• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allstars Turnier- Die Gewinner

MementoMori

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo liebe PvP Com. Unser kleines aber feines Allstars Turnier ist gerade beendet worden, mit folgenden Ergebnissen.

1. Memento_Mori mit 10-0 Punkten und 25-6 Kills
2. Sir Hoffson mit 8-2 Punkten und 23-12 Kills
3. Hundepriester mit 6-4 Punkten und 20-13 Kills
4. Ayana mit 2-8 Punkten und 12-22 Kills
5. Gast mit 2-6 Punkten und 8-18 Kills
6.algi25 mit 0-8 Punken und 3-20 Kills

Das Duell zwischen Gast und algi25 wurde nicht ausgetragen.

Vielen Dank an die Teilnehmer für den spaßigen Nachmittag und einen schönen Abend noch :kiss:

hmmm nächstes mal schiess ich den barb kaputt! :D

ne, gz memento, war nen sehr schönes turnier, danke fürs organ und sowieso an alle die mitgemacht haben, hoffe man kann das mal wiederholen :)

chars btw:
1. ama
2. barb
3. feuersorc
4. coldsorc
5. ama
6. necro

hoffe das stimmt so ;)

naja... bis zum nächsten mal :hy:

gz dem(n) gewinner(n).

schade dass ich nur noch SP spiele. bei einem turnier hätte ich auch spaß.

Ja Memento_Mori, du warst halt schon immer der Allstarsplayer :clown:
gratz ;)

auch von mir ein gz ;D. aber ich versteh diese 10-0 oder 8-2 nicht. was soll das bedeuten?^^

Jedes Duell gibt 2 "punkte" sprich:

X vs Y

X gewinnt
Y verliert

X 2-0
Y 0-2

Quasi wie beim Sport z.B. Fußball, nur dass da die 0-x nicht gezählt werden sondern nur die "gewonnen" Punkte.

Zurück
Oben