• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allianz mit "AC"

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Wer die HP usneres Ally-Clan besuche möchte, hier ist ein Link dazu:
Homepage der Alliance Cooperation

Jetzt haben sie ein neues Board, zusammen mit den MK:
AC-MK Multi-Board

Auf ihrer HP gibt es auch ein tolles Forum, in das jeder mal reinspamen darf.

Weitesgehend spielen die AC ohne Hacks/Tools und Cheats, auch wenn vereinzelt MapHack benutzt wird.
Der Clan besteht noch nicht allzulange und hat einen Neuaufbau diesen Sommer durchgeführt. Die Mitgieder sind auch allesamt etwas älter, in ihren Reihen gibt es auch ein paar gute Spieler, die sich für das PvP interessieren.

Der AC-Clan wiederrum hat eine Allianz mit den "Mystic Knights", dem mk-Clan. Ihr gemeinsamer Battlenet-Channel ist: Clan AC-MK.
 
haben wir echt einen neuaufbau durchgeführt :eek:


:D :D :D

btw.. ich hab kein mh :p
 
Dennis hat da sowas erzählt, dass du einiges zu tun hattest, neue leute zu werben. Das ist aber schon einige Zeit her. Ich glaube Teutone hat sich da auch noch mit drum gekümmert.
 
.. aso ..

wir haben den clan etwas erweitert :)

aber sonst sind eigentlich schon ziemlich viele lang dabei .. is ja auch jetzt egal :D

danke für den treaht :)
 
Die AC´s machen eine Liga, in der Sataan, Madd und ich auch mitmachen. Schaut doch mal auf deren HP vorbei und fragt ob ihr bei der nächsten Saison mitmachen könnt.
 
Zurück
Oben