• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alp-items

Robert9010

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo hab mal ne frage.... ich hab jetzt neu angefangen mit spielen ja und hab ne sorc aaaber kein gutes equip weil ich es mir nicht leisten kann und man ja nix geschenkt bekommt
daher kann ich nicht mehr machn als andy auf hölle
da stelle ich mir die frage ob ich auf alp items finden kann die etwas wert sind und nicht nur 3-4 pgms wie das zeuch was ich jetzt finde auf hölle kann mir jemand da mal zur seite stehen `?

mfg Robinho

hallo :hy:

man kann bereits in alptraum sehr viele dinge finden, welche einen auch in hölle weiterbringen.

ich würde dir dabei andariel/mephisto/pindel/eldricht/schenk empfehlen, sie sind schnell erreichbar, vor allem mephisto kann ganz nett droppen und man kommt durch ihn relativ schnell an eine hellfähige ausrüstung :)

wenn du nicht sooo wertvolle items findest vertrade diese doch gegen ein paar gems, dann hast du auch recht fix genug gems zusammen, um die eine bessere ausrüstung zu ertauschen :)

die meißten characterspezifischen high end items kann man schon auf alptraum finden und auch viele andere nützliche sachen... aber wertvolle sachen sind egal ob alptraum oder hölle sehr selten... aber mit glück findest du auch schon auf alp z.B. herold, titans, soj usw

es giebt aber auch ne möglichkeit wie man auch auf hölle den mephisto töten kann ohne gute ausrüstung... du kannst ihn so in einem eck abstellen dass er mit ner stufe bzw. diesem fluss so versperrt ist dass er nicht zu dir kommen kann... wenn er dann ganz im eck im bild steht dann schießt er nicht auf dich sondern versucht nur vergeblich zu dir zu gelangen... und du kannst ihn gemüdlich mit jedem x-belibigen fernangriff töten

nunja, ich denke das problem ist weniger, meppel zu killen (denn da gibt es sehr entspannende methoden), als vielmehr, sich bis dorthin durchzukämpfen, oder?

kenny hats schon ganz richtig gesagt. meppel kann auch in alp ziemlich gut droppen. wenn man für hölle noch nicht stakt genug ist, ist meppel auf alle fälle ein paar besuche wert.

Zurück
Oben