• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

als summoner mehr life oder maxblock?

Javawork

Guest
ich spiele nen overlord und hab mir die punkte fast alle aufgehoben, weil ich unschlüssig bin. mit dem nec will ich hauptsächlich den hellfire q meistern.

danke im vorraus
 
Es gibt wohl hier min. 2 Guides und einen Thread mit über 40 Seiten dazu oO Da steht eigtl alle relevante drin.
 
Hi, grade mit nem Overlord würde ich mir Life greifen, weil du effektiv kein Maxblock brauchst..dazu sind ja die viecher da
Zudem wirst du Schrierigkeiten haben, einen Schild zu finden, mit dem du A) maxblock bekommst und b) dabei nicht an Skills und adds verlierst. Ein Spirit Monarch wäre da eine (schlechte) Möglichkeit
 
Ganz klar alles in Vita hauen was geht, Maxblock bringt dir ja nur etwas gegen physische Angriffe und die kommen normal sowieso nur zu dir durch, wenn deine Spielweise größee Fehler beeinhaltet.
Maxblock ansich ist schon gut möglich, z.B. mit einem Homunkulus (wozu braucht der Summoner ein Spirit Schild?) aber wie gesagt kostet dich das nur unnötig Stats.
Wenn man als Summoner stirbt dürfte das eher an Elementarangriffen oder anderen piercenden Dingen sein, die deine Skelette einfach durchdringen (Souls, die "Lords", die Meteore herum schießen).
 
Du willst ja "hauptsächlich" den Hellfirequest machen,
da ist MaxBlock weniger wichtig als mehr Leben,
wovon du jedes Quentchen brauchst.....

>>> Zudem wirst du Schrierigkeiten haben, einen Schild zu finden, mit dem du A)
maxblock bekommst und b) dabei nicht an Skills und adds verlierst <<<

Homunkulus only.

MfGg Marco
 
Ein Summoner braucht Mb nicht und für Hellfire schon gar nicht. Dein Schild ist Meppels Blitzen so ziemlich egal ^^. Der einzige Summoner der Mb nehmen könnte wäre ne Art Eni-Cs Summoner, der in die Gegner reintelt oder in Hc.
Wenn Nahkämpfer dich zu Klump hauen spielste nicht allzu gut ;).
 
Nichtmal da. Beziehungsweise gerade da nicht.
MaxBlock schützt vor physischem Schaden und den bekommen hauptsächlich die Skelette ab. Gefährlich sind Elementar- und AoE-Angriffe und die kann man selten blocken. Mehr Life hingegen bringt dir bei jeglichem erlittenen Schaden etwas.
 
>>> Wenn Nahkämpfer dich zu Klump hauen spielste nicht allzu gut . <<<

Naja,wir haben alle mal klein angefangen^^

Mein erster Summoner war auch ein MaxBlock-Build,
ging bis Hölle sogar ganz gut,klar die Army hat ihren
Job ja auch ordentlich gemacht..

Bis ich dann im WST mich gefragt hab,
warum bin ich denn jetzt schon wieder
gestorben ?
Gut,mein Equip war jetzt nicht
der Büller,Inventar war mit Life
zugeknallt(alles low),aber dann habe
ich mich von den Experten hier aus
der freundlichen Krypta überzeugen
lassen,MB sein zu lassen.

Zu deiner Statsverteilung >
Ich nehme mal an,du spielst noch nciht
mit Enigma?^^^(Schörz)
Dann Str für Anforderungen > Knochensteig 118
Dex nix(für die Ali Baba Klinge reichts später
mit Charms/Anni)
Life > as much as possible
Mana > nix,dafür gibt es Maek,was nicht ganz
richtig glaube ich heisst,Mana after each kill.
Das bekommst du von einigen Gegenständen,
sind auch alle im Guide drinne.

Warum ich das schreib ?
Wir müssen uns ab und an mal auf unser
"woher komm ich" und dann "wohin bin ich gegeangen"
besinnen,angefangen haben wir alle mal klein.

MfGg Marco
 
MaeK is schon richtig und bedeutet MAna after each Kill, nur in der deutschen version is es falsch übersetzt nämlich mit Mana nach jedem Volltreffer.

was der typ oder die drau intus hatte will ich da auch nit wissen o_O
 
Ich kann hier noch mal meine eigene Erfahrung einbringen.
Ich habe nach den Ladder resets einige Overlords grosgezogen, und fand die lösung mit Life am angenehmsten.
Vor allem weil man schon am anfang mehr Life statten kann:D
 
Zurück
Oben