• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte Forenaccounts reaktivieren - leicht gemacht

Nai schrieb:
hier gehts um forenaccs, nicht ums bnet ;)
kann deine frage aber dennoch beantworten:

abgelaufene chars lassen sich reaktivieren, wenn in der zwischenzeit keiner einen char mit identischem namen erstellt hat. denn dann wird der überschrieben und es erscheint (wie bei dir) die meldung "spieler wurde nicht gefunden". es gibt keine chance, den char dann noch wiederzubekommen, der ist gelöscht.

Stimmt leider nicht wirklich.
Hatte nun mehrere Mail wechsel, wo es um meinen alten Acc geht.
Und Accounts bzw. Chars die abgelaufen sind, lassen sich nicht wieder herstellen.

Ich habe wie gesagt nun echt einige Mails bekommen und gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, meinen Acc wieder zu aktivieren bzw. die Chars da drauf wieder spielfähig zu machen.
Und es wurde mir leider mehrmals vom Support gesagt, das dies nichtmehr geht, da beim selbslöschen bzw. längerer Zeit der abgelaufenden Chars, wohl diese aus der DB verschwinden.

Als es dann keine Chance mehr gab, meine Chars wieder zu aktivieren, habe ich selbst auf einen neuen Acc ,Chars erstellt, die genau diese Namen hatten.

Ich hatte damals einen Account der war echt schon sehr genial. :(
Wenn ich mir die BNet Preise anschaue, wo dann Trades vorkommen wie: Biete 5 HR , Suche Soj , dann wäre ich reich. :D

Egal, was weg is is weg, und es dauert ja nichtmehr lange bis D3 endlich da ist.( NEIN es dauert nichtmehr lange.... nehmt mir jetzt nicht die Hoffnung pssssssssssssssst )
 
Skjal88 schrieb:
Stimmt leider nicht wirklich.
Hatte nun mehrere Mail wechsel, wo es um meinen alten Acc geht.
Und Accounts bzw. Chars die abgelaufen sind, lassen sich nicht wieder herstellen.

Ich habe wie gesagt nun echt einige Mails bekommen und gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, meinen Acc wieder zu aktivieren bzw. die Chars da drauf wieder spielfähig zu machen.
Und es wurde mir leider mehrmals vom Support gesagt, das dies nichtmehr geht, da beim selbslöschen bzw. längerer Zeit der abgelaufenden Chars, wohl diese aus der DB verschwinden.

Als es dann keine Chance mehr gab, meine Chars wieder zu aktivieren, habe ich selbst auf einen neuen Acc ,Chars erstellt, die genau diese Namen hatten.

Ich hatte damals einen Account der war echt schon sehr genial. :(
Wenn ich mir die BNet Preise anschaue, wo dann Trades vorkommen wie: Biete 5 HR , Suche Soj , dann wäre ich reich. :D

Egal, was weg is is weg, und es dauert ja nichtmehr lange bis D3 endlich da ist.( NEIN es dauert nichtmehr lange.... nehmt mir jetzt nicht die Hoffnung pssssssssssssssst )

Charaktere, die man selber löscht, sind logischerweise unwiderruflich verloren.
Chars, die man länger als 90 Tage nicht anklickt, um sie wenigstens einmal aus dem Schlaf zu holen, werden als abgelaufen angezeigt.
Ist der Name des Chars noch nicht neu vergeben, kann er wieder reanimiert werden mit einem Klick und siehe da, er ist wieder verfügbar.
Ist der Name jedoch schon wieder vergeben, dann heisst es :bai bai schöner Char. Dann isser weg.
btw, hier gehts um die Charaktere eines Accountes, nicht um den Account selber. :p

Gruss Silencer23
 
hier gehts um forenaccs, also bleibt bitte beim thema. danke.
 
Zurück
Oben