• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Am besten herold finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drizztkiller

New member
Punkte Reaktionen
0
Denke diese oder ähnliche fragen wurden hier schon tausendmal gestellt.

Aber da ich mir nen Zakarum nicht leisten kann bin ich gezwungen einen zu finden.
In der letzten Ladder habe ich einen in Alp / Travi gefunden, nun habe ich aber schon zig Travis gemacht und natürlich droppt keiner :confused:

Wo habt Ihr euren gefunden oder wo meint Ihr ist die beste chance einen zu finden.

thx

DropCalc

Heraus kommt bei 400 Mf und 1 Spieler im Game:

Monster Chance Verhältnis
Baal (Quest) (Alptraum) 0.0709335% 1:1410
Diablo (Quest) (Alptraum) 0.070425% 1:1420
Mephisto (Quest) (Hölle) 0.0627544% 1:1594
Diablo (Quest) (Hölle) 0.0604207% 1:1655
Baal (Quest) (Hölle) 0.0595468% 1:1679
Mephisto (Quest) (Alptraum) 0.0524149% 1:1908
Baal (Alptraum) 0.0470136% 1:2127
Diablo (Alptraum) 0.0465061% 1:2150
Andariel (Quest) (Hölle) 0.0451606% 1:2214
Mephisto (Hölle) 0.0415995% 1:2404
Duriel (Quest) (Hölle) 0.0410145% 1:2438
Diablo (Hölle) 0.040056% 1:2497
Baal (Hölle) 0.0394801% 1:2533

Sind also trotzdem immer ganz gute Chancen bei Mephisto Hölle. Da dieser ja am Leichtesten zu erreichen ist, würden sich Runs auf den anbieten. Dabei droppt ja auch genug anderer Krams. :-)

Jo leicht zu erreichen :) wenn nur die doofen puppen nicht waeren.

thx den droppcalc gibt es ja auch noch :D

also ich hab meinen bei der Gräfin gefunden... 167ED

Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich 1:20000 ^^

ich würde auch zu meppel raten, da zaka da ne relativ gute droptchance hat( hab die ladder au schon eines gefunden ;) ) und ausserdem dropt der auch gut anderes zeug.

mfg

jaja meppel is der best aber dia schies Schläger sin die hölle fur sorc mit nen schlecht EQ

ich hab jetzte schon an die 150 runs gemacht un keinen gefunden aber dafur shako u arach un son zeug

Naja trozdem Viel Glück bein meppel Killen

master-j schrieb:
jaja meppel is der best aber dia schies Schläger sin die hölle fur sorc mit nen schlecht EQ
FHR gegen diese ist zwingend notwendig. :-)

master-j schrieb:
ich hab jetzte schon an die 150 runs gemacht un keinen gefunden aber dafur shako u arach un son zeug

Nach meiner geposteten Tabelle braucht man auch durchschnittlich 1500 Runs um mit einem Questdrop (den auch nicht jede Sorc nutzt) einen Herold von zakarum zu finden. Er ist eben recht selten, und seltener als Harle/Arach, weshalb er ja auch etwas wertvoller ist.
Aber da man bei Meppel eben auch genug andere Items findet lohnt es sich ja immer wieder.

Tja, wie immer fast nur Glückssache.
Der Dropcalculator wurde ja bereits verlinkt. Grundsätzlich kann man n Zaka bei allen gängigen MF-Bossen finden, von daher ist jetzt nur die Frage wo du am leichtesten hinkommst und ohne Probleme killen kannst.
Bevor aber jeder nochmal reinschreibt dass er letzte Ladder mal n Zaka bei Meppl oder Andy gefunden hat, mach ich hier mal dicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben