• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alp Runen drop

Baals Diener können dort bis Lo droppen, und ich denke mal dass es dort jetzt keine Monster gibt die höher droppen können.

Baal selber kann nur bis Vex auf Alp droppen.

wie hoch ist den die warscheinlichkeit das ne high rune oder so gedroppt wird?????????????
:flame: :keks:

Kommt auf viele Faktoren an, jenachdem welches Monster und wieviele Spieler sich im Game befinden, aber als Anhaltspunkt:

1 Spieler (also alleine) im Game bei Lister:

Ist-Rune 0.0001281% 1:780774

Allerdings kann laut dem PlanetDiablo.eu Drop Calc dort nur bis Ist droppen, nach d2wissen.d2chars.de allerdings bis Vex. Bin gerade etwas verwirrt, würde aber der D2Wissen Datenbank mehr Glauben schenken, da der Drop Calc nicht so zuverlässig sein soll.

:hy:
falsch:
laut den txt.files hat Lister auf Alptraum die übergeordnetet Runen TC "Act 5 (N) Good", die auf Runes12 verweist. Die 24. Rune ist demnach das maximal dropbar, was bedeutet, dass Lister maximal eine "Ist" dropen kann.

Baal hat die übergeorndete Runen TC "Act 1 (H) Good", die auf Runes13 verweist, wodurch "Vex" die höchste Rune ist.

Der PlanetDiablo Drop calc ist also richtig.
Gruß Blanchefleur

Edith: ne knappe stunde tests haben gezeigt, dass Lo die höchste dropbare Rune in alptraum ist. sowohl die zufälligen bosse im thronsaal als auch die superuniquebosse können als höchste rune ne Lo fallen lassen.

hallo blanchefleur
ich habe schon oft verweise auf die txt.files dateien und andere gelesen doch weiss ich grad nicht wie ihr an diese infos kommt bzw wo man diese nachschlagen kann.
bitte um hilfe und verweis auf eine seite.

gruss andi

Zurück
Oben