• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter Neuling mit paar Fragen

mopeYo

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag erstmal.
Hab das erste mal Diablo von 2001 bis 2004 gespielt, und dann nochmal 2008 neu angefangen. 2008 wurde ich glaub ich gehackt und 2004 hatte ich einfach kein Bock mehr glaub ich. Na ja wie auch immer hab jetzt wieder ein bisschen Lust bekommen und wollte fragen:

1. Wo lvlt man am schnellsten? Ganz früher war es ja so dass man in Hölle am besten gelvlt hat egal welches lvl aber 2008 gab es da irgendwelche lvl-beschränkungen, wenn ich mich recht erinnere?

2. Womit wird gehandelt? Soj's? Runen?

3. Sind Runenwörter jetzt das non+ultra und nicht mehr Großvater (50 sojs?) oder Windforce?

4. Ziehen einen Leute für das Act4 runenquest?

p.s.
Mache mir gerade eine MF-sorc, wenn jemand paar Items übrig hat (Möwe etc.) und die nicht mehr braucht, würd ich mich freuen :)

Danke schonmal!

1. Erfahrungsguide. Oder aber mal im Strat den Wegweiser abarbeiten.

2. Items und Runen.

3. Kommt immer auf den Charakter an, den man spielen will.

4. Jap, das solls geben.

Und zu deinem P.S. --> Bitte hier nicht nach Items fragen. Dafür haben wir Verschenkaktionen in den jeweiligen Charforen oder aber auch den Marktplatz.

Gruss Silencer23

1.
• -15 tristruns
• 15-25 Tomb Runs
• 25 - 30 Cows
• 30 - ~45 Dia/Baal Runs

2.
gehandelt wird mit allem:D
PGs, Items, aber am gängisten ist wohl die IST Rune.

3. nicht alle, aber manche haben einfach imba Stats. z.B Grief/Trauer
da können die meisten Uniques nicht mehr mithalten.

4. Schau einfach mal im Bnet. Es findet sich eigentlich immer ein Game, was sowas in die Richtung anbietet.

für Verschenkaktionen einfach mal am Marktplatz schauen;)

:motz:
arghhh...

Danke erstmal.
Meine 2 Frage war etwas dumm formuliert, ich meinte was die Währungseinheit momentan ist. Also z.B. "Item xy ist 10 pul's wert"

edit: Ah ok, dass IST-runen als Währung benutzt wurde, kommt mir bekannt vor :P Gibt's da eine Tabelle? Oder ist sowas zu "einfach", da sich Preise ja eh von Woche zu Woche verändern?

edit2: @zephyr 1. Sind ist das alles auf Hölle? Und kriegt man bei den... wie hießen sie noch gleich? Urahnen? Ancients? Die 3 Barbaren aus act5... springt man, wenn man die töten, nicht von lvl 20 auf 24 ?

Zuletzt bearbeitet:
dazu findet man auf der Main eine Übersicht über Uniques (hier), oder im Trade Archiv eine übersicht über Magisches Allerlei (hier)

zu deinem edit:

so fängt man den normalen char von 1 an:D
mit ~45 kannst nach alp gehen, und eigentlich direkt weiterbaalen.
irgendwann mit ~65-70 dann nach hölle.

nein die ahnen, die du meinst geben einen festen wert an Exp. man kann aber max 1 level aufsteigen

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man noch was für chipped gems? :)

Denke eher weniger, du bekommst aber für ein paar perfekte Gems bereits eine brauchbare Startausrüstung für eine Sorc^^

oki, dann schmeiss ich die kleine Steine wieder aus der Truhe, hatte schon gar kein Platz mehr :)

Wollte noch irgendwas fragen... achja wieso kann ich spielen zu 99% nicht nachjoinen? Also wenn ich ein game mit Blablarun01 joine und dann "next game" geschrieben wird, ich aber einfach nicht in dieses nächste Spiel joinen kann. Steht immer "spiel existiert nicht" aber wenn ich eins mit gleichen namen aufmachen will : "Spielname existiert bereits"

irgendwie komisch :/

momentan spinnt des Bnet eh:irre:
da kann man selber kaum spiele aufmachen.

einfach etwas warten, bis du ins neue spiel joinst. meistens warten die ersteller auch ein paar sekunden, um das risiko eines jb zu minimieren.
oder aber du probierst die übernächste nummer.

naja... wenn das spiel schon existiert aber gleichzeitig nicht existiert *verwirrungstiftet* dann liegt es meistens dadran, dass der spielersteller joinbug hat also bei ihgm die meldung kommt "einlinken fehlgeschlagen"

wenn du also bei botruns im bnet versuchst hinterher zu joinen kannst du eventuell versuchen die nummer zu überspringen... wenn er joinbug hat macht er meist das nächste auf...

es sollte aber an dieser stelle gesagt sein dass es eh nicht ratsam ist im bnet den baal oder cs-bots hinterher zu rennen weil man die damit nur unterstützt bei ihren spielzerstörenden aktivitäten... wenn du runs suchst bei denen du auch hinterherjoinen kannst ohne angst zu haben dass auf einmal die nummer weg ist oder keine spiele mer auf gemacht werden guck mal in meine signatur ;)

Zurück
Oben