• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Eisen gesucht :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elb

New member
Registriert
23 April 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen ,

Also der Elb , stolpert auf der suche nach eienm Adapter letzte Woche im Satur auf Diablo 3. Hmmm Diablo da war doch was, hhhhhmmmmmm , überlegt , überlegt noch immer und auf einmal kommen die lustigen Erinnerungen auf.
Also Spiel gekauft , PC nach drei Jahren aufgedreht,
Diablo Installiert ,
Fehlermeldung bekommen:
Ihr System ist veraltet :-( (Doch schon so alt, grrr , jetzt gucke ich aber lieber nicht in den Spiegel xD )

Glatt wirft sich die Frage nach dem Upgrade des PCs und der Installation von D3 auf ob jemand vom alten Eisen noch aktiv ist ?

Also mal schnell Acc hier erstellt , Thema eröffnet und mal schauen was passiert.....

Um Verwechslungen zur vermeinden meine Leute wie :
Kali , Dani , Rusty , Nino ,
auf dem ersten hieb fallen mir auf die schnelle nicht viele der alten Mitstreiter/Namen ein.


Gruss Elb

Altes Eisen aus D2 wird gesucht, aber keien verkalkten D1 Gamer. :-)
 
kali und rusty sind verstorben;(, die beiden anderen sind im pflegeheim.
zum glück haben haben die beiden ausm pflegeheim noch ihren unendlichen wissensschatz zu diablo preisgegeben, bevor sie dement geworden sind-__-.
tut mir leid, du musst dir wohl oder übel andere mitstreiter suchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt sind den die Leute bitte?!
 
...und was hat das im PvP-Forum verloren?

...und warum liegt hier eigentlich Stroh?

...und warum hast du deine alten Accountdaten nicht mehr?




Bin zwar vom alten Forum-Eisen, aber so alt anscheinend dann doch nicht :D
 
Wie alt sind den die Leute bitte?!
so alt,dass sie in nem club gefragt werden, ob sie zum sterben dort hin gekommen sind:kiss:


@helkaril
die verschiebung ins d2-pvp ist ne absolute frechheit.nur weil da kein mod ist^^.das haben wir nicht verdient;)
verschiebs mal ins kontaktforum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nino hat mal kurze zeit d3cl gespielt... zumindest hab ich seinen tag in der rank list gesehen.
d3cl ist ne pvp seite, die extra für d3 aus euro-pvp und der pcl enstanden ist. da laufen noch ein paar "alte" hasen aus euro-pvp zeiten und dl / aow zeiten rum.
wennst interesse hast, dann gebe ich dir den link für die seite per pn. leider tut sich da irgendwie auch net wirklich viel, da d3 in sachen pvp relativ kacke ist :D

lg
 
Hi all,

pvp Forum weil wir ale PVPGamer leider muss ich schon schreiben waren bzw. noch sind.

Alter Account kA warum nicht vorhanden, Datenbank kennt e-mail auf jedenfall nicht mehr. :(

Dass Alter dürfte so um die 30 sein xD
 
30... ok ich bin dann wohl schon ein halb rostiges altes eisen :ugly:

welche art von PvP hast du denn damals gespielt?
 
Hier ist einer, - aber ich glaube noch älteres Eisen, als gesucht. Rusty sagt mir noch was, Dani auch. Die anderen aber nicht mehr. Ace~BC hier, ehemals Chiefjudge der Duellliga, später AoW-Gründer und hier von Taktaal Gesteinigter & so dann Verbannter. ;) Lange, lange ist's her..

Die ganze "Bloodclaw-Gang'" und auch einige andere AoW'ler haben noch relativ lange, also mehrere Jahre WoW zusammen auf Aegwynn gespielt, aber inzwischen hat sich der Kontakt dann doch irgendwie verloren. Jedenfalls wäre mir nicht bekannt, dass irgendjemand außer mir davon D3 spielt.

Nihilbaxter, Digger, Nostrum, Freeman, Sucellos, Godsrage, Four, zu Beginn auch noch Warpspinne, Fader, SoD~Hazard & Travor waren u.a. dabei. Erstere 3 haben aber recht bald aufgehört, Travor den Server gewechselt. Auch noch einige andere, wo mir inzwischen die D2-Nicks entfallen sind.
 
Hi , Ich habe 2vs2 und 4vs4 main gespielt mit Kali , hauptsächlich Pala , 2vs2 ab und zu mit Barbar. 1vs1 habe ich Ama gespeilt mit sehr mässigem Erfolgt xD


Travor, Digger sagen mir auch was.

basta warst du aucg bei den Dunedain of North ? War ein WoW Clan der vor WoW bereits gegründet wurde , war dort auch , nur bis WoW endlich erschinen ist , bin ich abgesprungen und habe Schlacht um Mittelerde gespeilt.

gruss.
 
Nee, die Ally kam in D2 gerade erst zu Stande, als ich aufgehört habe und in WoW hatte ich mit denen auch nichts am Hut. Ich war Zeit meines Diablo-Daseins nur bei einer Ally: Bloodclaw. Wie auch die meisten der von mir genannten Spieler. In WoW haben wir dann bei diversen Allianzen gespielt, ... manche bei bekannteren, wie Progenis Infernalis, Random oder HN, - andere bei weniger Bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
basta warst du aucg bei den Dunedain of North ? War ein WoW Clan der vor WoW bereits gegründet wurde , war dort auch , nur bis WoW endlich erschinen ist , bin ich abgesprungen und habe Schlacht um Mittelerde gespeilt.

gruss.


ich war leader bei dn und elb sagt mir irgendwas leider ist das alles ziemlich lange her ~~ als wow endlich rauskam hat sich der clan aufgelöst weil die hälfte angefangen hat horde zu spielen und die anderen hälfte ally.

ace~bc sagt mir auch was :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben