• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative zu Arm von König Leoric?

frenzyprince

Member
Registriert
1 September 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hi Necros,

1) ich wüßte gern mal was Alternativen sind für Overlord Necro zur Waffe Arm von König Leoric (also Waffen, die Skills des Overlord Necros gut pushen)?

2) Meines Wissens können hier magische/rare Necro Stäbe schon nah ran kommen aber was wäre hier das Optimum? In den meisten Guides steht zwar dazu was, jedoch blick ich nicht so ganz durch mit magische Eigenschaften, Automods etc. wie z.B. hier.

Optimum 1?
+2 alle skills
+3 Skelett beleben
+3 Skelett Beherschung
+3 Skelett Magier

Optimum2?
+3 Herbeirufung
+3 Skelett beleben
+3 Skelett Beherschung
+3 Skelett Magier

3) Gibt es Möglichkeiten an so nen Stab zu kommen außer über einen Glücks Drop bzw. durch Trade? Shoppen fällt ja flach, da Skelett beleben und Skelett Beherschung auf (+2 all skills/+3 Herbeirufungsfähigkeiten-) geshoppten Stäben nicht drauf sein kann (siehe hier ). D.h. der optimale geshoppte Stab hätte entweder:

+2 auf alle skills
+3 Skelett Magier

oder

+ 3 Herbeirufungsskills
+ 3 Skelett Magier
 
schoppen kannste keine alternative zu leo ... die können halt ncih so viel +skills geben ...

dass du optimum 2 findest, is auch eher unwahrscheinlich ... aber kann passieren


ne richtige alternative zu leo, die man ma eben so kriegt und die dann auch noch
halbwegs bezahlbar is, gibt es nich wirklich ...

leo is ziemlich häufig, günstig und gibt massig +skills ...


spar auf ein beast^^ ... dann kannste leo noch zu ancasten mitnehmen
 
Also wären die von mir Erwähnten die Optimalsten? Wären die auf Magischen Stäben drauf oder Raren oder bei beiden moglich?

SaBBeRSaBBeR schrieb:
schoppen kannste keine alternative zu leo ... die können halt ncih so viel +skills geben ...
okay also wie vermutet.

dass du optimum 2 findest, is auch eher unwahrscheinlich ... aber kann passieren
Was ist mit Optimum 1?


ne richtige alternative zu leo, die man ma eben so kriegt und die dann auch noch
halbwegs bezahlbar is, gibt es nich wirklich ...

leo is ziemlich häufig, günstig und gibt massig +skills ...
Häufig, naja noch keins gefunden! Bezahlbar? Für mich leider noch nicht! Deswegen such ich nach Altenative. Renn momentan mit + 2 zu all skills rum.


spar auf ein beast^^ ... dann kannste leo noch zu ancasten mitnehmen
Im 2. Slot sitzt bei mir Ali, da ich MF Necro spiel. Außerdem fehlten mir für Beast noch 4(!) Runen.



Edit: Hab jetzt HIER gelesen, dass nur maximal +1 zu Herbeirufungsfähigkeiten drauf sein kann, wenn:
+3 skelli beleben
+3 skelli Beherrschung
+3 Skelli Magier

drauf ist, d.h. dies wäre das Optimum laut dem guide von D-fens666!
 
Optimum 2 gibt es meines Wissens nicht.

Optimum 1 ist möglich (raren Stab mit hohem qlvl mit 6 pskulls auf ein niedriges ilvl runter cuben und hoffen). Dürfte aber im Schnitt locker eine 6 stellige Anzahl (eher noch mehr) an pskulls brauchen um sowas auch herzustellen.
 
Lt. dem Guide ist das Optimum aber:

+1 Herbeirufungsfähigkeiten
+3 skelli beleben
+3 skelli Beherrschung
+3 Skelli Magier

Was ist denn jetzt richtig?
 
ich würde mich nicht so auf die beschwörten kreaturen festlegen sondern halt ancastmäßig biem leo bleiben und mir dann ein weiß in was nettes sockeln um flüch+ce zu stärken oder eben die minions
 
Beide rechnerisch optimalen Varianten kann man im Spiel nicht kaufen. Der Grund liegt in der Level-Berechnung für die Staffmods. Eine Kombination von 3 Herbeirufung oder 2 all mit Skelette beleben (= Level 1 Staffmod) wirst du im Spiel nicht finden, auch wenn es durch Trickserei im Würfel theoretisch denkbar ist. Das beste, was du an Waffe im Shop kriegen kannst, hat 4 Skelett beleben und 4 Skelettbeherrschung.

Sowas ist natürlich prinzipiell schlechter als Leoric, aber die Frage ist, ob man den Unterschied wirklich bemerkt. Je nach Spielweise, Party etc. ist es völlig unerheblich, ob die Skelette nun ein Skilllevel von 30 oder 32 haben. Von daher spiele ich meinen Summoner nur noch mit HoTO = 3 all Skills. Alles andere ist mir egal. Ähnliche Werte erreicht der "Monolithensplitter" und natürlich White in einem entsprechenden Rohling.
 
drago schrieb:
Beide rechnerisch optimalen Varianten kann man im Spiel nicht kaufen. Der Grund liegt in der Level-Berechnung für die Staffmods. Eine Kombination von 3 Herbeirufung oder 2 all mit Skelette beleben (= Level 1 Staffmod) wirst du im Spiel nicht finden, auch wenn es durch Trickserei im Würfel theoretisch denkbar ist. Das beste, was du an Waffe im Shop kriegen kannst, hat 4 Skelett beleben und 4 Skelettbeherrschung.
Dass sogar +4 für Einzelskill drauf sein kann, lese ich jetzt zum ersten Mal! Hast du sowas schon mal geshopped?

Sowas ist natürlich prinzipiell schlechter als Leoric, aber die Frage ist, ob man den Unterschied wirklich bemerkt. Je nach Spielweise, Party etc. ist es völlig unerheblich, ob die Skelette nun ein Skilllevel von 30 oder 32 haben. Von daher spiele ich meinen Summoner nur noch mit HoTO = 3 all Skills. Alles andere ist mir egal. Ähnliche Werte erreicht der "Monolithensplitter" und natürlich White in einem entsprechenden Rohling.
Klar ist Leoric oder auch Hoto besser aber kann ich mir halt noch nicht leisten! Daher wollte ich wissen, ob es Alternativen gibt im Magischen oder raren Bereich, die natürlich nicht den Anspruch erheben, Leoric zu schlagen aber besser sind als mein Stab mit +2 Skills.

Eine Frage noch zum RW "White". Dieses RW könnte ich sogar bauen :D. Auf den ersten Blick sehe ich nur +4 zu Skelett-Beherrschung, die mir helfen würden. Wahrscheinlich kann man hier über den Rohling noch optimieren, oder? Welcher Rohling macht hier Sinn? (Shopbar oder durch Drop aufzutreiben?)
 
frenzyprince schrieb:
Dass sogar +4 für Einzelskill drauf sein kann, lese ich jetzt zum ersten Mal! Hast du sowas schon mal geshopped?


Das ist natürlich nicht möglich. Drago meint einen Stab mit 3 Einzelskill und 1 all.
 
Eine Frage noch zum RW "White". Dieses RW könnte ich sogar bauen . Auf den ersten Blick sehe ich nur +4 zu Skelett-Beherrschung, die mir helfen würden. Wahrscheinlich kann man hier über den Rohling noch optimieren, oder? Welcher Rohling macht hier Sinn? (Shopbar oder durch Drop aufzutreiben?)
Bei Drognan auf Norm kannst du einen Rohling mit 3 zu Skeletten und 3 zu Beherrschung shoppen. Und noch ein Mod, z.B. Kadaverexplosion. Die 3 Knochenskills auf dem Runenwort verstärken zudem die CE und die Knochenrüstung sowie die Wände, falls du sie verwendest.
 
Super, dann hab ich jetzt meine Antworten:

Bester magischer Stab:

+1 all
+3 Skelli beleben
+3 Skelli Beherrschung

der ist wohl einem +2 all vorzuziehen. Wo shopped man den am Besten?


Bester Rohling für White (bei Drognan,Normal), der auch white item color hat :D

+3 Skelli beleben
+3 Skelli Beherrschung
+evtl. CE
 
Zurück
Oben