• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alptraum ACT 2 suche mitspieler

L0k1

Neues Mitglied
lvl 38 DH suche mitspieler anfang ACT 2 auf alp.

L0K1Rulz#2580

hab kaum einen in der freudesliste wer in ner grossen party zocken will bitte addn.

2 leute pro game schockt nicht :(

*edit* mitlerweise über lvl 40 suche aber immernoch mitspieler heute abend gehts weiter.

einfach mal im b-net adden.

Zuletzt bearbeitet:
ich koennte da ehrlich gesagt hilfe gebrauchen. ich krieg den endgegener alleine nicht weg. das behinderteste ist vor allem, dass ich den gestern schon besiegt habe, aber ich noch nicht in den 3. akt ruebergegangen bin sondern halt abgespeichert habe und weg bin. und irgenwie darf ich den jetzt nochmal killen. seeeeeeeeeehr undurchdacht von blizzard!

wenn du jetzt noch dein battle tag gepostet hättest were das ganz gut gewesen ;)

kp was da los ist ich hab das gefühl man muss selber seine spiele erstellen wenn man joint ist man oft auf dem stand des anderen spielers....

??? ja das ist ja auch der Sinn davon - was bringt es wenn man joint und jeder dann wo anders ist?
wenn du einem Spiel joinst, bist du genau dort, wo der andre auch ist! auch in Norm Akt 1, selbst wenn du eigentlich schon Hell wärst

mfg Estragon

joa ist nur blöde teilweise wenn man dadurch 3 mal die selben stellen abrennt.

die WP's verschwinden dann auch witziger weise hab ich das gefühl.

bin gestern einmal aussem spiel und dann ist der server nochmal in wartung gewesen 3 mal die selben stellen abrennen naja shit hapns....

mitlerweile bin ich bei act 3 angelangt wer noch interesse hat mitzuziehen kann mich ja mal einfach adden.

joa ist nur blöde teilweise wenn man dadurch 3 mal die selben stellen abrennt.

die WP's verschwinden dann auch witziger weise hab ich das gefühl.

Du kannst doch jederzeit Deinen persönlichen Spielfortschritt und die dazu passende aktuelle Quest anwählen und das Spiel an diesem Punkt neu starten. Dann sind die WPs auch wieder da.

btw auch WPs die du nicht selbst aktiviert hast wenn ich das richtig gesehen hab
das heißt dass sich die verfügbaren WPs nach der Quest richten und nicht nach dem, was du gefunden hast - find ich aber eigentlich gut

so kann dann nicht ein low-Lvl-Char ein Spiel eröffnen, ein anderer Joint und rückt den letzten WP raus (auch wenns umgekehrt natürlich geht :D)

Zurück
Oben