• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alternativlösungen pi bekämpfung summoner?

vincent245

Guest
mahlzeit zusammen!
ich spiele zurzeit einen summoner(schockwelle) im singleplayer modus und leider fehlen mir von meinem equip und auch dem vom merc die alternativen für das killen der pi´s!
hat jemand nen vorschlag wie ich das problem lösen könnte?

puh ziemlich bescheiden! hab nen inselschlag zum ancasten und das wars auch schon! der merc trägt nen ätherischen knochenhacker!

Eine Möglichkeit wäre Zauberstahl im zweiten Slot zu benutzen - Altern Ladungen und dazu noch Teleport Ladungen um deine Mannschaft zu versammeln. Wenn du diese Axt nicht hast dürfte sie meiner Meinung nach einfach zu erwerben sein hier im SP Trade Forum.

naja im endeffekt läuft es wohl auf nen schnitter für den merc raus! schade das das die einzige alternative sein wird! im normalfall bin ich nämlich kein fan davon so stark vom merc abhängig zu sein!

dann hau doch in werform selbst mit schnittes zu :clown:

oder wie bereits gesagt wurde zauberstrahl bzw. die runenwörter lawrbinger in einem schön schnellen hammer bzw. leidenschaft in einem schnellen speer/stangenwaffe.

lawbringer als allerletzte lösung für diejenigen, die altern nicht entimmunisieren kann...

lawbringer wäre an sich keine schlechte idee ! die runen dafür hätte ich ! aber ich spiel ja nen reinen summoner der nur auf die schockwelle setzt und habe dementsprechen natürlich einen sehr bescheidenen ar-wert(der gegner müsste schon 20m groß und genau so breit sein das ich den treffe^^) aber für meinen summoner-wolf den ich auch noch spiele(mittlerweile mein lieblingschar^^) ist das sicherlich ne alternative!(wenn auch ne schlechte.....)

Wie wäre es denn mit einer der liebenswerten Jägerinnen die man bei Kashya anwerben kann? Durch deine Beschworenen hat sie Blocker, sie ist nicht halb so dumm wie immer behauptet wird und du hast dann eine Quelle für physischen _und_ Eis-Schaden.

Mögliche Ausrüstung:

Wilde Hilde (Wilde Kette)Bogen mit 2 x Shael, idealerweise geuppt;

Verrat als Rüstung;

Vampir-Blick als Helm - ihre Leechquelle und noch etwas Kälteschaden für länger Einfrierdauer; gesockelt mit IAS-Juwel.

Damit schafft sie 2,27 Angriffe pro Sekunde, teilt physischen/ Eis-Schaden (je nach ihrem Angriff) und - dank der Hilde - Magieschaden aus. Sie löst oft Verstärkte Schaden aus. Der Giftgeifer von Verrat verhindert Monsterregeneration. Ihre Resis sind top. Mit Herz des Wiesels und den bis zu 99 % Chance auf Todesschlag ist sie keine üble Killerin.

Ich benutze so eine auch immer wieder gern und bin nicht unzufrieden.

Zurück
Oben