• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altenative Ausrütung für den Frency

MAZKingLord

New member
Registriert
11 Juni 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
moin, moin

da jetzt wieder ein ladder reset kommt hab ich erstmal kein bock im internet zu spielen, deswegen versuch ich es jetzt mal mit einzelspieler modus.
Aber da gibt es ein Problem. Ich kann nicht alle Runenwörter benutzen, warum auch immer. Wenn jemand die Antwort darauf weiß darf er sie mir gerne mitteilen.

Naja, deswegen brauche ich jetzt ein bischen Hilfe um eine alternative ausrüstung zu finden.

Ich bau mir einen Schwert-Frenzy und brauche deshalb Vorschläger für die Waffen und Rüstung.

Ích bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Runenwörter kannst du nicht benutzt, weil einige Runenwörter (wie bei den Runenwörtertabellen vermerkt ist) nur für Closed Bnet-Only sind -> Spirit, Insight etc. pp.
Allerdings kann man dies recht einfach umgehen indem man sich

1. Plugy installiert (damit dann aber keineswegs ins Bnet gehen)

oder

2. Sich auf der Mainpage den Runenwortpatch raussucht (oder raussuchen lässt, da)

Soweit erstmal von mir :D
 
Im Einzelspielermodus sind die Runenwörter des Laddermodus nicht freigeschaltet. Noch ein Relikt aus der Zeit als es hieß, die neuen Ladder Runenwörter selber rauszufinden. Wären sie im Einzelspielermodus verfügbar, dann hätte man sie ganz einfach aus den mpqs herausziehen können. Blizzard hat es bis heute versäumt, sie für den Einzelspielermodus freizuschalten.
Wie dem auch sei, Abhilfe lässt sich schaffen, indem man aus der Donwloadbase eine veränderte mpq herunterlädt: http://planetdiablo.eu/filebase/?file=44827
Oder aber auch, indem man PlugY installiert.

€: :motz:
 
Zurück
Oben