• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte Diablo2 CD, wo kriegt man sie?

Breath of the Dying

Ist öfter hier
:hy:

Ich hab mir wieder d2 gekauft und musste sehr enttäuscht feststellen, dass auf den cds nur installer sind und komplett nutzlos für die alten patches sind die noch eine cd-abfrage haben.

Gibt es eine Möglichkeit von Blizzard "neue" alte CDs zu bekommen?

die anderen möglichkeiten brauch ich ja wohl hier nicht zu erfragen ;)

? Echt?

Die CD Versionen ausm Laden sind einfach nur noch die Installer wie bei den Digital Distrubitions?

Wusste ich garnicht.

Gebraucht über ebay, oder schau mal ob du noch ne Packung findest mit den ''alten'' USK Logos also nicht diesen riesigen Mörderteilen, welche heute jede Packung verschandeln.

Btw. funktioniert der Versions Changer nicht? Hier im Forum gabs doch sowas mal.

MfG

Kongo

Es geht eher um die Versionen, die <1.07 sind. Ab 1.07 ist D2SE super geeignet und dort kann man direkt in einem Fenster auf alle Patches und auf alle Mods, die man haben möchte, zugreifen. Ein Traum eigentlich, wenn jetzt noch die alten Classic-Patches dabei wären, wäre es göttlich :)!

Edit: Ich schreibs direkt mal hier, dann brauche ich keine pn erstellen :) Ich hab eine classic-cd mit ~1.03, schätze ich. Die ist natürlich gebraucht, aber wenn sie dir was bringt, schicke ich sie dir zu. Ich hab das irgendwie nicht gecheckt, ob du die jetzt noch brauchst oder nicht!

Zurück
Oben