• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternativen zu Trav mit Singbarb

• Ersteller Ersteller Valcyre
  • Erstellt am Erstellt am

Valcyre

Guest
Huhu,

da mir Trav alleine mit meinem geliebten Barb etwas langweilig wird wollt ich mal fagen wo man den noch so hingehen könnte.

Eldritch und Pindel mach ich schon nebenbei mal mit aber das is ja nicht groß was anderes als dann mit meiner Sorc.

Also wo kann den der Barb noch seine Qualitäten sprich das Leichenfleddern mit 700 Mf ausspielen? :)

generell überall wo es bosse gibt und man die leichen nachher fleddern kann. also alle TC85 gebiete, bevorzugterweise natürlich ohne IM oder phys. immune

IM sollte mit nem Singbarb egal sein. WC ist ja ein Zauber, und Amok gegen pheeze Pi macht IM; bekanntlich auch nicht viel.
Ansonsten TC 85, Gebiete bitte im Strategieforum nachschauen, da gibt es extra einen Thread dafür der diese aufschlüsselt.

naja, ich denke mal, er meint einen goldshouter/supporter und der hängt halt am merc. der tut sich bei IM wiederrum etwas schwer.
ansonsten kann ich mir auch kaum vorstellen, wie er mit dicke MF noch ordentlich schaden auf dem shouter machen will. so dicke ist deren schaden ja nicht

Doch ich benutz schon Warcry aktiv ich komm auf

Schaden: 1793 - 1839 (ø1816)

das haut schon ganz nett rein.

Ok das Mf im ersten Slot ist nicht so der Bringer nämlich nur 286 aber das is auch schon ok und im zweiten Slot bring ichs auf 586 und das reicht dicke aus find ich.

vielleicht kannst du dich ja auch mit jemandem zusammentun. Der eine killt die TC85er, du brüllst die dort anfallenden Leichen aus.

Zurück
Oben