• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allrounder Boner Frage

Yeaaah

Guest
Hey Leute,

Ich finde Sorcs langsam immer langweiliger und wollte auf nen Boner umsteigen( da er es auch mit weniger Immunen zutun hat).

Mit diesem "Allrounder" Boner wollte ich Rushen können, Boss Runs machen, TC85 Gebiete leeren, Mf'en etc.

Folgende Items sind in Planung(die meisten auch schon vorhanden):


Hut: Harle

Stiefel: Bin ich mir noch nicht sicher(Tipps?, Knochensteig Bug? Was das?)

Rüstung: Enigma(zum schnellen Rushen, Mf Runs)

Waffe: Hoto, Knochenschatten oder doch White?

Handschuhe: Wahrscheinlich TO Claws( damit ich keine Flüche skillen brauch)

Amulett: Maras

Ringe: SoJ, Bul Khatos

Schild: Homukulus, BdD oder doch KnochenFlamme?

Gurt: Arach

Vielen Dank schonmal im vorraus
MfG heftig
 
>>> Stiefel: Bin ich mir noch nicht sicher(Tipps?, Knochensteig Bug? Was das?) <<<

Gibbet nicht mehr.

>>> Handschuhe: Wahrscheinlich TO Claws( damit ich keine Flüche skillen brauch) <<<

Anskillen musstse trotzdem^^

3.Brauchst du für schnelles telen einen Schnellteleslot.
Hoto 40
TO 20
Arach 20 > 80 wäre mir etwas zu langsam,siehe FC-Rate.

MfGg Marco
 
Kp, was will man mit Homu, BdD oder Boneflame?
Sofern du nicht darauf aus bist einen derartigen Build zu machen, nimm ein Spirit und geh ganz normal auf 125fcr.
Denkbar wär's auch Hoto raus und gegen ein nettes White auszutauschen, dann könntest du je nach Glück beim Rohling tatsächlich sogut wie keine Punkte in die Flüche investieren. Dann entsprechend 20Fcr über Amu/Ring ausgleichen oder so ^^
Und, btw, gerade wenn's um MF geht würde ich z.B. auf max-CE gehen, taugt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt... hab vergessen das ich die Flüche anskillen muss...

Nehme Ich BdD noch dazu währen es 110Fc, hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Man könnte natürlich auch ein Fc Amu mit netten @ dazu holen und es kommt ne schöne Summe an Fc ran.
 
@ Stormer

Wieso max. CE zum Mf'en? Wirken mehr Mf auf CE?:O
 
Erm.... selbstverständlich ^^
MF wirkt auf sogut wie alles, Minions, Fallen, Skills.
Zudem gehts halt unglaublich fix, wenn man erstmal eine Range von 15+yards erreicht hat, da kommt ein reiner Knochennec nie gegen den Killspeed an.
 
Nein : )
Ich dachte du meinst das mehr Mf auf CE wirken als auf BS aber da warst du wahrscheinlich nur auf den Killspeed aus soweit ich es verstanden hab.
 
So schauts aus, Killspeed>All :ugly:
MF bleibt MF, da gibts keinen Skill der da mehr oder weniger davon profitiert ^^

Btw, Equip würde ich in etwa so aufbauen:

Helm: Harle
Rüssi: Eni
Gurt: Arach (20fcr)
Gloves: Trangs (20fcr)
Schuh: Aldis (ergänzt sich gut mit Spirit wegen FR)
Schild: Spirit (35fcr)
Waffe: Hoto (40fcr)
Ringe: 1xFCR + Soj/Nagel/etc. pp.
Amu: Maras

fertisch.
Denkbar wäre zwar, wie gesagt, auch ein Whitebuild, würde ich allerdings tatsächlich nur bei einem sehr guten Rohling und einem sehr guten FCR-Craftamu bevorzugen.
 
Worin sockel ich Spirit am besten? In einem Monarch? dann würd ich auf Maxblock gehen.
 
wozu immer spirit? geht au mal auf nem char ohne..
darkforce mit 106 str und 30fcr ^^

meiner is so aufgebaut

2 20 2sox reif > 20fcr
rätsel
arach > 20fcr
trangs > 20fcr
aldurs boots
hoto > 40fcr
darkforce > 30fcr
soj
bk

Worin sockel ich Spirit am besten? In einem Monarch? dann würd ich auf Maxblock gehen.

geht wohl nur in einen monarch, es sei denn, du bevorzugst ägis mit 232str:ugly:
und auf maxblock mit nem spiritmonarch zu gehn is quark..
 
Davon kann man nur abraten. Mit einem Monarchen brauch man auf lvl 90 mind. 300 Dex für maxblock. Aber wenn du Spirit nimmst dann in einen Monarchen, nur blos kein maxblock.
 
Jo, Monarch.
Und erm....

1. Ein Boner braucht (ausgenommen mal beim Speedcsn, höchstens) kein MB.
2. Bräuchtest du um mit nem' Monarch auf MB zu kommen auf Level 90 gute ~340 dex.
Sagen wir mal 10+5+2+15+15 kommen vom Equip, dann darfst du immernoch gute 250 Punkte in dex statten, vollkommene Verschwendung.
3. Hat ein Spirit kein Faster Block on board. Sprich du blockst recht langsam und kannst leicht in nen' Blocklock kommen.
4. Hast du Dim Vision, arbeitst außerdem aus der Distanz.

-> Ein Allroundnec braucht kein Maxblock.

€: Boah hey gleich zwei -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben