• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allstar - Lust auf neu?

Posthardcore

Guest
Mahlzeit,
Hätte jemand eventuell Interesse die Allstar noch einmal aufleben zu lassen?
Die Regeln sind ja oben gekennzeichnet,

Aber man kann ja noch einiges besprechen,

Nur erstmal möchte ich wissen ob welche überhaupt lust haben!

ich hätte e ggf ne as soso. wennst fighten willst gerne pmmen^^

nah eher ned. Wurde schon probiert aber es interessiert einfach zu wenige leute. Ggf 1ma oder so haben wir paar 3vs 3 zusammen bekommen aber des wars auch dann schon.

V.a. liga hat immer des prob wegen den festen duelterminen und v.a. etz wo des wetter etz wieder top wird wäre des für mich schon grosses prob mich an die festen termine zu halten.

Wäre sicherlich auch wieder dabei, muss nur mal wieder die Chars refreshen.

Hi,

hmm jo denke auch das ich mir mal einen neuen As-Char bauen sollte.
Jedoch seid der tollen Bann-Aktion sollte es noch schwerer werden Gegner zusammen zu bekommen. (Ganz zu schweigen von den tollen 5er frw sc...)

mfg,
Andreas

Hi,
(Ganz zu schweigen von den tollen 5er frw sc...)

Hmm, die sollten meiner Meinung nach verboten werden.
AS soll dich 1. für mehr Balance sorgen und 2. jedem eine Chance bieten mit günstigen items einen annähernd perfekten Char aufzustellen.
Da wirkt dieser sc relativ unpassend, auch wenn er rein theoretisch regelkonform ist.

Die sollten definitiv nicht verboten werden.
Wer sie hat, soll sie benutzen.
Wer keine hat, pech gehabt, gibt schliesslich immernoch 3er fr/w charms, es kann schliesslich niemand was dafür, dass ihr erst nach 08/09 angefangen habt zu spielen oder sie schlicht weg vertradet habt.
Und wer damit nen Problem hat -> Sorc ;p

Zuletzt bearbeitet:
naya nur dass ma halt durch die 5er frw massive vorteile im vgl zu andre mit nur 3frw charms hat...

Es wäre jedoch trotzdem nicht "fair", wenn Leute, die solche Charms benutzen, diese nicht benutzen dürfen, nur weil andere diese nicht haben.
Genauso ist es, wenn jemand sich keine Harlekinskrone leisten kann & mit einer Bauernkrone rumrennen muss und dann meckern würde, dass alle anderen auch nur ne Bauernkrone tragen sollen :p

yoa aber harle is um einiges leichter/billiger zu besorgen als die genannten charms ;) aber wie gesagt mir is es an sich e rotze da ich ne fb spiele^^

Ja, ich beschäftige mich heute Abend / morgen wieder mit meinen alten AS-Chars und such mir einen aus :d

Also hätten einige lust? Würde sich denn jemand bereitstellen einen richtigen Anmeldetheard zu eröffnen und die Regeln kann man ja vielleicht auch noch ändern.

Gegen 5er fr/w hätte ich auch nichts, nur Ich habe damals leider alle verloren :motz:

Würde mich dann jetzt mal an einen neuen Barbaren machen.

Genauso ist es, wenn jemand sich keine Harlekinskrone leisten kann & mit einer Bauernkrone rumrennen muss und dann meckern würde, dass alle anderen auch nur ne Bauernkrone tragen sollen :p

Schwachsinn, ein Preisunterschied von 20-30 Pgs kann sich nicht mir mehreren Ists messen.
Im Übrigen besitze ich einge, dank des d2gfx.dll Banns, Wenige 5er und trotzdem würde ich sie verbieten.
Dass du dafür bist, weil deine Chars bereits mit diesen Charms optimiert wurden, ist klar.
Ich dachte dabei auch primär an ernsthafte Einsteiger, die eine Abwesenheit solcher Charms eventuell vom Einstieg abhalten könnte.

Zurück
Oben