- Registriert
- 16 Mai 2002
- Beiträge
- 2.116
- Punkte Reaktionen
- 0
Allgemeine Allstars Regeln
- AllStars - Charaktere müssen genau Charakterlevel 80 sein.
- Gespielt wird "best of 9", es gewinnt also derjenige, der zuerst 5 Runden für sich entscheiden konnte.
- Nach dem Aktivieren von Fertigkeiten vor dem Duell darf man die Gegenstände nicht mehr wechseln.
- Charakterfremde Ladungen und Fertigkeiten auf Gegenständen dürfen nicht eingesetzt werden.
- Die Ausrüstung muss ohne Hilfe von Stärke Zaubern getragen werden können ( Str Bug )
- Gespielt wird im Modus Softcore Non Ladder
Verbotene Ausrüstung
- Alle Maximalresistenzen dürfen jeweils den Wert von 85% nicht überschreiten.
- Die Ausrüstung darf einen Gesamtwert von 10% "Chance auf offene Wunden" nicht überschreiten.
- Alle Gegenstände mit Absorption; Ausnahmen: Rabenfrost und Donnergotts Gedeihen
- Alle Gegenstände mit Rückstoßung oder Verlangsamen
- Alle Gegenstände mit Leben Regenerieren
- Alle Gegenstände, die vor 1.09 entstanden sind
- Alle Gegenstände, die ätherisch sind
- Alle Gegenstände, die aufgewertet sind
- Alle Gegenstände, die Rare sind
- Alle Gegenstände, die Crafted sind
- Alle Runen, die höher als Mal sind, ebenfalls in Runenwörtern.
- Die Runenwörter "Erleuchtung", "Frieden", "Knochen", "Mythos", "Prinzip", "Regen" und "Verrat" sind verboten.
- Alle Zauber zusammen dürfen nicht mehr als 100 Giftschaden haben.
- Es dürfen maximal fünf Fertigkeitenzauber eines Fertigkeitenbaumes getragen werden.
- Zauber mit Stärke
- Vernichtikus
- Höllenfeuer-Fackel
- Regenbogenfacetten
- Gegenstände dürfen keine Fertigkeit um mehr als 3 Punkte erhöhen.
- Alle magischen Gegenstände, Zauber und Juwelen dürfen nur ein Affix aufweisen. Ausnahme ist, wenn diese für den Char, welcher diese Gegenstände trägt irrelevant sind. Diese Affixe sind dem Gegner auf Verlangen anzusagen.
- Kleine Zauber, 1*1, dürfen Life und Mana erhöhen, insgesamt aber nur um 20
- Alle magischen Gegenstände, Zauber und Juwelen dürfen als zweiten Affix zusammen insgesamt bis zu 50 Elementarschaden haben.
- Waffen dürfen neben % erhöhtem Schaden auch Stärke und Geschicklichkeit steigern, insgesamt aber nur um 300
- Arach ist für Charaktere erlaubt, die keinen physischen Schaden anrichten.
- Greifenauge
- Klafter des Todes
- Stahlhäcksler
- Brut der Dunkelmacht
- Spinnenmonster-Netz
- Ormus' Gewänder
- Alle elite Stiefel
Angriffspflichten
Code:
Versus: Amazone Assa Necro Barbar Paladin Sor Druide
Amazone X Assa Ama Barb Pala Sorc Dru
Assa Assa X Assa Barb Pala Sorc Dru
Necro Ama Assa X Barb Pala Sorc Dru
Barbar Barb Barb Barb X Barb Sorc Beide
Paladin Pala Pala Pala Barb X Sorc Dru
Sorc Sorc Sorc Sorc Sorc Sorc X Sorc
Druide Dru Dru Dru Beide Dru Sorc X
Sollte ein Spieler diese Regeln ausnutzen um zu lamen (zB corner-camp bei Assa ggn Sorc) bekommt derjenige Spieler einen Loss.
Charspezifisches
Ama:- Schneller Rennen/Gehen: 100%
- Schadensreduktion: 25%
- Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
- Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
- Rabenfrost gegen Zauberinnen: 1
- Verbotene Fertigkeiten: Blitzendes Unheil, Blitzschlag
- Bei einem Duell zwischen zwei Amazonen dürfen im Inventar Pfeile mitgeführt werden.
- Das Auslegen von Pfeilen ist gegen Zauberinnen erlaubt.
- Schneller Rennen/Gehen: 90% + "Tempoblitz"
- Schadensreduktion: unbegrenzt
- Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
- Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
- Rabenfrost gegen Zauberinnen: 1
- Es dürfen 35% ow, sowie Elite Stiefel verwendet werden.
- Gegen Druiden und Paladine ist die Fertigkeit "Tempoblitz" (BoS) verboten.
- Gegen Paladine sind die Fertigkeiten "Schattenmeister, Schattenkrieger" verboten
- Gegen Elementardruiden ist die Fertigkeit "Gedankenschlag" verboten
- Schneller Rennen/Gehen: 100%
- Schadensreduktion: 10%
- Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
- Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
- Rabenfrost gegen Zauberinnen: 2
- Verbotene Fertigkeiten: Tongolem, Altern, Knochenwand, Knochenrüstung
- Gegen Assassinen Paladine, Barbaren und Druiden ist die Fertigkeit "Knochengefängnis" verboten.
- Gegen Zauberinnen ist die Fertigkeit "Zähne" verboten.
- Schneller Rennen/Gehen: 100% + "Mehr Tempo"
- Schadensreduktion: unbegrenzt
- Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
- Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 140% +Anya
- Rabenfrost gegen Zauberinnen: 1
- Verbotene Fertigkeiten: Sprung
- Gegen Zauberinnen darf Teleport durch ein Amulett gezaubert werden.
- Im Duell zwischen zwei Barbaren sind keine Schilde erlaubt.
- Der Barbar darf im Duell gegen eine Feuersorc bis zu 20 Liferep ( Leben auffüllen) nutzen (Halaberds oder Verdungo + Dol.) gegen eine Coldsorc Verdungo only ( Leben wieder auffüllen +10-13) da dort bereits der Absorb des Raven greift.
- Dem Barbaren ist es gestattet,gegen Paladine auf Himmlische zurückzugreifen.
- Schneller Rennen/Gehen: 80%
- Schadensreduktion: 10%
- Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
- Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
- Rabenfrost gegen Zauberinnen: 0
- Verbotene Fertigkeiten: Blizzard, Frostrüstung, Energieschild
- Gegen Barbaren und Druiden ist kein Schild erlaubt.
- Schneller Rennen/Gehen: 100%
- Schadensreduktion: unbegrenzt
- Blitzresistenzen gegen Paladine: unbegrenzt
- Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 140% +Anya
- Rabenfrost gegen Zauberinnen: 1
- Verbotene Fertigkeiten: Ansturm, alle defensiven Auren außer Gedeihen
- Gegen andere Paladine ist die Aura Überzeugung verboten und das Item "Donnergotts Gedeihen".
- Gegen Barbaren sind nur 10% Schadensreduktion erlaubt und die Aura "Gedeihen" verboten.
- Schneller Rennen/Gehen: 150%
- Schadensreduktion: unbegrenzt
- Blitzresistenzen gegen Paladine: 170% +Anya
- Kälteresistenzen gegen Zauberinnen: 150% +Anya
- Rabenfrost gegen Zauberinnen: 2
- Verbotene Fertigkeiten: Tollwut, Zyklonrüstung
- Ein Druide darf mit Hilfe eines Amulettes teleportieren, wenn er auf Wölfe und Bären verzichtet.