• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Almanach, Almanach an der Wand - Welcher Thread gehört in deinen Einband?

Seisset

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Der Titel sollte doch alles erklären oder? :D

Für die, die lieber korrekt ausformulierte Fragen bevorzugen:

Der Almanach ist zwar immer noch grell rot, beginnt aber langsam ein wenig anzustauben. Einige neue interessante Threads sind in letzter Zeit entstanden, und so wende ich mich einmal vertrauensvoll an euch, um einmal anzudiskutieren, welche Neuerungen der Almanach denn nun jetzt braucht ;)

Jede Art von Vorschlägen ist herzlich willkommen, kann aber gegebenenfalls mindestens genauso herzlich auch wieder ignoriert werden... also nur Mut :go::ugly:
mfg

Ciao
Seisset

auf jeden fall der ww-guide - gut geschrieben, übersichtlich, ziemlich schnofte

Auch wenn es noch formal noch kein Guide ist, denke ich, dass der (UT-)Dtalon-Arbeitsthread von YOB eine Erwähung wert ist:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1326068

Ja, aber der ist noch nicht ganz fertig :D Da fehlt noch ein bisschen was und Rechtschreibung hab ich noch ne Korrektur da die ich noch nicht durchgegangen bin. Also brauch ich den noch.

Außerdem würde ich das "Andere Sondervarianten" abschaffen und einfach jeder Assa da ne Kategorie gönnen.

Der DTalon UT Thread sollte noch rein (Und meinen Post der da drin in der Mitte rumfliegt rauslöschen) €: Siehe Posting über mir

Augenring's allgemeiner Trapsin-Guide <- da ist der Link tot

Außerdem ist der Chaosrohlingthread von Supergoof veraltet, da wollte ich mich nach den Prüfungen mal dran setzen was aktuelles zu schreiben.

Ansonsten kann man während der Semesterferien noch mit 1 oder 2 (je nach Lust/Laune/Zeit) Dinge für den Almanach von meiner Seite aus rechnen.

TitanSeals Skillbeschreibung sollte rein ... hab ich ja schon mal angefragt, war irgendwas wegen der Werbung ... vieleicht findet sich da ja ne Lösung

[x] Almanach in Dunkelgrün (wegen Venomstyle und so :D)

€: Zu lange geschrieben

Ah, mir fällt noch ein Thread ein, den ich nie finde:
Trapsin zum Ladderstart, kurz und knapp.

Ich weiß, dass es ihn gibt, ich hoffe, jeder weiß, welcher gemeint ist.

Obwohl man viele Arten der Assa spielen kann, sind hier im Forum nicht alle als Guides vertreten, auch wenn teilweise Guides existieren.
Der WW-Assa-Guide sollte also, wenn fertig ausgebessert, auf jeden Fall als Sticky geadded werden. Außerdem wäre es toll, wenn "alte Guides" mit unvollständigen Itemsektionen etc mal aufgebessert würden. Auch die Feuer-Trapse ist komplett verschwunden ist abert trotzdem, auch bei Bugged Fallen einen Blick wert.
Außerdem: Viele machen es, wir sollten es auch: Einen Guide oder etwas ähnliches der sich nur auf das Natalya-Set bezieht und auch konkret bei den Items ausschlißelich auf sinnvolle Kombinationen mit dem Set eingeht.
Augerings Guide zur Trappse könnte raus, der existiert nimmer.

nur ne kleine richtigstellung: es geht darum, welche threads/guides in den almanach hineingehören ;)

uns moderatoren obliegt nicht die aufgabe guides anderer zu aktulisieren, oder neue guides zu schreiben, dazu sind alle gleich aufgefordert... wenn also guides fehlen, dann nur ruhig selber schreiben, ich bin auch gern bereit mit rat und tat zur seite zu stehen... aber guide-auftragsschreiber bin ich keiner :clown:

@santa: am besten ist, du meldest dich wenn der guide aus deiner sicht fertig ist, dann wird er verlinkt und gegebenenfalls archiviert :)
mfg

Ciao
Seisset

Ist es nicht möglich, den WW-Guide als Work-in-Progress reinzustellen? So á là "Hey, wir haben zwar noch keinen fertigen WW-Guide, aber das da ist das, was dem am nahesten kommt", inklusive Disclaimer am Anfang des Guides.

Der fliegt eh meist auf Seite 1 rum und bis mitte August sollte da spätestens alles abgeschlossen -> Ich mach mir nicht die Mühe da noch nen Disclaimer davorzusetzen :p

Achso, vieleicht ists ganz interessant, wenn ich euch mal in meine To Do Liste einweihe :D

- WW-Guide fertig machen
- Chaosrohling Thread schreiben (um den veralteten von Supergoof zu ersetzen, wobei ich da den großteil aus meinem Guide übernehmen werde)
- Defensive der Assassine weiterscheiben (Abhandlung über Mindblast/CoS/Waffenblocker/Fade evtl. die 2 Schatten noch)
- Feuerfallen Guide schreiben

Aber wie gesagt, erst wenn ich Semesterferien und die Zeit dazu habe

am liebsten wäre mir wenn die threadersteller sich bei mir melden, wenn das ganze fertig ist, und sie meinen es ist almanach-geeignet... nur keine falsche bescheidenheit was das angfeht, ich beiße nicht (ich bin chemiker, gibt subtilere wege...) ;)
mfg

Ciao
Seisset

@santa: du kannst deinen guide nach belieben ändern im archiv. also theoretisch kann der jetzt schon archiviert und im allmanach laden und du kannst trotzdem dran arbeiten.
okay, meist ist der thread weit oben genug, will nur sagen, dass das kein hindernis ist ( hab ich bei dem armawölfen auch so gemacht ;) )

von mir kommt demnächst auch noch was, brauche nur noch jemanden als "designer " :p

am liebsten wäre mir wenn die threadersteller sich bei mir melden, wenn das ganze fertig ist, und sie meinen es ist almanach-geeignet... nur keine falsche bescheidenheit was das angfeht, ich beiße nicht (ich bin chemiker, gibt subtilere wege...) ;)
mfg

Ciao
Seisset

PM ist draußen :) Krieg ich nen Venom Keks? :D

@santa: du kannst deinen guide nach belieben ändern im archiv. also theoretisch kann der jetzt schon archiviert und im allmanach laden und du kannst trotzdem dran arbeiten.
okay, meist ist der thread weit oben genug, will nur sagen, dass das kein hindernis ist ( hab ich bei dem armawölfen auch so gemacht ;) )

von mir kommt demnächst auch noch was, brauche nur noch jemanden als "designer " :p

Naja, ist ja soeben obsolet geworden. :ugly:

Chargalerie und die Diskussion sollten vertreten sein. immerhin werden dort Assas vorgestellt, was auch für viele eine Hilfestellung sein kann. Und genau darum geht es ja im Almanach ;)

is zwar bissel egoistisch mich selbst zu voten aber wie wärs mit meinem Assa klauen thread? da könn sich dann assa neulinge bissel einlesen und meine arbeit war nicht ganz umsonst :>

Schamloses Hochgepinge, aber sind

Wirbelguide

und

Rohlingguide

nicht so fertig, dass man sie verschieben & verlinken könnte? Oder hat Santa einfach noch keine entsprechende PN geschickt?

Bezüglich des Wirbelguides schon (an Seisset), den Rohlingguide habe ich noch nicht Bescheid gegeben (der wäre aber auch fertig)

bzw. wie siehts? Wird das hier noch was? Also wenn Seisset keine Zeit hat, dann würde ich das Design für den Wegweiser selbst neu machen ... außer Tub will sich die Arbeit machen *g*

TitanSeals Skillbeschreibung sollte rein ... hab ich ja schon mal angefragt, war irgendwas wegen der Werbung ... vieleicht findet sich da ja ne Lösung
die werbung ist jetzt weg.
die aktuelle version befindet sich im strat und ist sollte (für die assa) nun endgültig fertig sein.

mfg

sry, hatte nen monat lang gesundheitliche probleme, bin noch nicht ganz auf dem damm, aber ich werde mich der sache annehmen, sobald ich kann
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben