• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Alternativ-build für t5-6

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

che86

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu,
kennt jmd nen guten und vorallendingen spassig zu spielenden build neben marauders und cluster arrow für hohe t-stufen?
habe schon etliche builds ausprobiert, aber keiner davon sagt mir zu.
danke im voraus für eure mühen

edit:
buildchanger sind vorhanden

marauder: 10/10
standard cluster: 7/10
hm, neben marauder hab ich mit multishot + RF relativ okaye erfahrungen gemacht. gegen nonelite funktioniert das super, für elite auf t6 fehlt einfach dps, bei 2.4M eledps, ich bezweifle dass es nen großen unterschied macht wenn man ~3M elitedps zusammenkriegt, es reicht trotzdem einfach nicht und ist dann auch nicht stabil genug, um wirklich spaß zu machen. 3/10

vor dem marauder 6p buff hab ich auf t6 nen blitz kridershot build gespielt, mit blitz-cluster als verbraucher. war recht spaßig, vor allem auch recht stabil dank dauerstun, hoher range, 4p marauder und garwulf. je nach dps, anzahl gegner und präferenz kann man beide runen im elepfeil benutzen. killspeed is zwar niedriger, aber survivability besser als standard cluster. 7/10

sonst hab ich noch keinen build wirklich probiert, ohne generator geht da nix (massiv kostenreduktion?), auf vault + prep + pet will ich nicht verzichten, blieben also noch 1 skill für gruppen und einer für einzelne.

wenn du das gear hast, könntest du auch mal nen build testen, der mir schon länger im kopf rumschwirrt; mir fehlen aus platzmangel gute frostitems, aber vllt hast du die ja: 2fach buriza mit pierce-köcher und frost elepfeil (aoe) und hungering (single target). der hungering hat bei meinen tests nen recht guten eindruck gemacht, mit gutem gear und etwas glück kommt man da sicherlich über 30M mit 1 schuss. im schnitt vllt 15 mio? keine ahnung. der build müsste eigentlich auf t6 funktionieren.

:hy::hy::hy:
ähm, der build ist an sich sehr geil, habs grad solo probiert....
spiele aber nie solo, habe aber nen build im kopf, den ich atm zu vervollständigen versuch.
kann also zu hier.

thx

Zurück
Oben