• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allround Necro für defensive Aufgaben

caveb

Guest
Necro für defensive Uber Aufgaben

hi

zuerstmal.


ich hab eine Amazone
Imaple soll der Hauptangriff sein,
macht auch ordentlich Schaden 5k - 27k Avg:16k (Würde CS und DS noch bugfrei wirken wäre ich bei 26k durchschnittlicher phys Schaden arithemthisches mittel)
Södlner mit Macht und Stolz, Gulli, Duress variabel
Walküre/Decoy Max lvl30
ancasten des gegners mit Innere Sicht Max senkt DEF um 1600 für mich und Party
ancasten des gegners mit Schlachtruf senkt DEF um 60% - 70%
Also kann ich bei jedem Gegner mein AR cap schaffen CtH 95%

Amazonen Camp
Impalazone <== Link zur Zone

Mit der würd ich gern in Übertrist einmarschieren.
Nur bring ich da sicher keinen einzigen Angriff durch weil ich dauernd wegzappel.

Da kommt mein kleiner Bruder ins spiel. Mit nem Necro der mir hilft

mit einer Armee um mich herum würde ich keinen Schaden nehmen
mit ner Armee kann ich jeden meiner Angriffe anbringen
die monster könnten sehr von der gesenkten DEF gegen Null und MACHT&Konz profitieren.
Mit Altern Mefi verlangsamen und entimmunisieren was den schaden stark erhöhen würde
mit terror gespawnte monster flüchten lassen.

so sollte man gemütlich Impalen können
Monster weg
Mefi langsam
armee rund um mich

Also der Necro sollte nur für Defensive sachen sein

wie sollte man staten und skillen für diese zwecke
mit welchem equip müsste man durchkommen (lowcost)
zb: blackhand key ist vorhanden
um immer genug eigene monster um einen herum zu haben
um wirksam Altern auf die Über-bosse zu bringen
um wirksam die unnötigen moster fliehen zu lassen
welcher söldner, welche aura, welches equip.
Tongolem sum slowen... ?
Monster oder Skeles
magier erher nicht...?

mfg cave
 
ich kann mir wenn ich ehrlich bin nur schwer vorstellen das das funktioniert, vor allem auch noch als allrounder-boner für nilaruns...

wenn du dir nen summoner an deine seite holst könnte es vllt schon klappen, wenn er dir die summons wegblockt und du auf die übers einprügelst

allerdings geht das eher nich mit lowcostequip, da die skells sonst zu schnell sterben, meiner meinung nach brauchen skells in utrist mindestens slvl 35, besser noch mehr, sonst wird es sehr schwer

ansonsten kann natürlich jeder necro altern und terror fluchen, das sollte nich das problem sein
 
Hallihallo Caveb!

Das mit der CE in Trist kannst du vergessen, da die Monster dort keine Leichen hinterlassen.

Als Blocker einen Nec benutzen habe ich selber schon gemacht. Geht eigentlich ganz gut. Habe jedoch einen Pala unterstützt, der die Übers gekillt hat. Die Monster wurden auch auf den Pala gespawned.

Ich stelle es mir jedoch recht schwierig vor, wenn alle Monster auf den Nec zustürmen.

Weiß auch nicht, ob deine Ama die Übers klein bekommt. Aber ein Nec als Supporter ist immer nett. Sollte meiner Meinung nach jedoch ein Summoner sein.

Bis dann denn
Skuhsk
 
>allerdings geht das eher nich mit lowcostequip, da die skells sonst zu schnell sterben, meiner meinung nach brauchen skells in utrist mindestens slvl 35, besser noch mehr, sonst wird es sehr schwer<

Lowcost:
+2 Amutele craft
+2 Armor/"Bone"(SOL UM UM)...nicht soo teuer
+5 Leo
+2 Munkel/+3 Munkel oder mag.
+2 Reif/Harle
+2 Skillringe/wenn nicht,auch nicht schlimm...
+20 Skills
=+35 Summon ohne Skiller wohlgemerkt....

Wenn man jetzt noch +3 Amu-Herbeirufung und sagen wir mal 8 Skiller nimmt(muss man natürlich erstmal finden,zum Kaufen ja spottbillig)sind wir bei
+44 Skills>müsste reichen(und das ohne ENI:D )

Bei deiner Ama solltest du evtl. mal Equip posten,die brauch CB,CB,CB.....
Prollschaden in der Anzeige nützt dir da wenig..:rolleyes:

MfGg Marco
 
Jojo, wie schon gesagt, CB ist ganz cool, aber mit der Anbringung haperts da wohl zwecks Speed ;).

Aber gut, solange man drölfzig Skels und Revs hat, die blocken, schaut das schon ein wenig anders aus. Aka: Wenn schon, dann mit Summoner. Wenn du neben deinem und seinem Merc der einzige Nahkämpfer bist, dann bekommst du aufs Gesicht, weil du dich zu 0% auf Leech verlassen kannst, Draculs hin oder her, du bist zu LANGSAM.

Und komm doch endlich mal von der Pride-Idee weg ;). Ich sehe deine Rolle schon: Nämlich, um mit deinem Brachialschaden die letzten Lebenspunkte zu entfernen, die das CB noch nicht runtergebracht hat. Wie wir schon festgestellt haben, ist Pride da mehr so ein Tropfen auf dem heißen Stein, ABER: Die Alternativen zu Pride, die du in Übertrist dem Merc anziehen solltest, HABEN CB. Aka Obi.

Skels sind es ja auch nicht, die die Übers hauen sollen. Skels sollen BLOCKEN. Die Mercs machen das Meiste. Tongolem + Altern sind OK (und weil der Nec flucht, ist hier auch Schnitters mal wirklich no-go), Skels fangen den Schaden, aber machen tun den andere. Schon gar nicht ein Boner, viel zu wenig ;).

Schau, dass du OW aufs Equip bekommst, solltest dann schnell genug zuschlagen, ums alle 8 Sekunden auszulösen, doch, ja. Da PMH ja nicht funzt. Alternativ bleibt natürlich immer noch ein Giftmagier beim Summoner als Lösung, aber darauf kann man sich nicht verlassen, auf dich schon, du hast ja nicht vor zu sterben, nech?

Da ein Summoner das alleine kann, sollts auch mit dir zusammen gut funzen - gut, die Monster sind stärker, aber du machst ja schon auch was, so isses nicht.

Vor Allem nen Merc mit CB mitbringen :p.

Simon
 
sorry, zwei um-runen und zwei skillringe sind für mich kein lowcost mehr ;)

und es hiess ja auch blackhandkey und nicht leo

sonst wie twin vor mir
 
na meine überlegung wäre

CtH bei 95%

DEF 3000
Innere Sicht -1600 Def
Schlachtruf -70%
BotD -25%
Altern - 50%
DEF: 0 - 300

single
mefisto mit 600.000HP (Solo570k, dual-play?)
Avg Damg bei 16k
20% phys Resi blieben 16kx0,8 = 12k8 average DMG
laut CB Calculator 47 hits
mit 25% CB 27 hits

Dual
mefi mit 1mio HP (geraten)
Altern - 50 Res
ergibt Mefisto -30 phys
Schaden 16k x 1,3 = 20,8kDMG
braucht 49Hits
mit 25%CB 32Hits

die Leben sind agenommen, wieviel werden die bei einem single zu dual play mehr?

die immunität wird weniger ==> mehr Schaden
Monster Söldner und Walküre kloppen ja auch noch ein bisserl mit einer CtH von 95%
wirkt Prevent Monster Heal auf die Übers? verhindert OW oder gift die REG der Übers



kleine 3 min Überlegung zur ausstattung

blackhand 1 zu flüche/ 2 skills
Eni/rüsse mit +2
anni +1
torch +3
Bulk/SoJ +2
mara +2
homunculus +2 flüche +2skills
andariels fratze +2
knochenstiefel +2 skeles
Trang krallen +2 flüche
trang Gürtel +18 feuerball

+5 flüche
+2skeles
+16 skills

aber lowcost ist was anderes

hmm, bessere idee?
mfg cave




Amazonen Camp
Impalazone <== Link zur Zone
 
caveb schrieb:
wirkt Prevent Monster Heal auf die Übers?

Nö.

verhindert OW oder gift die REG der Übers

Ja.

Full Trang Nec geht in Ütrist auch :top:.

Simon
 
ja, nimm auf jeden fall zum ancasten der skells leoric

und das ist jetzt wirklich kein lowcost mehr ;)
 
hi Simon

mach wieder geschichten über Amazonen (TwinPhage), den die posts lese ich viel lieber als wenn du mir hier meine träume zerstörst.
dass schlimme ist das ich schon denke das du recht hast.

Im Endeffekt könnte der Necro dann auch schon selber...

CB 25% bring ich viel zu selten an.
OW auch nur 10%

merc
mit kelpie zum slowen
oder besser
Hone 45CB
gulli 35CB
duress 15CB
SUM: 85CB mit nem JAB Sölli... sollte alle paar mal auslösen.

oder selber mit ner Hone Jaben, komme damit auf max 100... müsste aber equip umstellen. aber hauptsache jeder treffer ist ein CB,

und dann zum schluss umnieten mt brahialgewalt

Amazonen Camp
Impalazone <== Link zur Zone

~lvl90
für terror altern braucht man 4 skills für level 22
20 in skeles == 38
20 in Skele mastery == 38
20 Ton Golem = 38
10 Golem == 28
12 Magier == 30
12 Monster Resis == 30
vielleicht einen skill in die Knochenrüstung investieen, bringts lvl17

hmm, das ist ja wieder ein eigener char, und hat garnix mehr mit der Ama anfangs zu tun... hmmm

tja lowcost ist was anderes.... eher so, was wäre wenn ich unendlich viele HR hätte
 
Scheinst du ja eh zu haben :p.

Ein Punkt in Knochenrüstung ist imho Pflicht, weil ein Punkt in Knochenwand es auch ist. Schützt dann gut genug vor den meisten normalen Angriffen, zumindest einmal.

Golem, Beherrschung und Monsterwiderstand reicht 1 Punkt! Und du brauchst unbedingt Wiederbelebte. Die machen das Konzept erst spielbar. Solche in Massen aus den Organgebieten sind das einzig Wahre.

Max dann ruhig die Magier und für Organe + normales PvM die CE, kann was.

Rest guckste hier, gilt für solo wie für mit ner Ama zusammen gleich ;).

Und sorry wegen der Träume :keks:.

Simon
 
>sorry, zwei um-runen und zwei skillringe sind für mich kein lowcost mehr

und es hiess ja auch blackhandkey und nicht leo.<

Also 2 UMs sind absolut Lowcost,das krieg ich als only selffoundler sogar hin.
Vergleich das mal mit anderen HRs,die die meisten anderen Chars im Equip haben(aussser Poorman).

Leo fällt auch nicht zu wenig(atm 7-8x),zum Ancasten sollte der schon sein,Alternativ noch der Monolithensplitter,sind halt 2 Skills weniger.

Zitat
>+2 Skillringe/wenn nicht,auch nicht schlimm...< no Prob.

Es ging ja um die Lvl35er Grenze,da ist das immer noch lowcost.

MfGg Marco
 
da brauchste im prinzip ja nur nen flucher bzw golem macher:D

ergo würde ich sagen
normalen sumon nec hochzüchten...also skels mit beherrschung und die flüche
restpunkte in golembeherrschung bzw maxen und keine magier und der golem bekommt richtig life
wiederbeleben 1 ect.

+15skill fürn nec sind ja entsprechend billig

tristram
würde ich nur mit den drei portalen machen, da du dann bessere minions hast...
die gift würmer und spinnen sind sehr gut...den söldner kann man evtl zuhause lassen wenn man den nec richtig spielt...problem die ama dann warscheinlich auch:D

ergo würde ich sagen nimm die flüche mit und gut iss...
 
versuchs mal mit der einheit "urdar" als revive, die machen da echt nen guten job.
mfg nieto6
 
pssst das is doch gayheim

Ich würds mit einer einfachen Overlord Skillung versuchen, also
Sklette max, Mastery max,
Toni, Beherrschung, Monster Resi und Revives 1
Dazu alle Flüche anskillen(kann nie Schaden)
und den Rest in Ce, was sehr beim Organe holen hilft.

Wenn man will kann man sich auch noch ein paar Giftmagier holen, aber ich weiss nicht ob die da lange genug überleben
 
Der_Neuling schrieb:
Wenn man will kann man sich auch noch ein paar Giftmagier holen, aber ich weiss nicht ob die da lange genug überleben

für ütrist kann man es verrgessen *blupp*

nimm giftige würmer:D
mages kannste da abhaken...auch wennste nec spieln kanns*

mfg


* rumfluchen wie blöde ect...multitasking z.b.
 
spassig

das mt den urdar ist ja eine urban-myth-legend das das geheim sein soll.

"youtube uber trist necro" ist glaub ich der erste hit ein urdar-mancer-lord

ausserdem wil ich ja nur das böse vernichten.
ist ja nicht so das ich fackel-runs machen will zum verticken.

tja, den pc tauschen kann ich wohl auch bei den vielen viechern
cave <== spielte sein erste D2 auf nem P2-300 im Jahre schnee auf ner göttlichen Voodoo
 
Zurück
Oben