KainHighwind
Guest
So, mir ist folgendes Stück in der Tradesektion ausgefallen!
drum habe ich mir gedacht, das dieses Ding in aufgewerteter Version ein tolles Tötungsinstrument sein wird!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gedacht ist ein Zealot, halb eine Fanatiker, halb ein Schocker!
Skillung mit Level 90 bei 3 +skills und +2 auf Kampffertigkeiten [von mehr gehe ich vorerst nicht aus]
Opfer: 19 (oder doch in Zeal damit)
Zeal: 1 (Ar sollte keine Problem darstellen dank Fools-Mod)
HS: 11 (16 mit Items)
Fana: 20
HsH: 20
Wdst. gg Blitz: 20
Erretung: 1
Stattung
Str.: Fürs Equipment
Dex.: Für Maxblock
Vita.: Rest
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Equipment [Wichtig ist hierbei, kein Itemaustausch mit der Kiste]
Waffe: Wurfspieße siehe oben
Schild: Herold PD
Rüstung: Löwenherz
Helm: Gulli (Um bzw Ral/Ort oder Resi-Juwel)
Amulett: HL
Ring1: Raven
Ring2: Rare/Craftet mit LL @
Stiefel: Gores
Gurt: Nosferatu (LL + 10 Ias --> 7fps smiten mit Erretung an, dazu noch Str)
--> oder mit 8 fps smiten und Tg wegen Blitzimmunität anziehen?? LL reicht nämlich eigentlich auch ohne)
Gloves: Draculs (LL + Str + LT für Ü-Trist)
2.Slot: Lifetap-Stab + 121 Allres Heilige Targe
--> zum sicheren ancasten von TP
Charms: Resistenzcharms und Lifecharms (wenn außreichend vorhanden auch Schaden, keinen HFT und Anni)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ziel:
1. vernünftiger physischer Schadenbei hohem AR (gegeben)
2. brauchbares Zweitelement um toteifern von Pi's (besonders bei unpiercebarkeit durch Schnitters)
3. CS-Fähigkeit (Ritter sind nie Pi, wodurch man sie mit Fana totwerfen kann)
4. Ü-Tristfähigkeit ohne Items zu wechseln (8/7 fps smiten + LT ancasten + Draculs + 50% CB sollte reichen)
Der Paladin wäre wie gesagt fürs Solo-spielen ausgelegt, der Fanapart wird aber wohl auch bei ein paar mehr Spielern noch passen! Reicht der abgespeckte Schockerpart aus um Immune einigermaßen zu plätten? Und was haltet ihr im Allgemeinen davon? Ein super Damagemonster wird es nicht, aber ich finde die Waffe hat es verdient das drumherum was gebaut wird!
Durst des Grauens (A5)
Kriegswurfspiesse (NOCH 1 UPGRADE MÖGLICH!)
Wurfschaden: 51-118 (bei Lvl 1)
Einhandschaden: 22-70 (bei Lvl 1)
Benötigte Geschicklichkeit: 25
Benötigte Stärke: 25
Benötigter Level: 48
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
271% Erhöhter Schaden
+XX zu Maximalschaden (auf Charakter-Level basierend)
+XXX zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+21 Gift-Schaden über 4 Sekunden
7% Abgesaugtes Leben
Kriegswurfspiesse (NOCH 1 UPGRADE MÖGLICH!)
Wurfschaden: 51-118 (bei Lvl 1)
Einhandschaden: 22-70 (bei Lvl 1)
Benötigte Geschicklichkeit: 25
Benötigte Stärke: 25
Benötigter Level: 48
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
271% Erhöhter Schaden
+XX zu Maximalschaden (auf Charakter-Level basierend)
+XXX zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+21 Gift-Schaden über 4 Sekunden
7% Abgesaugtes Leben
drum habe ich mir gedacht, das dieses Ding in aufgewerteter Version ein tolles Tötungsinstrument sein wird!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gedacht ist ein Zealot, halb eine Fanatiker, halb ein Schocker!
Skillung mit Level 90 bei 3 +skills und +2 auf Kampffertigkeiten [von mehr gehe ich vorerst nicht aus]
Opfer: 19 (oder doch in Zeal damit)
Zeal: 1 (Ar sollte keine Problem darstellen dank Fools-Mod)
HS: 11 (16 mit Items)
Fana: 20
HsH: 20
Wdst. gg Blitz: 20
Erretung: 1
Stattung
Str.: Fürs Equipment
Dex.: Für Maxblock
Vita.: Rest
Equipment [Wichtig ist hierbei, kein Itemaustausch mit der Kiste]
Waffe: Wurfspieße siehe oben
Schild: Herold PD
Rüstung: Löwenherz
Helm: Gulli (Um bzw Ral/Ort oder Resi-Juwel)
Amulett: HL
Ring1: Raven
Ring2: Rare/Craftet mit LL @
Stiefel: Gores
Gurt: Nosferatu (LL + 10 Ias --> 7fps smiten mit Erretung an, dazu noch Str)
--> oder mit 8 fps smiten und Tg wegen Blitzimmunität anziehen?? LL reicht nämlich eigentlich auch ohne)
Gloves: Draculs (LL + Str + LT für Ü-Trist)
2.Slot: Lifetap-Stab + 121 Allres Heilige Targe
--> zum sicheren ancasten von TP
Charms: Resistenzcharms und Lifecharms (wenn außreichend vorhanden auch Schaden, keinen HFT und Anni)
Ziel:
1. vernünftiger physischer Schadenbei hohem AR (gegeben)
2. brauchbares Zweitelement um toteifern von Pi's (besonders bei unpiercebarkeit durch Schnitters)
3. CS-Fähigkeit (Ritter sind nie Pi, wodurch man sie mit Fana totwerfen kann)
4. Ü-Tristfähigkeit ohne Items zu wechseln (8/7 fps smiten + LT ancasten + Draculs + 50% CB sollte reichen)
Der Paladin wäre wie gesagt fürs Solo-spielen ausgelegt, der Fanapart wird aber wohl auch bei ein paar mehr Spielern noch passen! Reicht der abgespeckte Schockerpart aus um Immune einigermaßen zu plätten? Und was haltet ihr im Allgemeinen davon? Ein super Damagemonster wird es nicht, aber ich finde die Waffe hat es verdient das drumherum was gebaut wird!