• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allround Zealot... Meinungen bitte

• Ersteller Ersteller KainHighwind
  • Erstellt am Erstellt am

KainHighwind

Guest
So, mir ist folgendes Stück in der Tradesektion ausgefallen!

Durst des Grauens (A5)
Kriegswurfspiesse (NOCH 1 UPGRADE MÖGLICH!)
Wurfschaden: 51-118 (bei Lvl 1)
Einhandschaden: 22-70 (bei Lvl 1)
Benötigte Geschicklichkeit: 25
Benötigte Stärke: 25
Benötigter Level: 48
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
271% Erhöhter Schaden
+XX zu Maximalschaden (auf Charakter-Level basierend)
+XXX zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+21 Gift-Schaden über 4 Sekunden
7% Abgesaugtes Leben

drum habe ich mir gedacht, das dieses Ding in aufgewerteter Version ein tolles Tötungsinstrument sein wird!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gedacht ist ein Zealot, halb eine Fanatiker, halb ein Schocker!

Skillung mit Level 90 bei 3 +skills und +2 auf Kampffertigkeiten [von mehr gehe ich vorerst nicht aus]

Opfer: 19 (oder doch in Zeal damit)
Zeal: 1 (Ar sollte keine Problem darstellen dank Fools-Mod)
HS: 11 (16 mit Items)

Fana: 20
HsH: 20

Wdst. gg Blitz: 20
Erretung: 1

Stattung

Str.: Fürs Equipment
Dex.: Für Maxblock
Vita.: Rest

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Equipment [Wichtig ist hierbei, kein Itemaustausch mit der Kiste]

Waffe: Wurfspieße siehe oben
Schild: Herold PD
Rüstung: Löwenherz
Helm: Gulli (Um bzw Ral/Ort oder Resi-Juwel)
Amulett: HL
Ring1: Raven
Ring2: Rare/Craftet mit LL @
Stiefel: Gores
Gurt: Nosferatu (LL + 10 Ias --> 7fps smiten mit Erretung an, dazu noch Str)
--> oder mit 8 fps smiten und Tg wegen Blitzimmunität anziehen?? LL reicht nämlich eigentlich auch ohne)
Gloves: Draculs (LL + Str + LT für Ü-Trist)

2.Slot: Lifetap-Stab + 121 Allres Heilige Targe
--> zum sicheren ancasten von TP

Charms: Resistenzcharms und Lifecharms (wenn außreichend vorhanden auch Schaden, keinen HFT und Anni)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ziel:

1. vernünftiger physischer Schadenbei hohem AR (gegeben)
2. brauchbares Zweitelement um toteifern von Pi's (besonders bei unpiercebarkeit durch Schnitters)
3. CS-Fähigkeit (Ritter sind nie Pi, wodurch man sie mit Fana totwerfen kann)
4. Ü-Tristfähigkeit ohne Items zu wechseln (8/7 fps smiten + LT ancasten + Draculs + 50% CB sollte reichen)

Der Paladin wäre wie gesagt fürs Solo-spielen ausgelegt, der Fanapart wird aber wohl auch bei ein paar mehr Spielern noch passen! Reicht der abgespeckte Schockerpart aus um Immune einigermaßen zu plätten? Und was haltet ihr im Allgemeinen davon? Ein super Damagemonster wird es nicht, aber ich finde die Waffe hat es verdient das drumherum was gebaut wird!

Einhandschaden: 22-70
der schaden erscheint mir selbst mit upgrade und höherem level sehr sehr mager. schau dich lieber nach anderen rares um um dir nen pala zu bauen.
beim werfen gegen ritter wird dir schnell der spaß vergehen,weil der schaden wohl kaum über 3k maximal hinausgeht (und die teile schnell leer sind)

es wird wohl letztendlich spielbar sein, wohl aber sehr zäh werden...

Einhandschaden: 21 - 57 (beim Hyperionspeer (also upgraded)!

Mindam: 21 + ED = 78
Maxdam: 57 + ED = 212 + Foolsmod (0,5/lvl + 16Ar/lvl) = 252 auf Level 80

78 - 252 + ED-Quellen + ~70% DS hört sich für mich ganz ok an, immerhin doppelter Lightsabreschaden was ja sogar noch spielbar ist wenn man denn möchte!

Der horrende AR-Bonus hilft da auch noch weiter, nur gibts beim Schock keine AR%-Quelle, weswegen ich überlege doch Eifer statt Opfer stärker zu bepunkten... bei Fana reicht der AR locker flockig aus!

Ias sind dank HL + Wurfspieß:

Fana --> Maxspeed
Schock --> 5 Frames

Beim smiten mir Erretung wären es ohne Nossi halt 8, mit 7...

Bin mir da noch sehr unentschlossen, aber einen viel besseren Wurfspieß für Fana/Schock Hybrid wird man so leicht nicht finden!

EDIT:// ich denke die Magier liegen nach 3-4 Wurfspießen (zumindest die normalen), solang ich durchs CS komme mit 1-2 mal reparieren passt das schon! der normale Fanazealpart sollte flockig gehen, bei Schock eher zäh

schocker und zealer sollte reichen, magier und werfen imho nur hc ansonsten raufchargen und gut mit altern weitermachen ^^

spielbar isser sicher wobie ich das halt nciht soo dolle finde aber nettes javadin ^^

Klar, gegenüber nem Griefling oder nem Déathatin müsste man auf gut 3/4 bis des Schadens verzichten!

aber selbst 1/4 vom Grief sollte noch fein durchgehen :fight:

Zurück
Oben