• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter Account

• Ersteller Ersteller dshingi
  • Erstellt am Erstellt am

dshingi

Guest
Tach,

hab jetzt wieder mit dem D2-Spielen angefangen und wollte meinen alten Account gerne wiederaktivieren. Wusste das PW nicht mehr und hab mir ein neues zuschicken lassen. Leider hab ich nicht bedacht, dass ich die Adresse nicht mehr habe und etz komm ich da nicht mehr rein. Kann ich mir den wieder zurückgeben lassen, könnt ihr mir ein PW schicken?
Mein alte Account war: dshingis

Falls du einen Forenaccount meinst:
Schick eine PM an - Mac - . Sie kümmert sich dann darum.
Gieb ihr auch die alte emailadresse an und alles was du sonst noch so über den Acc weisst.

Hab mich bei Mac gemeldet, bekomme aber keine Antwort? Hab ihr vor fast ner Woche geschrieben. Ist sie nicht mehr so oft online oder was ist los.

Grüße
Dshingis

Sie ist eigentlich fast immer da...
Hast du denn über den Link von mir geschickt?
Sonst könnte es sein, dass du den Namen falsch geschrieben hast.
Viele vergessen die Leerzeichen zwischen den Strichen.
Ich frag sie mal.

möp,

du hast mich gebeten dir dein Passwort an eine bestimmte Emailadresse zu schicken und genau das habe ich gemacht und zwar am 7.1. um 14:35 :p

Von meinem Emailaccount mac@PlanetDiablo.eu mit dem topic Ingame Support. Ich schicke sie nun nochmal dahin ;)

In diesem Sinne
Mac

Hallo Mac,

deine Email ist leider im Spamordner gelandet, daher hab ich sie erst nicht gesehen. Tut mir leid.
Ich danke dir!
Könnt ihr den neuen Account (dshingi) löschen, den brauch ich nicht mehr?

Viele Grüße
Dshingis

Zurück
Oben