• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter Diablo Spieler sucht für seine Bachelorarbeit noch Teilnehmer für Onlineumfrage

GobbelGobbelGobbel

New member
Registriert
29 November 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, auch wenn ich doch schon etwas länger nicht mehr Diablo spiele (2 und 3) so ist mir PlanetDiablo doch immer in guter Erinnerung geblieben.

Ich mache gerade meine Bachelorarbeit und suche dafür noch Teilnehmer zwischen 16-29, die mindestens einmal die Woche Facebook benutzen.

Dauer: ca. ~10 Minuten
Alles anonym und auch problemlos am Handy machbar.

Unter allen Teilnehmern verlose ich am Ende 3x einen 20€-Amazongutschein wenn ihr eure Emailadresse eintragt.

Link: https://survey.proco.uni-due.de/141679

Freue mich über jeden Teilnehmer :)
 
Ach gut das ich nicht rein passe, zudem finde ich solche "Gewinne" auch immer Blödsinn, da dich ja auch keiner kontrolliert ob die wirklich gewonnen werden können. Geld ist eh quatsch, das mit dem Umfragen egal worum es geht ist unbeliebt, weil die meisten nie ihre Ergebnise teilen, somit mach dir keine Hoffnungen.

Als alter Diablo süchtiger sollte man es in den vergangen Jahren trotzdem zu einem Acc geschaft haben und nicht erst dann, wenn du die anderen brauchst.
 
Ach gut das ich nicht rein passe, zudem finde ich solche "Gewinne" auch immer Blödsinn, da dich ja auch keiner kontrolliert ob die wirklich gewonnen werden können. Geld ist eh quatsch

Stimmt, kontrollieren kann das niemand.

das mit dem Umfragen egal worum es geht ist unbeliebt, weil die meisten nie ihre Ergebnise teilen, somit mach dir keine Hoffnungen.

Darum biete ich am Ende ja auch an die Ergebnisse zu verschicken wenn man eine Email an meinen Umfrage-Account bei Gmail schickt :).

Als alter Diablo süchtiger sollte man es in den vergangen Jahren trotzdem zu einem Acc geschaft haben und nicht erst dann, wenn du die anderen brauchst.

Von 2000 bis 2009 hab ich D2 gezockt und danach noch etwas D3, da meine alten Daten auszugraben ... könnte dauern :D.
 
Das ist murks, du solltest von alleine ohne gefragt zuwerden die Ergebnise teilen wollen und zwar hier in dem Thema. Sonst könnte man das Thema ja auch löschen und du schreibst einfach mit 5000+ Mails die Leute an.
Stell PlanetDiablo die Ergebnise zu Verfügung auch jenen die nicht in deine Statistik passen. Du brauchst ja auch die Mithilfe des Forums, wäre also nur fair.

Naja genau wegen solchen Einstellungen wird es irgendwann keine Umfragen mehr in Foren geben. Kommt eh nichts zurück und hilft nur einer person, hat also keinen Nutzen für die Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben