• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter Sack hat Burzeltag. *fg*

Brutzel

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
birthday.gif
birthday.gif
birthday.gif

herzlichen glückwunsch zum burzeltag, alter mann. :D:D:D

viel glück, gesundheit und.. öhm... einen krückstock für den alten skorpion. :p :D ;)

Alter Sack?? Sollte damit ich gemeint sein:rolleyes::D?

Na dann mal, Vielen Dank, Alter.:D

hehe.. aber was sehe ich da ?
dein avatar.. :lol: ein vampir und kleine lichtsphären um ihn herum... fühlst du dich wohl ? :D

Ja, hier auch nochmal:
Alles Jute zum Jeburtstag!

PS:
Ich weiß warum ich an meinem Geburtstag nur kurz ins D2.de Forum geguckt habe, blöde Geburtstagsavatare :D

herzlichen glückwunsch auch von mir! wie alt bist denn geworden, wenn ich mal ganz unverschämt fragen darf...

ich habe im clanforum gelesen, dass er 50 geworden ist. :D *duck* ;)

Naja, 50 ist es noch nicht. Aber als kleinen Trick für sowas, in der Forenübersicht werden die Geb-Kinder angezeigt. In der Klammer dahinter steht das Alter (sofern es richtig angegeben wurde, was bei mir der Fall ist).;)

Zurück
Oben