• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Also ich habe mal ne spezielle frage zur fl.

thomas23041986

Guest
Hallo Jungs/Girls javascript:smilie(':D')

Also ich habe mal ne spezielle frage zur fl.

Da ich relativ viele Leute in der fl habe. Sowie ich auch gerne mal in ruhe durchqueste oder einfach mal alleine Zocken möchte wollte ich wissen ob ich mich ab und an unsichtbar in bnet machen kann also nicht in der fl auftauche wenn ich spiele betrete. Das mit dem dnd ist für mich keine optimale Lösung da es mir widerstrebt einen allgemeinen bzw. keinen Antworttext zu schreiben

Hoffe das ich hier auch im richtigen bereich um diese frage zu beantworten.

Danke im Voraus euer Thomas

nimm die leute aus der flist raus odr aber

wenn du 2 installs hast dann
einloggen mit install 1 in den acc

irgendnenchar auswählen

bnet betreten

mit 2ter install in gleichen acc einloggen, char den du spielen willst nehmen, und ins bnet einloggen..

dann muss man um dich zu erriechen den namen deines spielchars kennen oder aber deinen account#2 eintippen zum flüstern

ansonmsten is das eher was fürs hilfe forum ^^

Also,

@SaBBeRSaBBeR

diese befehle habe ich schon gefunden aber es war nicht der passende darunter.

@neithan02

Das mit der aus der fl löschen finde ich ja noch schlechter als den dnd befehl und habe nur eine d2 Installation. Mit einem 2 acc anfangen finde ich auch nicht besonders prickelnd.

Also wenn es besser im Hilfe forum aufgehoben ist bitte ich nen mod mal zu verschieben.

Nicht mit einem zweiten Account anfangen - zweimal in den gleichen Account einloggen meint er. Der zweite heißt dann *blabla#2, und den hat keiner in der Friendlist und kann auch keiner aufnehmen. Gleichzeitig kannst du aber noch sehen, welcher deiner Freunde online ist, nur in welchem Spiel sie sind, siehst du nicht mehr (denn sie haben dich ja nicht in der Liste).

Aber das braucht zwingend 2 Cd-Key-Paare oder einen sehr vertrauenswürdigen Freund, das ist richtig.

Andere Möglichkeiten als die hier genannten gibts nicht.

2mal instalieren. 2mal mit dem SELBEN acc einloggen. Mit dem zuletzt eingeloggten Acc drinbleiben. Mit dem anderen rausgehen.
So wirst du zwar als online angezeigt aber es wird nicht gezeigt in welchem spiel du gerad on bist & man kann dir keine PMs schreiben.

Cheers
HamHam

Ok danke hatte es beim ersten mal schon verstanden wollte nur vorbeugen das keiner meint mach doch einfach nen 2 acc ohne fl ^^

Danke an alle.

Zurück
Oben