• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allianz aufgelöst

AC-Kayn

Mitglied
Wir sind nicht länger bereit mit Aka zu spielen.

Das heisst nicht, das wir nicht mehr mit Euch spielen wollen.

Nur ein Channel, wo Aka auch drin steht ist für uns nicht mehr denkbar.

Auch wenn es wirklich schade ist, das mal wieder eine einzige person eine Ally zerstört... :(

Ihr seid wirklich alles nette Leute, wie ich ja beim RL CT erfahren durfte, aber mit Aka no way...

Hmmm ... doof.

Originally posted by AC-Kayn
Auch wenn es wirklich schade ist, das mal wieder eine einzige person eine Ally zerstört...

Ich sags mal so:
Als ich mich damals mit Laza, der zum Zeitpunkt ein AC war, richtig verzofft habe, dann habe ich auch nicht von den ACs verlangt, dass entweder er aus dem Clan rausgeworfen werden solle oder die Ally gequitted werde. Denn letztlich habt ihr uns vor diese Wahl gestellt. (Ich weiß wohl, dass Laza nicht mehr zum AC-Clan gehört, aber er gehörte halt dazu und mit einem "Rauswurf" war zu jenem Zeitpunkt schließlich auch nicht zu rechnen.)

Ich habe es aka, als von mir die Einverständnis verlangt wurde, ob ich zustimme, dass aka wieder ein GLC werde, deutlich gemacht, dass er als GLC nicht gegen die ACs flamen dürfe - er hat sich daran gehalten. Somit dachte ich, dass es schon gut gehen werde. Doch da fängt Speedy auf einmal an zu flamen wie ein Weltmeister, mit teilweise schon richtig makabren Sachen (z.B. "Aka komm nach xxx, dann bade ich in deinem Blut"), wo man sich doch berechtigterweise fragen kann, ob der Kerl nicht dringend psychische Hilfe benötigt.

Einer eurer Argumente war ja, dass Aka schon vorher geflamed hat, und die GLCs nicht erwarten können, dass die ACs das vergessen werden. Dem kann man zwar zustimmen, aber eines scheint ihr nicht bedacht zu haben, und zwar ist das die Tatsache (ich habs schon erwähnt), dass wir ihn unter bestimmten Bedingungen wieder aufgenommen haben - eine davon war: KEINE Streitereien oder sonstige Beleidigungen gegen AC. Diese Bedingung an Aka haben wir euch zwar nicht direkt mitgeteilt, aber man hätte es sich auch denken können, dass wir (zumindest ich) nicht einfach gesagt haben "Ist OK".
Vielleicht wäre es auch zu der ganzen Sache nicht gekommen, hätten wir wirklich in euer Forum geposted, dass wir diese Bedingungen an ihn gestellt haben und euch somit darüber informiert hätten. Die Zeit lässt sich nunmal nicht zurück drehen.

Madd

@Kayn: Ich kann dazu nicht mehr sagen, als im BNet. Ich finde es schade, und wir werden uns dann wohl einen neuen Channel machen. Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem noch ab und zu, Nils.

@Madd: was hast du immer für Probleme mit dem Forum hier? Das liegt wohl eher an deinem Netscape-Navigator schätze ich.

@All: Mein PC ist gerade schrott, deswegen bin ich so wenig on. Das ändert sich aber noch bis zum Wochenende.

nils ich hab vorher gern mit dir gespielt, und ich spiel auch jetzt noch gern mit dir :>

Ich bin zur Zeit ja auch wenig on .. hab gerade richtig mächtig Streß im RL.

Von dem ganzen Streit hab ich daher recht wenig mitbekommen, aber hab doch vorgestern oder so, kurz bevor Mos in den Channel kam, gut ne Stunde versucht, da "Erziehungsarbeit" zu leisten. Die Fronten waren jedoch schon derartig verhärtet, da war nix mehr zu drehen. Denke ich zumindest.

Zu soner Sache gehören meiner Meinung nach immer 2. Es ist mir persönlich auch völlig egal, wer da angefangen hat. Wer da zurückflamt ist keinen Deut besser, besonders, wenn das so ernste Züge annimmt. Und Nils, Dein Job als Leader in allen Ehren und ich verstehe und schätze da Dein Engagement für alle ACs .. ich denke auch nicht, dass das was mit "Zurückstecken" zu tun hat, wenn man nicht zurückflamt. Es gibt da sowas wie den offiziellen Weg. Warum hats keiner hier im Forum gepostet, dass Aka Euch (oder auch nur einen von Euch) anflamt, wenns doch so schlimm ist? Dann wäre es sicher auch nicht so hochgekocht. Und das Speedy an der ganzen Sache auch nicht ganz unbeteiligt ist, denke ich immer mehr, wenn ich mir unser Treffen vorgestern im Channel anschau.

Ich hab jedenfalls noch einige ACs in meiner f-list .. und die fliegen da auch ganz sicher nicht raus, nur weil jetzt die Ally gelöst wurde. Ich persönlich hab mit niemandem nen Problem .. mit Aka nicht und mit Euch ebensowenig. Gamen tu ich eh, mit wem ich will.

Was Akas Gedanken angeht, dass er Euch als Noobs "beschimpft": Wenn Ihr hauptsächlich deswegen die Ally gelöst habt, würdest Ihr zum einen Aka vorschreiben wollen, was er denken darf (dagegen hätte ich aber so richtig was) .. zum andern geht zum Psychologen und laßt Euer Selbstbewußtsein aufpolieren ... wer zur Hölle steht denn da nicht drüber?!? Ist Aka Euer Gott? Legt Ihr da auf sein Urteil derartig viel Wert? Und wenn Aka der Meinung wäre, dass ich nen Noob bin, dann würde mich das nicht den *pieeeep* stören. Trotzdem schätze ich Aka, weil ich ihn schon ewig ausm b.net kenne, er immer fair war mir gegenüber und er nicht zuletzt nun mal wirklich einer der fähigsten Gamer ist, die mir bisher untergekommen sind.

Wäre natürlich nicht nett, wenn er so von mich denken würde .. und war schon noobie-like von mir, mich im CW mit meiner Sorc 3 oder 4 mal zu verteleportieren ins Lager ... :rolleyes:

Ich finds jedenfalls schade .. aber ich hoffe trotzdem, dass wir uns irgendwie alle erhalten bleiben.

Ber

akakiller schrieb:

hoffentlich nicht ~~

GLC-Madd schrieb:
Ich sags mal so:
Als ich mich damals mit Laza, der zum Zeitpunkt ein AC war, richtig verzofft habe, dann habe ich auch nicht von den ACs verlangt, dass entweder er aus dem Clan rausgeworfen werden solle oder die Ally gequitted werde.
davon habe ich erst beim glc treff erfahren.
hättest man was gesagt, aber wenn ich nix weiß, kann ich auch nix unternehmen! :rolleyes:
GLC-Madd schrieb:
Denn letztlich habt ihr uns vor diese Wahl gestellt. (Ich weiß wohl, dass Laza nicht mehr zum AC-Clan gehört, aber er gehörte halt dazu und mit einem "Rauswurf" war zu jenem Zeitpunkt schließlich auch nicht zu rechnen.)
wer hat das gesagt? :autsch:

GLC-Madd schrieb:
...bla..dass er als GLC nicht gegen die ACs flamen dürfe - er hat sich daran gehalten...bla...

Du sagst ja, die GLCs nicht erwarten können, dass die ACs das vergessen werden. Ich habe mich am Sonntag sogar hinreissen lassen alles zu vergessen und es so zu belassen.
Aber nur weil Ber da voll korrekt war!
ALLE anderen waren einfach nur Stur darauf aus, das WIR uns entschuldigen... LOOOOL
~~

GLC-Moslik schrieb:
@Kayn: Ich kann dazu nicht mehr sagen, als im BNet. Ich finde es schade, und wir werden uns dann wohl einen neuen Channel machen. Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem noch ab und zu, Nils.

du sagtest folgendes im bnet!!

omg.jpg

was letztendlich zum totalen bruch der ally geführt hat!!!

den was sollen die acs noch mit euch zockn, wenn ihr eh nicht wollt :rolleyes:

ich fand es echt total daneben!!! :(

sHoXX schrieb:
nils ich hab vorher gern mit dir gespielt, und ich spiel auch jetzt noch gern mit dir :>

willst mich heiraten? :D

GLC-Ber schrieb:
Von dem ganzen Streit hab ich daher recht wenig mitbekommen...

du hast gut "verhandelt"
aber wie du selber sagst, hast wenig davon mitbekommen... ;)

GLC-Ber schrieb:
Was Akas Gedanken angeht, dass er Euch als Noobs "beschimpft": Wenn Ihr hauptsächlich deswegen die Ally gelöst habt, würdest Ihr zum einen Aka vorschreiben wollen, was er denken darf (dagegen hätte ich aber so richtig was) .. zum andern geht zum Psychologen und laßt Euer Selbstbewußtsein aufpolieren ... wer zur Hölle steht denn da nicht drüber?!? Ist Aka Euer Gott? Legt Ihr da auf sein Urteil derartig viel Wert?

die ally wurde nicht deswegen gelöscht, sonst wäre das sofort passiert.
aber es war ein hauptgrund. das verhalten von den glcs am sonntag (ausser dir ber) war der entscheidene grund. die aka-hat-doch-nix-gemacht einstellung mir tierisch auf den sack!
und der kommentar von mos hat das fass zum überlaufen gebracht!!!

Forenwar...YEAH !!!! *geil0*

Leute, mal ernsthaft, kriegt Euch wieder ein. Ist ja kindisch.

Du hast mich geflamt, Nein du hast mich geflamt.

Hab zwar kaum Hintergrundwissen, aber was ich hier so lese ist zum Lachen.

Wenn Aka hier alle so in Aufruhr versetzt, muss ich mich vor ihm verneigen.

"Aka du mein Manipulat0r-Gott"

irrwitzige grüsse

Benny

es geht hier nur darum, das wir nicht mehr mit glc spielen wollen.

das hat nix mit krieg oder so zu tun und so sehe ich das auch nicht. ich antworte nur auf die postings und meine meinung werde ich hier sagen, oder darf ich das nicht mehr (zu ber guck)...

und das wir nicht mit aka spielen wollen bleibt uns selber überlassen!

@benny
lad mal die bilder hoch :D

dein wunsch war mir befehl Nils, Oh du Mächtiger fürst, der du über 1000 legionen befehligst.

jetzt müssen wir uns nur noch im irc treffen, dann gibbet puppenbilder :)

Gruss

Benny

ALLE anderen waren einfach nur Stur darauf aus, das WIR uns entschuldigen... LOOOOL

Auf mich trifft das schon mal nicht zu. Ich erwarte nicht, dass ihr euch entschuldigt, weil ich eigentlich keinen Grund hab auf euch wütend zu sein. Ich finde es aber auch trotzdem Schade, dass ihr euren Entschluss so schnell getroffen habt.

davon habe ich erst beim glc treff erfahren.
hättest man was gesagt, aber wenn ich nix weiß, kann ich auch nix unternehmen

Ob du es wusstest oder nicht ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich nicht zu dir ankam und dir ein Ultimatum nach dem Motto "Raus mit ihm oder die Ally ist aus" gestellt habe. Wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich selber davon ausging, dass du darüber bescheid wusstest ... egal.

Ja ... hmmm ... was soll ich noch dazu sagen, die Sache ist außer Kontrolle geraten, die langen "Verhandlungen" (auch hier in diesem Thread) haben die Dinge wahrscheinlich noch schlimmer gemacht, als sie ohnehin schon waren, weil man unter Druck entweder die falschen Formulierungen benutzt hat, was der andere falsch aufgefasst und verstanden hat oder Dinge gesagt, die für denjenigen selbst als nicht-beleidigend galten aber für den Kommunikationspartner schon.
Ich hoffe trotzdem, dass du Nils noch bereit bist mit mir zu gamen, weil ich auch ehrlich gesagt das RL-Treff nicht umsonst gemacht haben wollte, und wenn so so endet, dass wir uns beide aus der F-List kicken und nie wieder von einander hören, dass WAR es umsonst.

Madd

Ich kann mich da nur Benny und Ber anschließen...das ganze ist absolut kindisch...

AC-Kayn schrieb:
~~

hm wer hat denn gefordert, dass ihr euch entschuldigt...also ich wars nicht. Meine Position war eben, dass alle ruhig sein sollen und die sache wär abgehakt.

AC-Kayn schrieb:
die ally wurde nicht deswegen gelöscht, sonst wäre das sofort passiert.
aber es war ein hauptgrund. das verhalten von den glcs am sonntag (ausser dir ber) war der entscheidene grund. die aka-hat-doch-nix-gemacht einstellung mir tierisch auf den sack!
und der kommentar von mos hat das fass zum überlaufen gebracht!!!

wie hätte die ally denn überhaupt gerettet werden können? ich hab halt nur 1mal geshen das aka mit dem flamen angefangen hat (die sache mit chewy..). Soweit mir bekannt hat seit dem, weil ja der "flamepakt" gebrochen war, ac mit dem flamen angefangen. Das halte ich für keine situation, die mit einem vernünftigen gespräch nicht bereinigt werden könnte.(hab ich mich wohl geirrt)

Der einzige grund die ally zu lösen ist und bleibt wohl mos' kommentar. hierzu muss ich sagen, dass ich nicht häufig genug mit ac's gezockt habe (einfach deshalb weil ich erst seit kurzem wieder lod zocke), um mir ein urteil zu bilden. Ich habe mit keinem ac streit und ich bedauere, dass das ganze so geregelt wurde. Aber wie mir scheint wäre es früher oder später eh darauf hinausgelaufen.

Saytam

Der einzige grund die ally zu lösen ist und bleibt wohl mos' kommentar.

Das seh ich leider auch so. Ich wüßte nur zu gerne, wie Mos zu so einer Aussage kommt bzw. wen von uns er damit wirklich meinte. Jedenfalls scheints auf Dich Tam, Madd und meine Wenigkeit ja schon mal nicht zuzutreffen.

Vielleicht wars auch "nur" ein unüberlegtes Wort in der Hitze des Gefechtes. Wobei gerade Mos sowas eigentlich nicht passiert.

das hat nix mit krieg oder so zu tun und so sehe ich das auch nicht. ich antworte nur auf die postings und meine meinung werde ich hier sagen, oder darf ich das nicht mehr (zu ber guck)...

Wenn Du mich richtig verstanden hast, Nils, dann habe ich mich dafür eingesetzt, dass Aka seine Meinung haben kann, wie er will, selbst wenn er der Meinung ist, Du bist Noob, ich oder sonstwer. Und das gilt selbstverständlich für Dich ebenso. Deine Meinung ist gern gesehen (außer Du beschimpfst mich als schwanzlosen Blödmann oder sowas .. da bin ich dann nicht wirklich drüber begeistert, aber mache mir eher Sorgen um Dich als um mich :D). Ich hoffe, damit spreche ich hier für alle.

Ber

für aka is doch jeder noob... wenns nach ihm geht, me = obernoob..
und wer hört denn schon mos zu? :p

@madd
im rl bist du total i.o. madd und im bnet eigentlich auch, sofern du mal on bist *fg*

@tam
wieso sollen wir immer unsere schnauze halten? wenn wir nen prob haben, dann bringen wir das auch zur sprache! ~

@ber
ich würde dich doch nie anmachen :D

@shoxx
stfu newbie ;) :D

es gibt nen unterschied zwischen probleme ansprechen und flamen, gegen probleme ansprechen hab ich nix, aber bitte sachlich bleiben.

bin ich... ich habe nach der sache mit chewy zurückgeflamed, nachdem aka mich nicht flamen sollte habe ich auch nix mehr gemacht. weder am sonntag, noch hier im forum :rolleyes:

Zurück
Oben