• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

altbekannte frage, über runenwörter-rohlinge

• Ersteller Ersteller Peter_Noob
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter_Noob

Guest
hallo, kann ich in einen "sehr guten flegen" ebenso ein hoto bauen wie in einen normalen "flegel"=?

sufu hab ich nichts gefunden, bzw nicht verstanden

ja klar, muss halt nur ein echter knüppel sein.(sehr gut? gibts nicht nur gut?^^)

mfg

ok habe einen guten^^

dass gut erklärt dann die zusatzeigenschaften, zb 9ed-dmg

oder gibt es auch normale flegel mit zusatzeigenschaften?

glaube nicht.
geht ja bei dem rohling nur ed, dura und ar. wie ich das mitbekommen habe werden die alle als gut bezeichnet.

mal von der eigenschaft ätherisch abgesehen^^ das ist nicht als "gut" auf der waffe.

mfg

immortal-pyro schrieb:
glaube nicht.
geht ja bei dem rohling nur ed, dura und ar. wie ich das mitbekommen habe werden die alle als gut bezeichnet.

mal von der eigenschaft ätherisch abgesehen^^ das ist nicht als "gut" auf der waffe.

mfg

yup so is das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben