• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allstar Pala

Born'

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho, wie bestimmt schon erkannt läuft im Moment im Sp Forum ein PvP-Event an. Da ich noch schwer am überlegen bin ob ich da mitmache und noch ein Pala fehlt in der Clique würd ich euch mal bitten mir zu erzählen wie so ein Allstar Pala skillungs- und rüstzeugmäßig aussehen müsste. Vielen Dank für Hilfe im voraus.

BornToDie

was willst du denn für einen pala spielen? ~ d.h. mit was für einem würdest besser klar kommen? (oder für welchen hättest du eher die items)

für AS halt ich sowohl nen hammer, foh oder smiter für geeignet

Öhm. Smiter hat keine Chance in AS, kein charge udn so ;) Hammer.. kein Kommentar, rumjodern is nich siehe kein charge.

Der einzige Char mit Perespektive isn FoH Pala, bzw FoH/Smite. Wobei ich bei Smite nur nen Sinn um Amas zu stunen sehe.

Vom Eq fehlt mir auch bissl die Planung, weiß nur das en Pala Stone als RÜsse trägt.

Ansonsten Shako, Maras, 100 Life Belt, Raven/Bk, Aldurs, Bloodfist evtl auch Gear fürn bissl Fc. (Mindestens 50 imho, weil im genannten mangelts da).

FoH hört sich doch gut an. Nur was is Gear? :confused:
Itemtechnisch wär das schon drin denk ich mal, zumindest halbwegs ;)

Wer noch was zur Skillung sagen kann, bitte melden

BornToDie

Edit: Hab grad den entdeckt, ich glaube der hilft mir mehr als weiter.
http://www.2cybercom.de/guide/index.htm

Trotzdem danke :)

bei FoH würd ich sagen

helm: shako
amu: maras
rüssi: verstohlenheit
ringe: soj/raven
waffe: nen schickes zepter (3foh 3conv + 5sox "io") oder gibts was besseres?
schild: zaka
gurt: arach / string
schuhe: wws

inv: 5sks - frw für max - rest res+life

Menrenreh schrieb:
bei FoH würd ich sagen

helm: shako
amu: maras
rüssi: verstohlenheit
ringe: soj/raven
waffe: nen schickes zepter (3foh 3conv + 5sox "io") oder gibts was besseres?
schild: zaka
gurt: arach / string
schuhe: wws

inv: 5sks - frw für max - rest res+life

Zu erwähnen ist das ein Pala Stone vs 0815 und Shaft ggn Meleechars trägt, das war schon immer so. Desweiteren sind Wws als Schuhe Aldurs unterlegen, da man hier nun 4 5 frw charms mehr benutzen muss.
WWs haben mit Dex verrechnent ja bis zu 105 Life. Aldurs haben nach Ende der Berechnung 130...
Arach darf nur angezogen werden wenn du nicht smitest, ansonsten String/Tg/100. Joa so ein Szepter wär geil, aber imho bissl zu teuer für AS.. Hand des gesegnetetn Lichtes tuts auch.

verstohlenheit hat aber den vorteil von fhr/frw/fcr
sicher, das sowas nicht besser auf einem foh ist?

bei den schuhen geb ich dir recht

wg smiten: deshalb ja arach/string -> ich denke nicht, dass man (ohne charge) die chance hat ne sorc zu erwischen und daher in dem duell als reiner foh~arach spielen kann

Jup, stimme dir zu. Ich hab persönlich auchz keinen Plan warum Palas in AS zu Stone greifen, aber ich hab bisher nur Palas mit Stone & Shaft gesehen ^^

Zur Skillung. Hab eigentlich nich soviel Peil von Palas..

92 Punkte hast du

FoH 20
HS 20
Conv bis max, nehme ma einfach 20 in AS an
1 Punkt in Vigor, Holy Freeze, Fana und Smite
Rest in HS..

Stein bietet gegen Barbaren und gegen Assassinen aufgrund von 60fhr und richtig hoher def immense Vorteile.

Zurück
Oben