• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Am Ende der Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domicilio

Guest
Jetzt spiel ich seit Anfang der neuen Ladder echt krankhaft fast den ganzen Tag

D2 - LOL - SC - Ladder

Habe nun eine

Blitz-Sorc
Hammerdrin
U-Trist-Barb
Javazone

Alles exakt nach Charakterguides geskillt. 95% Alle Items nach Guide ertradet und ausgerüstet.

Aber...aber...ich weiss dennoch einfach nicht weiter.

Wie machen es die Leute wirklich? Ich habe letztens 5x3 Keys erworben. 5-10 Minuten später hatte mir die Person wieder 5x3 (15 Keys) angeboten, die ich ertradet habe und anschließend 10 Minuten später hatte er WIEDER keys.

Ich mache 100 Runs (Gräfin, Geisterbeschwörer) auf Hölle.
Gräfin lässt 1 Key fallen und Geisterbeschwörer 2-4 Keys.
Wie also kommt man tatsächlich in so kurzer Zeit an soviele Keys?
Es ist legal UNMÖGLICH.

Dazu kommt die Ironie. Da ich ja schon Keyruns mache, droppen
ja automatisch bei der Gräfin auch Runen und da geht's genauso.
Ich bin grad aufgewacht weil ich schon Alpträume habe.
Ich kann EL, ELD, ETH, ITH, THUL einfach nicht mehr sehen.
Bei der Gräfin ist mir noch NIEMALS in 10 Jahren eine gute Rune gedroppt.
Aber so ein Zufall, beim Geisterbeschwörer, bei dem die Wahrscheinlichkeit,
dass er ÜBERHAUPT eine Rune droppt kleiner ist, bei dem ist mir eine PUL
gefallen.

Hier im Forum hab ich letztens eine Screenshot-Sammlung gesehen,
auf der die Meisten mit 34MF oder weniger oder mehr, die tollsten Items
finden. So lange wie ich Spiele und wie oft und ach alles einfach,
da müsste mir jedes Items schon gefallen sein. Aber bei mir fallen einfach
keine super-tollen Items? Mach ich etwas falsch? Hab ich etwas überlesen?
Kann ich mit lvl 80-85 keine guten Items finden? Muss man charakterlevel
den item-level oder sonstiges übersteigen?

Jeder zweite Idiot, sag ich jetzt mal, hat ein Hoto, jeder Dritte hat Enigma.
Ich habe nichts von Beiden. Ich hab es mit Gräfinruns versucht. Ich hab es
mit RQ-Runs versucht. Mit Keyruns um anschließend, 5x3 für ne IST zu verkaufen.
Nichts von all dem klappt. Gräfin krieg ich nur EL, ELD und solch Mist. RQ hab ich 5-10 mal probiert und hatte ne HEL, KO, LEM, mehr aber auch nicht! Keyruns hab ich oben erwähnt. Es droppen einfach zu selten Keys, als das ich 24 Stunden wie ein verrückter Chinese, der dafür bezahlt wird, ausschließlich nur KEyruns machen kann.

Ich habs versucht in der Geheimen Zuflucht, im Schinderdschungel, in der fernen Oase. ALle hab ich 100.000x platt gemacht. Keiner droppt mir ZUFÄLLIG ne High-Level-Rune, niemand, keiner, nichts.

Ich schau mir so an was Leute bei eBay verkaufen. Für 60€ 30 Runen nach Wahl. Also wünsch ich mir 30x ne ZOD Rune und er hat sie zufällig alle legit gefunden? Sicher?? Oder gibts im Geheimen doch noch Tricks wo man gute Runen findet, außer Gräfinruns und sonstiges. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 8 Keys hat und 24 Stunden lang RQ-Runs macht. >UNMÖGLICH<

Ich hab noch nie nen Item gefunden wie Arachnid, Herold, Greifenauge, geschweige denn Draculs, Seidenweberei, Sturmschild....Nichts....

Wo findet man sowas? Es ist ja schön dass es soviele Forum-Threads gibt wie z.B. welche Bosse können etwas droppden bzw. etwas NICHT droppen. Aber bei mir droppen sie nun mal immer NICHTS.

Kann mir also biiiiiiiiiiiiiitte einer helfen bevor ich noch mit meiner Freundin Schluss mache und exessiv anfange Alkohol zu trinken?

Ich will doch nur Spass an dem Spiel haben, aber nach 4-5 Monaten jeden Tag 10-15 Stunden spiele und ich find keine HR's oder "guten" Items, das geht einfach nicht. Das glaube ich nicht. ;-)

Falsch machst nichts, grundsätzlich beantwortet ein Wort die meisten deiner Fragen: Pech. Es gibt keine Tricks HRs zu finden, keine Tricks tolle Items, Guls beim RQ usw. du hast schlicht weg Pech gehabt.

Mess dich nicht zu sehr an anderen, im Bnet laufen viele Eni Trolle rum, die das Spiel nichtmal vernünftig spielen können, deren Item Stand solltest du nicht mit deinem vergleichen. Dass es sich dabei um Dupes handelt leigt auf der Hand, die meisten Spieler wissen das auch, wobei es scheinbar immer noch Leute gibt, die glauben dass eine für paar Ist gekaufte Enigma sicherlich legal sein muss.

Bezüglich der Keys... 5x3?! Normal verkauft man 3x3 um eine Torch zu holen, 5x3 ist irgendwie sinnlos. Wenn dein Dealer die so oft verkaufen kann hat er entweder besonders viele auf Lager oder dupt die auch, wobei ich bisher nichts von Key Dupern gehört habe.

Ich will doch nur Spass an dem Spiel haben, aber nach 4-5 Monaten jeden Tag 10-15 Stunden spiele und ich find keine HR's oder "guten" Items, das geht einfach nicht. Das glaube ich nicht. ;-)

Wenn das so Ernst ist, würde ich mir ehrlich gesagt Hilfe suchen, 10-15 Stunden täglich über einen so langen Zeitraum ist Besorgnis erregend.
Beruhige dich lieber erstmal, und seh das ganze nicht so eng, du scheinst schon viel zu sehr vernarrt zu sein.

Preaver sagte es bereits: Pech --
um das ganze positiv zu formulieren: Man braucht halt Glück :D

Ich spiele Diablo seit Anbeginn der Zeiten (mal mehr mal weniger exzessiv :rolleyes: )
und habe z.B. noch nie einen 20er gefunden oder eine RBF... so ist das halt.
Meine höchste non-rq Rune war eine MAL -- ein einziges Mal in Jahren des Monster verkloppens...

Also weiterspielen - aber nicht zu sehr - die Sucht kann schon krasse Ausmasse annehmen.

Wenn dann mal was Schönes dropt ist die Welt wieder in Ordnung ;)
[so wie z.B. ne PUL beim Geisterbeschwörer einsammeln]

Und diesen herrlichen Typo muss ich nochmal quoten:

D2 - LOL - SC - Ladder
war doch ein typo, oder ??

Greez,
Kreon

:hy:

ich habe deinen post sorgfältig gelesen und spüre wie sehr es dich ärgert, aber ich kann dir auch nichts anderes sagen, dass es leute gibt die glück haben und es leute gibt, die pech haben.

zu den keys:
ich glaube, dass diejenige person bereits viel mehr keys hatte, als er erst angeboten hat...d.h., dass er sich z.b. schon 100keys gespart hat und sie nun in 3x3 packages verkauft.
wenn, dann werden direkt die organe gedupt und nicht die keys ;)

zum mf:
ob man 0mf oder 300mf hat spielt MEINER meinung nach gar keine grosse rolle, weil es weiterhin das benötigte glück braucht um was brauchbares zu finden.
das mf allein erhöht nur die THEORETISCHE wahrscheinlichkeit....in praxis sieht das bei vielen usern wieder ganz anders aus

zur sucht:
wenn ich dich wäre, würde ich mich zwischendurch mal was anderem widmen...das RL bietet einem soviele möglichkeiten, dass für D2 doch auch ansonsten genug zeit bleibt. wende dich etwas anderem zu, freu dich über diverse ereignisse im alltag und dann findest du die freude am spiel auch wieder. mach dein wohlbefinden nicht abhängig von virtuellen drops

noch eins will ich dir sagen:

GIB NICHT AUF, ABER ES GIBT TAGE (WOCHEN,MONATE) AN DENEN VERLIERT MAN - THAT`s LIFE

ich wünsch dir für die zukunft viel erfolg und dass auch dir das glück mal entgegekommt

greetz

jeder ist irgendwann mal gefrustet. auch die leute, die screenshots von ihren tollen drops posten, sind oft genug frustriert, weil sie einfach nichts gescheites finden.
ich find auch nur ganz selten was gutes, und ich spiele viel d2 und durchaus mit system :D
aus spaß sag ich immer, daß ich eh nur beim glücksspiel gute sachen bekomme.. wenn ich mf-runs mache oder skiller cube, ist tote hose. so ist es halt, ich hab da halt kein glück :)
manchmal sin die tage einfach vermurkst, wenn ich merke, es hilft alles nix, lass ichs und versuchs am nächsten wieder. manchmal wird man belohnt :D
ohne geduld kommt man jedenfalls nicht weit..

zu der sache mit den keys:
theoretisch könnte man sie wohl dupen, aber dafür, daß sie nur ein paar gems wert sind, son aufwand? wer macht denn sowas :clown: nee nee, er hat wohl einfach nur schon ein großes lager gehabt. oder er macht es so wie ich und vertickt items für freunde mit. so hat nur einer den stress mit dem traden, dafür stehen dahinter aber 5 leute, die die items ranschaffen (oder halt keys).
die dropchance eines keys liegt übrigens bei glaub ich grob 15%, wobei die chance bei nilathak etwas höher ist.

@Nai (oder andere)

Bringt Glücksspiel etwas?? hab nie viel Geld und in Hell schaff ich mit meiner Blizz sorc nur Andy. Die dropt schon paar schöne sachen aber ich sterbe halt immer wieder ab und zu... deshalb habe ich bis jetzt noch nie das Geld gehabt einfach mal auszurobieren...

MfG lordwigham

wie der name schon sagt, ist GLÜCKsspiel ein GLÜCKsspiel ;)

aber es bringt schon was, wenn man überflüssiges gold da investiert, weil da auch nette sachen rauskommen können. sets, uniques, tolle rares etc

am besten guckst du dir mal den link im strategiewegweiser an...da findest du alles möglich zu glücksspiel :)

und dass ich ned als faul hingestellt werde...
hier ist der link :p

Oke danke! hab momentan keine zeit zum das lesen weil ich im geschäft sitze :D aber werde zuhause mal da reinschauen...

vielen dank

viel viel gerede... ich hab nichtmal die ganze erste post gelesen... aber ich weiß schon was warscheinlich an dir vorbei gegangen ist...

kleines bsp was nix mit diablo zu tun hat: wenn du nicht willst dass nen terrorist mit ner bombe im flugzeug sitzt nimm selber ne bombe mit... die changse dass gleich 2 bomben im flugzeug vorhanden sind ist extrem gering...

was aber wenn du genau das flugzeug triffst wo der terrorist drin sitzt? dann sin die changsen egal ;)

runen und nette items kannst überall finden das einzige was villeicht etwas ausmacht ist die tatsache ob du mf hast oder nicht nf verhilft dir auch nicht zwingend zu guten sachen...

ich hab in meinem leben sicher 123234343545232344523 gräfinruns gemacht und noch nie ne rune über ist gefunden bei ihr.... 10000 pindle/eldrich/shenkruns remacht und 2x LO gefunden, ne tote jägerin hat mir ne vex gedropt andy hat mir ne vex gedropt ne kiste hat mir ne vex gedropt

ich bin auch schon mit 0 mf zum pindle reingerannt und hab ne coa rausgezogen

das mit den keys kann auf ganz legaler ebene laufen dass er viele leute kennt die keyruns machen und er muss se verkaufen oder dass er die keys irgendwo billiger ertradet wie er sie dir vertickt

dann giebts allerdings immer die traurige aber oft angewannte methode des dupens/botens wo die keys selbst vervielfacht werden können oder ein programm mit einem char spielt und items findet

wichtig bei dropchangsen:

es wird immer ausgewürfelt was dropt/welche eigenschaften ein item hat Bsp.: du findest ne stangenwaffe die maximal 6 soxx haben kann und sockelst se im würfel mit rezept dann wird ausgewürfelt wird eine 1 gewürfelt bekommt die waffe 1 soxx wird ne 2 gewürfelt bekommt die waffe 2 soxx usw wenn die waffe maximal 4 sox haben kann ist es von 1-4 genau gleich wenn 5 oder 6 gewürfelt wird bekommt die waffe auch 4 sox (maximale soxx zahl) das gleiche prinzip funktioniert auch bei den drops

was mf beim drop bringt: du kommst zum gegner dann wird festgelegt was für grunditems er dropt wenn du ihn killst kommt das mf ins spiel dann wird ausgewürfelt welche farbe das item hat um so höher dein mf ist um so höher sind die changsen nen unic oder nen rare item zu bekommen (reinhenvolge: weiß/grau-blau-gelb-grün-gold) wenn allerdings z.B. amdauernd scherpen dropen is es egal wie viel mf du hast kannst höchstens auf ne lenymo hoffen aber da kann nix tolles rauskommen... glück ist immer dabei...

wenn ich dich jetzt genug verwirrt hab weißt wie müde ich bin XD
wollte vor 3 std im bett sein...

Chance.

Nicht den ersten Post gelesen? Sonderbar, dass man dann soviel dazu schreiben kann.
Die anderen Posts scheinst du auch nicht gelesen zu haben, da stand dasselbe drin. Der Thread war übrigens abgeschlossen, inhaltlich.
Nu hängt ein richtiges Schloss dran, vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben