domicilio
Guest
Jetzt spiel ich seit Anfang der neuen Ladder echt krankhaft fast den ganzen Tag
D2 - LOL - SC - Ladder
Habe nun eine
Blitz-Sorc
Hammerdrin
U-Trist-Barb
Javazone
Alles exakt nach Charakterguides geskillt. 95% Alle Items nach Guide ertradet und ausgerüstet.
Aber...aber...ich weiss dennoch einfach nicht weiter.
Wie machen es die Leute wirklich? Ich habe letztens 5x3 Keys erworben. 5-10 Minuten später hatte mir die Person wieder 5x3 (15 Keys) angeboten, die ich ertradet habe und anschließend 10 Minuten später hatte er WIEDER keys.
Ich mache 100 Runs (Gräfin, Geisterbeschwörer) auf Hölle.
Gräfin lässt 1 Key fallen und Geisterbeschwörer 2-4 Keys.
Wie also kommt man tatsächlich in so kurzer Zeit an soviele Keys?
Es ist legal UNMÖGLICH.
Dazu kommt die Ironie. Da ich ja schon Keyruns mache, droppen
ja automatisch bei der Gräfin auch Runen und da geht's genauso.
Ich bin grad aufgewacht weil ich schon Alpträume habe.
Ich kann EL, ELD, ETH, ITH, THUL einfach nicht mehr sehen.
Bei der Gräfin ist mir noch NIEMALS in 10 Jahren eine gute Rune gedroppt.
Aber so ein Zufall, beim Geisterbeschwörer, bei dem die Wahrscheinlichkeit,
dass er ÜBERHAUPT eine Rune droppt kleiner ist, bei dem ist mir eine PUL
gefallen.
Hier im Forum hab ich letztens eine Screenshot-Sammlung gesehen,
auf der die Meisten mit 34MF oder weniger oder mehr, die tollsten Items
finden. So lange wie ich Spiele und wie oft und ach alles einfach,
da müsste mir jedes Items schon gefallen sein. Aber bei mir fallen einfach
keine super-tollen Items? Mach ich etwas falsch? Hab ich etwas überlesen?
Kann ich mit lvl 80-85 keine guten Items finden? Muss man charakterlevel
den item-level oder sonstiges übersteigen?
Jeder zweite Idiot, sag ich jetzt mal, hat ein Hoto, jeder Dritte hat Enigma.
Ich habe nichts von Beiden. Ich hab es mit Gräfinruns versucht. Ich hab es
mit RQ-Runs versucht. Mit Keyruns um anschließend, 5x3 für ne IST zu verkaufen.
Nichts von all dem klappt. Gräfin krieg ich nur EL, ELD und solch Mist. RQ hab ich 5-10 mal probiert und hatte ne HEL, KO, LEM, mehr aber auch nicht! Keyruns hab ich oben erwähnt. Es droppen einfach zu selten Keys, als das ich 24 Stunden wie ein verrückter Chinese, der dafür bezahlt wird, ausschließlich nur KEyruns machen kann.
Ich habs versucht in der Geheimen Zuflucht, im Schinderdschungel, in der fernen Oase. ALle hab ich 100.000x platt gemacht. Keiner droppt mir ZUFÄLLIG ne High-Level-Rune, niemand, keiner, nichts.
Ich schau mir so an was Leute bei eBay verkaufen. Für 60€ 30 Runen nach Wahl. Also wünsch ich mir 30x ne ZOD Rune und er hat sie zufällig alle legit gefunden? Sicher?? Oder gibts im Geheimen doch noch Tricks wo man gute Runen findet, außer Gräfinruns und sonstiges. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 8 Keys hat und 24 Stunden lang RQ-Runs macht. >UNMÖGLICH<
Ich hab noch nie nen Item gefunden wie Arachnid, Herold, Greifenauge, geschweige denn Draculs, Seidenweberei, Sturmschild....Nichts....
Wo findet man sowas? Es ist ja schön dass es soviele Forum-Threads gibt wie z.B. welche Bosse können etwas droppden bzw. etwas NICHT droppen. Aber bei mir droppen sie nun mal immer NICHTS.
Kann mir also biiiiiiiiiiiiiitte einer helfen bevor ich noch mit meiner Freundin Schluss mache und exessiv anfange Alkohol zu trinken?
Ich will doch nur Spass an dem Spiel haben, aber nach 4-5 Monaten jeden Tag 10-15 Stunden spiele und ich find keine HR's oder "guten" Items, das geht einfach nicht. Das glaube ich nicht.
D2 - LOL - SC - Ladder
Habe nun eine
Blitz-Sorc
Hammerdrin
U-Trist-Barb
Javazone
Alles exakt nach Charakterguides geskillt. 95% Alle Items nach Guide ertradet und ausgerüstet.
Aber...aber...ich weiss dennoch einfach nicht weiter.
Wie machen es die Leute wirklich? Ich habe letztens 5x3 Keys erworben. 5-10 Minuten später hatte mir die Person wieder 5x3 (15 Keys) angeboten, die ich ertradet habe und anschließend 10 Minuten später hatte er WIEDER keys.
Ich mache 100 Runs (Gräfin, Geisterbeschwörer) auf Hölle.
Gräfin lässt 1 Key fallen und Geisterbeschwörer 2-4 Keys.
Wie also kommt man tatsächlich in so kurzer Zeit an soviele Keys?
Es ist legal UNMÖGLICH.
Dazu kommt die Ironie. Da ich ja schon Keyruns mache, droppen
ja automatisch bei der Gräfin auch Runen und da geht's genauso.
Ich bin grad aufgewacht weil ich schon Alpträume habe.
Ich kann EL, ELD, ETH, ITH, THUL einfach nicht mehr sehen.
Bei der Gräfin ist mir noch NIEMALS in 10 Jahren eine gute Rune gedroppt.
Aber so ein Zufall, beim Geisterbeschwörer, bei dem die Wahrscheinlichkeit,
dass er ÜBERHAUPT eine Rune droppt kleiner ist, bei dem ist mir eine PUL
gefallen.
Hier im Forum hab ich letztens eine Screenshot-Sammlung gesehen,
auf der die Meisten mit 34MF oder weniger oder mehr, die tollsten Items
finden. So lange wie ich Spiele und wie oft und ach alles einfach,
da müsste mir jedes Items schon gefallen sein. Aber bei mir fallen einfach
keine super-tollen Items? Mach ich etwas falsch? Hab ich etwas überlesen?
Kann ich mit lvl 80-85 keine guten Items finden? Muss man charakterlevel
den item-level oder sonstiges übersteigen?
Jeder zweite Idiot, sag ich jetzt mal, hat ein Hoto, jeder Dritte hat Enigma.
Ich habe nichts von Beiden. Ich hab es mit Gräfinruns versucht. Ich hab es
mit RQ-Runs versucht. Mit Keyruns um anschließend, 5x3 für ne IST zu verkaufen.
Nichts von all dem klappt. Gräfin krieg ich nur EL, ELD und solch Mist. RQ hab ich 5-10 mal probiert und hatte ne HEL, KO, LEM, mehr aber auch nicht! Keyruns hab ich oben erwähnt. Es droppen einfach zu selten Keys, als das ich 24 Stunden wie ein verrückter Chinese, der dafür bezahlt wird, ausschließlich nur KEyruns machen kann.
Ich habs versucht in der Geheimen Zuflucht, im Schinderdschungel, in der fernen Oase. ALle hab ich 100.000x platt gemacht. Keiner droppt mir ZUFÄLLIG ne High-Level-Rune, niemand, keiner, nichts.
Ich schau mir so an was Leute bei eBay verkaufen. Für 60€ 30 Runen nach Wahl. Also wünsch ich mir 30x ne ZOD Rune und er hat sie zufällig alle legit gefunden? Sicher?? Oder gibts im Geheimen doch noch Tricks wo man gute Runen findet, außer Gräfinruns und sonstiges. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 8 Keys hat und 24 Stunden lang RQ-Runs macht. >UNMÖGLICH<
Ich hab noch nie nen Item gefunden wie Arachnid, Herold, Greifenauge, geschweige denn Draculs, Seidenweberei, Sturmschild....Nichts....
Wo findet man sowas? Es ist ja schön dass es soviele Forum-Threads gibt wie z.B. welche Bosse können etwas droppden bzw. etwas NICHT droppen. Aber bei mir droppen sie nun mal immer NICHTS.
Kann mir also biiiiiiiiiiiiiitte einer helfen bevor ich noch mit meiner Freundin Schluss mache und exessiv anfange Alkohol zu trinken?
Ich will doch nur Spass an dem Spiel haben, aber nach 4-5 Monaten jeden Tag 10-15 Stunden spiele und ich find keine HR's oder "guten" Items, das geht einfach nicht. Das glaube ich nicht.