Domo77
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich möchte gerne eine Feuer Zaubin Spielen.
Ich skille: feuerblitz max
Feuerball max
Meteor max
Feuerbeherschung max
wärme 1
außerdem: Statikfeld 1
Teleport 1
telekinese 1
mein equip:
harle
vipernmagier
oculus
wasserwanderung
frostbrand
Runenwort Geist im Schild
gürtel habe ich vergessen(irgendwas mit +15 % mana)
2 fastcast ringe mit resis
torch
und diverse resi zauber...
denke das sollte fast high end sein(eventuell andere handschuhe (wie heißen die mit +3 auf feuer nochmal))
nach adam Riese macht das +11 auf alle fähigkeiten
als sölnder wollte ich nen froster nehmen und dem ne Einsicht waffe (äth so um 700 damage) in die hand drücken...(+krone der diebe(wg.ll) und irgendne rüsi mit hoher defense)
ich möchte zugunsten des lebens auf maxblock verzichten, da ich ja schon recht viel stärke für geist investieren muss...
insgesammt denke ich , dass das alles recht gut ist...aber ich mache mir sorgen gegen die feuerimunen...
kann der söldner allein mit denen fertig werden, wenn ich den mit statik unterstütze?
da ich ja nur noch max 20 skillpunkte übrig habe bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt noch nen anderen skilltree anzuskillen, oder ob ich die übrigen punkte lieber in inferno und die eisrüsis verteile (oder vieleicht energieschild???)
Frage:
welcher angriffskill macht sinn, wenn ich nur noch 20 Punkte zu vergeben habe?
geht bitte auch kurz auf die punkte eisrüstung/energieschild ein.
danke
Ich skille: feuerblitz max
Feuerball max
Meteor max
Feuerbeherschung max
wärme 1
außerdem: Statikfeld 1
Teleport 1
telekinese 1
mein equip:
harle
vipernmagier
oculus
wasserwanderung
frostbrand
Runenwort Geist im Schild
gürtel habe ich vergessen(irgendwas mit +15 % mana)
2 fastcast ringe mit resis
torch
und diverse resi zauber...
denke das sollte fast high end sein(eventuell andere handschuhe (wie heißen die mit +3 auf feuer nochmal))
nach adam Riese macht das +11 auf alle fähigkeiten
als sölnder wollte ich nen froster nehmen und dem ne Einsicht waffe (äth so um 700 damage) in die hand drücken...(+krone der diebe(wg.ll) und irgendne rüsi mit hoher defense)
ich möchte zugunsten des lebens auf maxblock verzichten, da ich ja schon recht viel stärke für geist investieren muss...
insgesammt denke ich , dass das alles recht gut ist...aber ich mache mir sorgen gegen die feuerimunen...
kann der söldner allein mit denen fertig werden, wenn ich den mit statik unterstütze?
da ich ja nur noch max 20 skillpunkte übrig habe bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt noch nen anderen skilltree anzuskillen, oder ob ich die übrigen punkte lieber in inferno und die eisrüsis verteile (oder vieleicht energieschild???)
Frage:
welcher angriffskill macht sinn, wenn ich nur noch 20 Punkte zu vergeben habe?
geht bitte auch kurz auf die punkte eisrüstung/energieschild ein.
danke