• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternativen zu Sandboxie

EyeS

Guest
Hallo,

kennt jemand noch andere VM's?

Wichtig:

• Kostenlos
  • Kein Benutzerkontenwechsel
  • Man muss kein neues Betriebssystem installieren

Warum Alternative ?
Ich find das Programm klasse.
Diese Möglichkeiten hier hast du schon gesehen ?

Gruss Silencer23

Ja das Programm ist klasse, aber ich will Diablo ein drittes Mal starten und für eine zweite Sandboxie-Lizenz muss man zahlen
Benutzerkonto ist mir zu umständlich, egal wie schnell man switchen kann und ich hab keine Installations-CD für andere VM's, hab nur diese laptop oem version oder wie die heißt

VirtualPC, VMWare-Player und VirtualBox sind alle kostenlos, da musst Du aber jeweils was rein installieren.

Sandboxie ist KEINE VM!

Mein Tip: Lad Dir bei Microsoft die Installationsmedien für den Server2008 runter. Den kann man kostenlos für 60 - 180 Tage testen. Den ab und zu in einer VM neu installieren, Diablo hinterher, ggfs. in der VM durch Sandboxie noch ne weitere Diablo-Instanz dazugewinnen.

Voraussetzung ist natürlich entsprechende Hardware...

Warum Alternative ?
Ich find das Programm klasse.

Weil Sandboxie eine DLL in den D2 Prozessraum einschleust und manche Betriebsystemfunktionen auf diese DLL "umbiegt" (allerdings keine D2 Funktionen). Das ist verdammt nah daran wie z.B. ein maphack technisch funktioniert....

Zurück
Oben