• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alter Account da, aber doch nicht da

• Ersteller Ersteller rammeldamel-X
  • Erstellt am Erstellt am

rammeldamel-X

Guest
Juhei!

Ich war schon vor einigen Jährchen hier als RoyMunson unterwegs, wollte mich wieder mal einloggen aber irgendwie stimmt das mit dem Passwort nicht und die darauffolgende Mail kommt nicht an.
Was soll ich tun? Wer kann helfen?

Es geht mir viel mehr um das Traderecht als um den Account....

Hallihallo Rammel!

Wenn du dir die Mitgliederliste anschaust, wirst du dort keinen RoyMunson finden. Ich schätze mal, dass dein Acc wegen Inaktivität oder so gelöscht wurde.

Vielleicht solltest du einmal versuchen, einen neuen Acc mit dem Namen anzulegen. Wenn das klappt, gibt es den Alten nicht mehr.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Es gibt halt nur einen Munson. Der ist es aber nicht, oder?

naja den Account gibt es noch - aber die Mail, die kommen sollte, wenn man das passwort vergisst, kommt nicht an

Achso den gibts nicht mehr, blos die e-mail adresse ist schon besetzt - jetzt ist alles klar: kann zu!

Es gab letztes Jahr eine Uservereinheitlichung (alle Accounts aller ingame-Foren wurden zusammengfasst = 1 Datenbank)

Falls Du Probleme mit dem alten Account hast eine EMail an: support@ingame.de

darin enthalten:

- Dein Anliegen
- Dein "alter" Accountname
- Deine dazugehöríge EMail-Addy... auch, wenn sie nicht mehr gültig oder abrufbar ist, dann die aktuelle bzw. gültige eben mit angeben/benennen.

Was ich nur sehen kann ist, das der Account jetzt DCool sein müsste ;)

Nun hab ich´s - Danke an den Webmaster.

Den neuen Account brauch ich nicht, wenn sich Zeit findet, kann er gelöscht werden.

Zurück
Oben