• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allstars turniere/liga?

• Ersteller Ersteller Tartarus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tartarus

Guest
gibts das eigentlich noch? in meiner laengeren abstinenz hat sich ja anscheinend die duelliga aufgeloest, und demzufolge auch allstars?

ich denke ja eigentlich, auch um den anti-cheat/hack standpunkt von PlanetDiablo.eu zu vertreten, koennte doch PlanetDiablo.eu allstars quasi als eigene liga weiterfuehren, also auch wieder direkt auf der hauptseite verlinkt.
wuerde auch bei der organisation helfen und so. evtl koennte man das ganze dann auch sowohl ladder als auch nonladder stattfinden lassen, und dann erstmal sehen wo es mehr anklang gibt

und wenn man das ganze dann auf ladder verlagert (ich wuerde ja wirklich denken dass es dort mehr anklang gibt), dann koennte man ja auch die liste der verbotenen items noch mal ueberdenken.

ausserdem denke ich, waere das ziemlich gut geeignet auch fuer leute denen es eigentlich wichtiger ist die ladder zu stuermen (was wohl sicher einen grossteil der leute ausmacht). die muessten sich nicht noch in nonladder items besorgen. und so ein lvl 80er ist ja schnell hochgezogen, und trotzdem kann der fokus noch auf dem hauptchar liegen

dass es dich wirklich noch gibt xD

öhm Ligamäßig wurde das schon mehrfach vorgeschlagen hier aber ich nehm an, dass die Liga im Endeffekt zu schlecht besucht wär und von den Mods wurde au schon n paar ma gesagt, dass es keine solche Liga geben wird.

Nu wolln se glaub ich AS in Turnierform anbieten, wobei das auch schon monatelang diskutiert wird und irgendwie bringt man in der Richtung eh nix auf die Beine.

btw, ich fänds in NL sinnvoller. Im Vergleich zu ladderchars sind die in NL eignetlich recht billig und einem wird eh fast alles hinterhergeworfen.
Das kommt dem "alle haben die gleichen Bedingungen"-Standpunkt von AS doch wesentlich näher imho.

@ ladder gibts selbst für as bereich imho noch net soooo den itempool. zumindest net für die leute, die aufgrund ihrer virtuellen finanzen as spielen ^^ ausserdem gibs keine 5er :p

es sollte ja eigentlich schon ne tour starten, allerdings aufgrund des resets verschoben worden.

shadimaus gibts aber noch groß bekannt wenns soweit ist :)

Eine Liga steht nach wie vor in den Sternen und ein Turnier ... nun da musst Dich noch etwas gedulden :)

@ vanitas

Von wegen wir kriegen hier eh nix auf die Beine : Du weisst ja auch, dass wir das alles ehrenamtlich machen und unsre Freizeit dafür investieren. Dass da auch noch ein RL hängt ( Familie, Studium, Arbeit etc. ) und viele andere Dinge laufen die Du und alle anderen gar nicht mitbekommen, das ist Dir doch wohl hoffentlich klar? Sowas stampft man nicht einfach aus dem Boden oder machts halbpatzig, nur damit was gemacht ist. Also bitte beim nächsten Mal nochmal nachdenken, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben