• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Am schnellsten lvln :)

German_Pride

Guest
Hier sollt ihr mal Posten wie ihr am schnellsten lvln wuerdet wenn ihr 99 erreichen wollt ich machs immer so ich geh in 8 player Trade games und mach Dia bisschen rund viel xp und schoene drops :)

rush bis act 5 hell.
übertrist von 1 bis 90.
danach baalruns, mit diablokill und baalparty. nihlatak auch wenn man alles in der zeit hinkriegt bis die baalwaves tot sind.

/edit power-leveling

dem kann ich mich nur anschließen. Und am besten suchst dir dann ab 90 ne nette Gemeinschaft raus, mit der du Baal in A**** trittst :) Auch hier die Empfehlung für die Kakao-Baals. :)

g0lem schrieb:
rush bis act 5 hell.
übertrist von 1 bis 90.
danach baalruns, mit diablokill und baalparty. nihlatak auch wenn man alles in der zeit hinkriegt bis die baalwaves tot sind.

sign. :cool:
ist aber zur zeit sehr schwer einen guten baalrun zu finden :(
würde behaupten, dass min. 95% der runs heutzutage dämmliche bot runs sind..

MfG

Unsinn.
Man braucht nur einen guten Baalchannel. Da ist nichts mit Bots, außer einem Channelbot :p
Leider geht die Sufu grade nicht sonst, würde ich dir nen Fred posten, wo ein paar Baalchannels drin sind. Machs am besten selbst, wenn sie wieder geht.
Der Vorteil an Baalchannel ist, dass dort zu 90% die Regeln eingehalten werden und wenn nicht gibts einen Ban im Channel. Vorteil Nummer 2 ist, dass dort meistens auch Spieler sind, die das Cs machen, also gut wenn du ein hohen Level hast.

:hy:

Edit: Auf die schnell kann ich dir die Channel: "Op Olybaal" und "Op RanBOT" anbieten. Haben aber beide Levelanforderung 9x.

jo danke, aber bei op olybaal komme ich nicht rein, hab ich schon öfters mit meinem lvl96 pala versucht ;)

MfG

Ich komm mit einem 93er Charakter rein.
Bei Olybaal war es mal so, dass dich jemand aus dem Channel einladen muss, ob das immer noch so ist kann ich im Moment nicht sagen. Schau dich doch mal auf der Olybaal-Seite um. Dort müsstest du nähere Informationen finden. Oder im Olybaal-Forum nachfragen.

Ich persönlich rate von Olybaal ab. Weil die Spiele fast nur aus 98er und 97er Charaktern bestehen d.h. die Chance ist gering, dass du in die Baal- oder Diaparty kommst, geschweige Nhila.

Falls du noch andere Channels ausprobieren willst, schau dir mal diese und diese an.
Die Listen sind zwar etwas veraltet aber schau dich doch mal um wenn du es genauer wissen möchtest.

joa, dort werde ich eh erst einmal nichts machen :)
bin dabei meine eigenen baal channel zu erstellen und bin in der hoffnung, dass sich noch welche finden wer (sign)
bissl schleichwerbung :)

MfG

Hä? Was bringt dein Post 2kiddis?

Steht doch alles im Link.

Im Kontaktforum findest du auch einige private Baalpartys, z.B. die Kakao-Baaler mit Dropsharing und Baalparty.
Guck doch mal rein.

Zurück
Oben