engelsheer
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hab mir ma nen build ausgedacht un wollte nun fragen was ihr davon haltet, ob das schaden machen kann...
also es geht um ein ama die viel auf pierce und exploarrows setzt (ähnlich iwe der holyfire ranger nur dass sie ihren skill nutzen kann un die aura eben woanders herbkommen muss)
also die idee war die folgende:
ich geb ihr nen hand of justice bogen und eine dragon rüssi, wodurch ich ja auch ne 34er holy fire aura komme (leider ohne synergien, aber sollte dennoch einiges machen)
da ja holyfire nicht dmg aufgrund des grundschadens, sondern aufgrund des ar gibt, sollte die ama mit viel dex dadurch ja auch nen guten dmg push dadurch bekommen... durch pierce trifft die explo natürlich mehrer gegner...
einziger nchteil... fast nur fire dmg
daher meine frage:
macht das sinn? wird sie viel dmg machen (vermutlich)
restequip?
weöcher merc würde dazu passen?
welcher rohlin am besten für den hand of justice und die dragon??
danke schonma für die infos
Engelsheer
also es geht um ein ama die viel auf pierce und exploarrows setzt (ähnlich iwe der holyfire ranger nur dass sie ihren skill nutzen kann un die aura eben woanders herbkommen muss)
also die idee war die folgende:
ich geb ihr nen hand of justice bogen und eine dragon rüssi, wodurch ich ja auch ne 34er holy fire aura komme (leider ohne synergien, aber sollte dennoch einiges machen)
da ja holyfire nicht dmg aufgrund des grundschadens, sondern aufgrund des ar gibt, sollte die ama mit viel dex dadurch ja auch nen guten dmg push dadurch bekommen... durch pierce trifft die explo natürlich mehrer gegner...
einziger nchteil... fast nur fire dmg
daher meine frage:
macht das sinn? wird sie viel dmg machen (vermutlich)
restequip?
weöcher merc würde dazu passen?
welcher rohlin am besten für den hand of justice und die dragon??
danke schonma für die infos
Engelsheer