• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative zu Mosars gesucht

SebiDede

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe gestern bemerkt, das meine lvl 85 Blizzard Sorc den Mosars mit zwei Perfekten Diamanten gar nich so sehr braucht.

Ohne Mosars hab ich folgende Resis:

71
71
75
31

Hättet Ihr vielleicht ne Idee für ein Schild, was ein bisschen was an Resis hat (20 gist oder prisma) und ansonsten ne verbesserung zum Mosars darstellt??

Ihr würdet mir echt helfen :-)

Gruss Sebi

Du könntest ein Mosars mit 2 Facetten benutzen.

Bist du auf Maxblock gegangen?
Wie siehts mit den statuspunkten aus? (als str, dex) davon hängt ja auch ab was du so tragen kannst.

Alternativen wären:
Spirit (2 skills, fc, mana, resis)
Lidlose Wand (maek, fc, 1 skill) - lässt sich sockeln
Sturmschild (sehr defensiv)
Eingeweidebeißer (1 skill, lässt sich auf max block spielen)

kommt drauf an was du haben willst bzw. ob du maxblock spielst oder ohne, wieviel FHR du hast und wo du probleme hast usw.
auf spirit monarch hast viel FHR, 2 skills und alle resis ausser feuer. fc wirst bei ner blizz-sorc eh nich so dringend brauchn. dann hast noch 22 vit und nen batzen mana. braucht aber viel str so ein monarch.
evtl auch noch lidlose mit ner tal oder perf dia. da hast nen skill, fc, maek, 10% max mana und 10 energie. und halt 20 fc aber wie gesagt blizz-sorc.

€: weniger denken, schneller schreiben^^

Ne, ich bin nich auf Max Block, ich hab nur geguckt, das meine Resis auf max sind. Die Geschi hab ich so geskillt, das ich die erforderliche Ausrüstung (Tal-Set) tragen kann.

dann würd ich jetz spontan lidlose nehmen und nen perf dia reinklatschen. für spirit müsstest zu viel str investieren und die andern oben genannten mag ich einfach nich. is aber nur meine meinung. mach wie dus willst.

dann nutz ich die Lidless. Danke für die schnelle Hilfe

Es kommen eventuell noch die Runenworte Pracht und Reim in Frage.

3soxx schild mit xxlife oder fhr drauf @3rbf's -> bringt am meisten dmg

oder sonst spirit, was anderes als die beiden würd ich nicht nehmen

resis auf 71 reichen aus, ansonsten einen prisma sc ins inventar packen

Zurück
Oben