• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alternative zu 3-30 tiara?

narutofan93

New member
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab vor mir ne pvp bowie zu machen und finde das so ein 3-30 tiara echt zu teuer ist ... gibts es eine gute alternative wo man die 3 ed/ias jools reinpacken kann ?

3 - 9xer und inv mit frw charms zukleistern.

*schubs* ins PvP

auch nit wirklich billig ^^

standard ist halt auch z.b. eine 40life/3sox krone oder ähnliches, die sind bei weitem nit so teuer und auch brauchbar

man muss dabei nur aufpassen das man kein helm mit run malus erwischt^^ gibts doch auf helmen oder nich?

na, nen halbwegs brauchbares lifecirc sollte man sich zumindest leisten, sonst finde ich die ed /ias jools verschwendet, selbst wenn es nicht direkt die besten sind

danke bk hab garnicht dran gedacht .. thx für die tipps .. ich glaube ich werd nen 2sox rare helm suchen gehn :) der scheint mir die beste lösung

mavinas^^ keiner dran gedacht? hat man mit einem jool schon 45 ias, man verliert halt massig dmg und frw, aber na ja, es ist halt guenstig.

giant skull ginge auch, dann koenntest rare gloves nehmen oder drax.

3/100life hmm... 100life sind 5 run scs. dann haette man 25frw. auf ladder sogar nur 15. denke um so nen 3/30 circ kommt man kaum herum.

BvM schrieb:
da isn 9x life noch immer besser :D
und nicht so teuer wie nen 30 frw

seh ich anders.

jemand der sich kein 3/30 leisten kann, wird auch keine 3/5frws haben, oder 5frw/5@ oder 5frw/11solores.

also entsprächen 20frw immerhin schon fast 7 scs (=21frw). das wiederrum in life scs wären 105-140 (15life sc - 20life sc schnitt).

und ganz ehrlich, bevor ich mit plain 5frws ne bowie spiele, nehme ich 3/11s oder 3/3s, sonst verliert man schon arg viel.

also ist n 20frw helmchen ne brauchbare alternative, wenn natürlich auch was dabei verloren geht

wie wäre es mit nem raren reif mit str/dex/frw/@ mit 2 löchern?! oder gibts sowas nich?

€: ach quatsch -.- man braucht ja 3 löcher um auf genügend speed zu kommen -.-

€2: ich würd ein 20frw 3sox circ auf vor dem 9xlife 3sox circ sehen... frw bekommt man eben nicht so leicht wie life...

wie wärs mit nem rare helm mit nice stats und dan ner 160/60? da bist noch bissl Flerxibler mit belt und anderem..

Davon halte ich nichts. Forti bietet einfach so viele gute Stats, die du dann verlieren würdest(140 ed,life,resi, gute def),außerdem ist eine 160/60 mit 9x leben auch sehr sehr teuer,so dass man im Endeffekt nichts gespart hat

lol^^ sich ueber nen 3/30 helm zu beschweren, weil er zu teuer ist und dann ne 160/60iger vorzuschlagen ist wirklich gg :)

Zurück
Oben