• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative gesucht ...

99ers

Guest
Wenn ich mir so meine Blizzard-Zauberin ansehe, dann könnt ich jedesmal :cry:. Denn alle Ein-Elementigen-Zauberinen (Feuer und Blitz) haben "style" und müssen nicht die hässlichen blauen Hörner der Nachtschwinges Schleier (er)tragen. Giebt es da Alternativen, die den Schaden des Blizzards ähnlich erhöhen und den des Styles beseitigen?

Möge die Macht mit euch sein, um mir zu helfen :ugly:

nein. es ist nicht möglich, die +2 und (mit einer facette) bis zu +20%/-5% eines nw wieder auszugleichen.
falls das aussehen für dich nicht zu ertragen ist, musst du halt auf was anderes ausweichen, eine harlekinskrone zB :ugly: . wobei die auch nicht besonders hübsch ist...
für style gäbe es aber zB +3cold, 20fc reife mit 2 facetten. vom schaden nicht so toll, aber hübscher im aussehen.

Was mir spontan einfallen würde, wäre ein +3 Cold Reif mit 2 Löchern (Rbfs) und nem netten add (fc oder life).
Kommt Schadensmäßig zwar nich an NW ran, sollte aber vom Schaden die beste Alternative sein.

Danke für die schnelle Antwort, dann hoffe ich mal so einen reif zu finden - irgendwie irgendwo irgendwann.

@g0lem: ... Harlekinskrone ... :autsch: :fight: :go: :mod: :no: dieHaube ist mindestens genauso übel :)

Die Dinger sind gar nicht sooo selten. Einfach ein paar reife gambeln da wird schon irgendwann was dabei sein. Sockeln bei Larzuk und auf 2sox hoffen. Alles nicht so wild.

3cold +20fc und dann auf 200fc gehen :eek:
(der verwöhnte, neureiche Blizzardspieler heult hier natürlich, weil Klafter und 4facetten Monarch viel zu wenig fc dafür bietet)

Ansonsten kann man nur sagen : du hast keinen Geschmack, was optisch schöneres als Nightwings gibt es garnicht aufm Kopf :p

weil 200 fc bei nem CD von 4 Sekunden auch sehr viel Sinn macht..

hm.. weiß nicht wie ich auf 4 komme..^^ aber es sind 1,8 :p

und um etwas schneller zu porten macht es natürlich Sinn sein ganzes Eq umzustellen und Kompromisse einzugehen, wie z.B. auf die beste Waffe für Coldsorcs überhaupt zu verzichten. Sollte man solche einen Reif nicht finden kann man natürlich alternativ nen Griffon aufsetzen um auf die 200 FCR zu kommen :ugly:

Der Helm gehört einfach zu ner coldsorc. Nix zu machen, besser daran gewöhnen, anstelle von grossen Einbussen nur für style auf sich zu nehmen. Könntest ja vielleicht versuchen str bug zu kriegen, dann weisst zumindest, dass du für die anderen sehr stylisch aussiehst.

Hab zwar nie ne coldsorc mit nightwings und klafter gespielt, aber finde gerade diese combo von 2 blauen items, ziemlich stylisch. Spiele nur fb sorc und die hat leider nicht so charakteristische Items.

Also, schau's dir am besten nochmals möglichst neutral an und vielleicht kannst ja doch ein wenig Gefallen daran entwickeln, dass diese zierliche Frau so nen gewaltig gepanzerten Riesenhelm mit Hörner trägt ;) die stats des nightwings sind eh auch nochmal ganz geil.

JuicyFruit schrieb:
und um etwas schneller zu porten macht es natürlich Sinn sein ganzes Eq umzustellen und Kompromisse einzugehen

Für denen gemeinen Baalrunner sicherlich nicht.

Wer öfter schlüssel holt oder meph runs macht etc ist mit schneller porten deutlich besser dran als mit ner größeren zahl im Charscreen.

JuicyFruit schrieb:
weil 200 fc bei nem CD von 4 Sekunden auch sehr viel Sinn macht..
um maximalen Schaden auszuteilen verschiesst man in den CD Pausen IB oder GN und diese sind Fcr abhängig, also es ist nicht ganz sinnfrei auf 200 Fcr zugehen, obwohl man durch das recht stark eingeschränkte Equip wohl recht viel Blizzdmg liegenlässt.
Ich denke das wolltest du auch damit ausdrücken, oder? sollte dem so sein, dann hast du recht.

Hallo erstmaö,

zum Thema Reif 3Cold 2soxx 20fcr
den kann man gut zum PvP lvl 49 usen.
(LvL req sollte bei 45 liegen)

Ausserdem so gross ist der Dmg unterschied nicht.

Reif=3Cold mit 2xRbfs 10/10= -25Gegnerresis dazu noch der +dmg
besserer style.^^

Nw bringt +15CD 2skills 1soxx=-15Gegnerresis dazu noc der dmg unterschied

+bringt noch +2allskills (aber bei reiner Icesoso imo nicht so wichtig)

Ach ja zum thema häufigkeit:
145:5399284 (0.0026855 %) dazu noch 2soxx (50/50Chance)

also so häufig ist der auch nicht.

Mfg und thx

wie kommst du auf die -25 resi vom reif? ..... -10 oder nicht?

in die NW kannst du auch noch eine regenbogenfacette sockeln ...

99ers schrieb:
wie kommst du auf die -25 resi vom reif? ..... -10 oder nicht?

in die NW kannst du auch noch eine regenbogenfacette sockeln ...

Hallo erstmal,

ganz einfach

3Cold=-15% von CM +2x5/5Rbf=-25%

P.s.: sowas in der Art gefällig????

Mfg und thx

Zurück
Oben