• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alp Radament - Quest fertig, aber kein Buch??

aNjIrU

Guest
Ich hab grade ein Spiel eröffnet, sehe dass ich mit Atma reden soll :confused:, wunder mich schon und mach erstmal Radament - aber kein Buch dropt.

Also mit Atma reden, Quest geht zu und jetzt steh ich da ohne Buch :eek:.
Anscheinend haben die Leute, mit denen ich davor Akt 1 gemacht hab, Rada gemacht, während ich in der Oase rumgelaufen bin.

Wie krieg ich den Skillpunkt zurück, ohne neu anzufangen?

Das Problem hatte schon mal jemand. Hier.

Kurzum: Nochmals 1 oder 2 mal ein neues Spiel aufmachen.

Nachdem man Radament getötet und mit Atma geredet hat ist das Quest im Logbuch erledigt. Auch wenn man das Buch nicht gelesen hat.

Im nächsten Spiel das ich erstellt habe, kann man das Quest nicht beenden, weil jemand anderes zuvorgekommen ist bla bla bla (Merkwürdig, weil ja im Spiel vorher das Quest erledigt war).

Im dritten Game ist das Quest wieder offen.

Mein Fazit: Man muss das Buch lesen um das Quest zu beenden. Man kann den Skillpunkt also nicht verlieren.

Zurück
Oben