• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter d2 Zocker sucht nette Leute zum Zocken ;)

Kilthara

New member
Registriert
30 August 2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Community da ich ja nun schon knapp nen Monat wieder am Zocken bin und ich mich doch schon etwas langweil such ich ein paar gleichgesinnte.

Ich bin eigentlich immer am Abend aktiv und den Tag über immer Unterschiedlich da ich selbstständig bin und mir aussuchen kann wann ich Arbeite kommt immer auf die Laune drauf solange ich mein Kram in der Woche schaff ;)

Ich habe mit dem Realease von D2 Classic damals angefangen und hab auch sofort auf LoD umgestellt ;) dann vor 6 Jahren habe ich vorerst mit dem Spiel aufgehört und World of Warcraft gespielt was mich zu Classic Zeiten auch wirklich gefesselt hat aber nun ist es alles ausgelutscht und ich habs an den Nagel gehängt.

Da meine Friendlist momentan gerade mal aus 2-3 Aktiven Leuten besteht möchte ich diese erweitern um ein wenig mehr Spaß am Spiel zu finden und um auch das ganze Spiel auskosten zu können. Was ich allerdings nicht suche sind leute die Egoistisch veranlagt sind und alles in die eigene Tasche stecken da ich auch gerne mal zusammen MF Runs bzw. Baal / Dia Runs usw. mach.

Derzeit besitze ich 3 Chars wobei ich den einen kaum spiel da das Equipment für Hell leider nicht ganz ausreichend ist aber das kommt mit der Zeit ja noch :)

Ich bin immer bereit anderen zu helfen auch mit Items wenn es mal sein muss denn was soll ich mit dem ganzen Kram wenn ich alles 5-6 mal hab und alles auf Mulis einrostet..
Ich spiele auch gern mal Chars richtig hoch ohne nerviges gerushe, wobei ich bei gewissen chars auch nicht abgeneigt bin ;)

Ich selber bin 24 jahre alt und auch für netten TS plausch zu haben, nebenher zock ich noch CSS falls es jemanden interessiert so das man dort auch mal zusammen zocken kann :go:

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leutchen finden würden.

Achja bevor ich es vergess ich spiel momentan ausschließlich SCL!


Liebe Grüße
Kil :angel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hast du mMn das falsche Symbol gewählt. eckiges L steht afaik für HCL :(
( das war auch nur der Grund, daß ich hier reingeschaut hab).
 
Habs oben mal in der Übersicht geändert :).

Gruss Silencer23
 
kannst mich ja mal adden - meine Freundeliste schrumpft von Reset zu Reset *gg*
Kreios is mein aktueller Acccount

lg Estragon
 
ich such auch nach nach paar leuten, die man mal fragen kann ob sie dies oder das vllt zufällig haben und mit denen man das spiel teilen kann, weil dann die dropchancen z.b. steigen..

außerdem ist alleine zocken irgendwie langweilig..
schmerz-orga2
schmerz-orga3

sind meine accounts

ich spiele hauptsächlich nur necros, hab einen lvl 90 MF-sumoner
Und einen Boner, der grade noch am lvln is..
 
hallöchen
wenn du lust hast kannst du dich bei mir auch mal melden helfe auch beim mulen
habe eine ladder pause gemacht und bin seit 4 tagen wieder im bnet unterwegs also hab noch nichts tolles an items^^


mfg
 
ich mag auch nicht mehr allein spielen, ich bin aber erst 5 Monate dabei, ein noobie sozusagen, mit der friendlist kenn ich mich nicht aus, meinen accountnamen kenn ich aber: ortwin, und dass das, was ich spiel scl ist, weiß ich auch. mittlerweile weiss ich sogar, dass man (enter) drücken muss, wenn man was schreiben will im spiel. aber ich glaub schon, dass ich nett bin. schreib mir doch mal eine pn.

lG ortwin
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich kannst du auch adden ich bin oft abends on
meine accounts sind:
brionac
trishula
schreib mir mal ne pn
 
Zurück
Oben