• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Altern* im PvP

ImpaledNazarene

Guest
Ich wollt mal wissen warum in den PvP Boner gGuides der Skill Altern nicht aufgeführt wird. Ist der nicht so wichtig und es wäre Skillverschwendung bis dahin zu skillen ?. Obwohl der doch ziemlich *stark* ist im PvP wie ich schon paar mal erlebt hab. hab noch Skills übrig jetzt und würd mal eure Meinung dazu wissen, skillen oder lieber in die Synbonis stecken ?

Soweit ich weiß ist Altern normalerweise verboten, oder?
Ist halt wirklich ein lamer skill.

Aber ziemlich stark, klar. Der geringe Radius nervt allerdings. Nimm doch lower resist, in irgendeinem Guide hab' ich mal gelesen dass das auch magische Resistenzen senkt (ich weiß nicht ob das stimmt, dass also Bonespear und spirit mehr Schaden damit machen. Laut Skillbeschreibung müsste es aber so sein). Hat auch mehr Radius, damit triffst du viel besser.

nö das mit lower res war mal in 09 so ..^^
un Dec is lame =(

Liga: verboten
FFA: ungern gesehen, weil lame

Andererseits... Wenn Smiter mit Lifetab spielen, müssen sie auch mit Altern auf'm Kopp klarkommen

Magieresistenz LR: nein

ich würds nicht skillen, da dus ja in nem fairen duel nicht nutzen wirst
zum gegenlamern reicht ein stab mit ladungen drauf oder du hastes zufällig aufm whiterohling als skill
[x] synergien

gruß, cypress

Ich würds auf jeden Fall nehmen.

FFA Games sind eigentlich immer Lame, jedenfalls die im Bnet. Da ist nur er fair, wenn du ebenfalls was nettes dagegen halten kannst.

IM hat allerdings eine extrem schwache Wirkung im PvP.
Es bringt dir nur etwas wenn ein Gegner damit durch Bonewalls/prisons wirbelt oder an ihnen hängen bleibt.

Auch an deiner Knochenrüstung verliert er etwas Life, aber nicht so viel (weiss jetzt nicht wie das beim ES von Sorcs ist).

Darum ist Altern nur in Verbindung mit Walls wirklich gefährlich und gerade im ffa sollte es keinen so grossen Unterschied ausmachen (durchs telen).
Es sei denn du umgibst dich so mit walls, dass z.B. ein ww nicht nur dich, sonder auch durch walls geht. ;)

defender du schlafmütze ;)
im = iron maiden = eiserne jungfrau
altern = decrepify= der fluch, dass man gaaaanz langsam zuhaut

sieht sogar anders aus^^ im = lauter orange rote streifen, altern: dickes blaues waberndes ding ....

^^

dann musste wohl selbst entscheiden, ob du lamern mit gegenlamen begegnen willst und dafür auf 4 skillpunkte in den syns verzichtest, die dir in nem "normalen, fairen" duel dann abgehen
hängt wohl auch davon ab, ob du vermehrt im ffa oder lieber privat dueln willst
ich jedenfalls halte es nicht für sinnvoll, mit rumgelame anzufangen, nur weils die flaschen im ffa nicht besser können/wissen...

gruß, cypress

Ah, voll verplant. :D

Naja Altern ist aber nicht in jeder Liga verboten. Meist nur gegen bestimmte Gegner.
Es ist zugegeben etwas lame, bringt dir aber schon einen großen Vorteil.
Ob du es nutzt oder nicht musst du selbst entscheiden.

€: ich weiss schon wie beides aussieht, gerade als barb muss ich das wissen ;)

Moin,

Im FFA würd ich altern dennoch versuchen irgendwo herzubekommen (white rohling oder skills setzten), da wirklich nur selten fair gespielt wird im bnet. In Kombination mit dem Golem ist es wirklich der Lamespell schlecht hin ;)

Zurück
Oben