• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte Chars reaktivieren

AncientMariner

Diablo-Veteran
Hi, ich habe grad D2 mal wieder neu installiert und habe extra beim letzten Mal meine Dateien nicht alle gelöscht.
Trotzdem kann ich jetzt meine alten SP Chars nicht mehr aufrufen.
Gibts dafür ne Möglichkeit, die wieder zu holen? Die Dateien hab ich noch, habe Plugy, 2 Ordner gemacht, 1x für B-net, 1x für Plugy, weil ich ja sonst ständig umpatchen müsste.

Entspricht denn der Patch für die SP-Version auch derjenigen, die du vor dem Löschen drauf hattest?
Hast du jetzt nämlich einen niedrigeren Patch als deine Chars eigentlich sind, dann werden sie nicht angezeigt.

Ich bin nicht sicher... also vorher hatte ich 1.11b oder 1.10?
11 denke ich, aber da gibts noch ein Problem: Ich habe mal nen neuen Char erstellt und kann mit dem aber nicht spielen, weil dann ein Error kommt.
*seufz* scheint als müsste ich damit noch mal ganz von vorne anfangen -.- also mit dem Konfigurieren, war so froh damals, als das endlich lief.

Ok, das Problem ist jetzt folgendes: Ich habe auf 1.09 downgepatcht und wenn ich Plugy starte bin ich auch in dieser Version.
Habe für Plugy nen eigenen D2 Ordner erstellt, wenn ich jetzt aber 1.11b installieren will steht da, mein jetziger Patch wär schon mehr up to date, aber das stimmt ja gar nicht eigentlich.
Ist im selben Ordner, also müsste der Patch da doch eigentlich 1.09d sein und 1.11b müsste neuer sein.

Zurück
Oben