Dragonknight1
Guest
Nach einem schweren motivationseinbruch nach dem Ladderreset, hab ich mir jetzt vorgenommen einen neuen barb zu machen. Der war schon in der alten Ladder mein stärkster höchster und liebster charakter.
Da ich aber nicht erwarte wieder ein equip mit derartiger qualität zu bekommen, da ich fast nicht trade und nicht so viel Aufwand betreiben möchte, gehe ich die sache diesmal etwas perfektionistischer an.
Ich schwanke zwischen WW und Frenzy.
Kriterien sind: Gemütlich zocken ohne zu viel skills wechseln. Er soll überall gut killn und vor allem ein allrounder sein.
Wichtig: er muss sowohl auf EG als auch MF (beides nicht in extremem ausmaß) oder Dmg auslegbar sein ohne enorme sicherheits und killspeed einbußen zu haben.
Von Travi über PES runs bis kurast runs soll also alles möglich sein.
Wen haltet ihr da für geigneter? Frenzy oder WW
Skillung jeweils standard, mit etwas in Itemfind,
Equip (da projekt längerfristig) für dmg
dual Oath,
nötigung
gores
LoH/Draculs (je nach einsatzgebiet sowie Uhrzeit
)
Dualleecher
raven
highlords
gulli/arreats (siehe handwärmer)
Thunder/string/nossi (mal sehn, thunder hab ich recht gern, weil man dann nirgends mehr sorgen hat^^)
sollte passen oder?
EG/MF equip auch standard, was ich halt so finde
Zu meinem alten barb wäre noch zu sagen:
war lvl 93 und WW, hatte aber ein paar punkte in Frenzy (durch equip 10 oder 11)
Und war damit auch übertrist fähig (im standard PvM equip)
mit einem wort, der barb war überall im einsatz (ohne tele latürnich, nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht)
Jetz ist die Frage: ist das mit dem vorgeschlagenen equip (50CB) auch realistisch oder sollt ich nur spezialliesieren (trist oder Rest)
thx schon mal
mfg
PS: Mir sind erfahrungen bezüglich spielgefühl, unterschiede im killspeed etc wichtig.
Was equip angeht find ich mich glaub ich zurecht.
Da ich aber nicht erwarte wieder ein equip mit derartiger qualität zu bekommen, da ich fast nicht trade und nicht so viel Aufwand betreiben möchte, gehe ich die sache diesmal etwas perfektionistischer an.
Ich schwanke zwischen WW und Frenzy.
Kriterien sind: Gemütlich zocken ohne zu viel skills wechseln. Er soll überall gut killn und vor allem ein allrounder sein.
Wichtig: er muss sowohl auf EG als auch MF (beides nicht in extremem ausmaß) oder Dmg auslegbar sein ohne enorme sicherheits und killspeed einbußen zu haben.
Von Travi über PES runs bis kurast runs soll also alles möglich sein.
Wen haltet ihr da für geigneter? Frenzy oder WW
Skillung jeweils standard, mit etwas in Itemfind,
Equip (da projekt längerfristig) für dmg
dual Oath,
nötigung
gores
LoH/Draculs (je nach einsatzgebiet sowie Uhrzeit

Dualleecher
raven
highlords
gulli/arreats (siehe handwärmer)
Thunder/string/nossi (mal sehn, thunder hab ich recht gern, weil man dann nirgends mehr sorgen hat^^)
sollte passen oder?
EG/MF equip auch standard, was ich halt so finde
Zu meinem alten barb wäre noch zu sagen:
war lvl 93 und WW, hatte aber ein paar punkte in Frenzy (durch equip 10 oder 11)
Und war damit auch übertrist fähig (im standard PvM equip)
mit einem wort, der barb war überall im einsatz (ohne tele latürnich, nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht)
Jetz ist die Frage: ist das mit dem vorgeschlagenen equip (50CB) auch realistisch oder sollt ich nur spezialliesieren (trist oder Rest)
thx schon mal
mfg
PS: Mir sind erfahrungen bezüglich spielgefühl, unterschiede im killspeed etc wichtig.
Was equip angeht find ich mich glaub ich zurecht.