• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 alten PlanetDiablo Acc

niKulo

New member
Punkte Reaktionen
0
hab einen alten ingameacc von 2005 als ich damals wegen d2 hier war :D

nun hab ich mir d3 gekauft, und bin somit natürlich wieder auf PlanetDiablo gelandet.^^

mein account hat aber einen blauen punkt (archiviert?^) kann man den irgendwie reaktivieren?

oder ich hab das passwort vergessen (was ich mir nicht vorstellen kann), und ich fürcthe dass die email adresse die ich damals vrwendet habe nicht mehr existent ist^^.

kann man da irgendwas machen? oder hab ich pech gehabt?^^

AFH? » Falsch
KLA » Richtig

ansonsten würde ich einfach einen der Admins anschreiben, ob die was machen können (aber in jedem Fall wissen die wo du dich genau melden musst ;))

ahhhh sorry, bitte vielmals um entschuldigung^^

dachte ka, kritik Lob isses nicht wirklich, deshalb hab ich das hier gepostet^^

bitte admins verschieben! :D

sorry, wird nicht wieder vorkommen!

Tut mir leid, aber so alte Accounts können nicht mehr reaktiviert werden. Das Script, das für die Accountkonvertierung (Umstellung auf eine neue Userdatenbank 2010) nötig war, wurde deaktiviert. Somit können Accounts, die länger als 2 Jahre inaktiv waren nciht mehr reaktiviert werden. das einzige was ich (=Support) dir anbieten kann, ist, den alten Account zu löschen um den Namen und die Email wieder freizugeben.

haha Nai, an dich kann ich mich sogar erinnern :)

schade! ich hab schon sowas befürchtet!

ist aber np, alte email brauch ich auch nicht :)

danke für die Hilfe!

Zurück
Oben