• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative zum Setbonus von Himmlische Hüllen?

aw-hammerbarb

Guest
Hallo erstmal.
Ich habe nen Level 90 WW Barb, Hauptequipment ist das IK-Set durch Sockelungen und Setbonus gesamt 95 IAS.

Nun meine Frage, die Trefferquote ist auf Grund der fehlenden Dex (trotz momentan 78 Dex durch Items/Equipment) in Hell doch etwas dürftig (ca. 60 %).

Um das Auszugleichen habe ich mich mal mit dem Himmlischen Set versucht, d.h. Amu und zwei Ringe.
Die Trefferquote liegt jetzt bei jedem Monster über 80 % und es funzt wirklich gut.

Allerdings tue ich mich jetzt sehr schwer, andere Ringe anzuziehen.

Gibt es eine Alternative zu dem Setbonus der Himmlischen Ringe?
Es macht immerhin auf Charakterlevel basierend an die 2.200 ar, was sich durch Masterys mit ca. 8000 ar in der Characterübersicht darstellt.
 
ja, es gibt andere möglichkeiten..das himmlische set ist im highend bereich eher was für den pvp bereich (auch nur in bestimmten konstellationen). alternativ kann man viel ar aus dem inventar holen (wobei das ik set ja schon einen guten ar-schub mitbringt). als ringe kommen dann ein raven(bis zu 20dex 250ar) und ein rare lutscher (bis zu 120ar + 5%) in frage und als amu highlords (ds is ja sonst gar nicht vorhanden). mit lvl 90 sollte man dann schon auf gute werte kommen. einige waffen haben auch itd (wirkt nicht gegen bosse und champs) oder -zielverdeidigung. das hilft auch nochmal.

soweit zum harten ar. diesen ar wert kannste dann nochmal deutlich steigern (~200%), wenn die verzaubern ladungen auf dem dämonenglied nutzt. musste vllt ein bisschen waffen tauschen, weil ik setler ja oft 2*3bo waffen oder 2*ali im 2ten slot haben.

btw: ich hoffe du hast kein ias ausserhalb der waffe gesockelt..es zählt nämlich nur waffen ias beim ww

mfg
 
''Hauptequipment ist das IK-Set durch Sockelungen und Setbonus gesamt 95 IAS.''

Beim Wirbeln zählt nur die Waffen-IAS (Dein Hammer hat ja anscheinend 70% IAS, die auch für Maxspeed ausreicht). Der Setbonus von 25% IAS auf den Handschuhen ist für Wirbelwind unwichtig.
 
Nein, keine IAS außerhalb der Waffe (JA, Hammer hat 70%), ich war schon am überlegen, ob ich 40ed15ias Juwele in den Helm sockele, jetzt weiß ich, dass das nichts bringt, also reichen reine ed juwele.

Habe im zweiten Slot einen Herzausreißer und einen Spirit-Monarchen zum Leichen fleddern, bin noch auf der Suche nach einem zweiten Herzausreißer.
Es kommt mir nicht so sehr auf MF an, habe bisher schon recht gute Rohlinge gefunden, was das Suchen ja auch ein wenig interessant macht.

werde mich dann wohl mal um ein bis zwei raven und nen highlords kümmern müssen und mal austesten, wie es dann läuft.

Bin soweit sehr zufrieden mit dem Char, mit Bo-Level 29 komm ich auf 4.100 life, der Set-Bonus gibt life und mana-leech und sterben tut er nur, wenn IM auf ihm liegt.
 
Zu viel life. Damit beschneidest du deine Möglichkeiten noch ein wenig Offensive in Form von Stärke rauszuholen doch sehr.

Grüsse Bernd
 
Dann steck doch in den Helm 2x 40%ed Juwele. Dann hast du wenigstens individuelle Juwele, die nicht im Kollektiv vorkommen und sich beim Aufeinandertreffen gegenseitig assimilieren :)
 
@ b.haart

Ist einiges durch Charms und den Set-Bonus beim himmlischen, stärke liegt momentan bei 265, die nächsten Stats kommen auch wieder da drauf.

@ Ryumaou

wie muss ich das verstehen?
Soll ich lieber max-dam juwele nutzen?
 
AR charms einpacken, Dämonenglied usen, Raven usen. Für nen lvl 90 WW ist die str trotzdem zu niedrig.

>>wie muss ich das verstehen?
Soll ich lieber max-dam juwele nutzen?<<

40/15ias juwis sind zu 99% Dupes, so hat er das gemeint. Allerdings nett umschrieben.
 
Zurück
Oben