aktype
Guest
Mahlzeit die Damen und Herren
Hab seit einiger Zeit ne Ama...
Da ich bisher größtenteils mit Barb und Necro unterwegs war hab ich recht wenig Erfahrung mit der holden Dame.
Nun zu meinen Fragen...
Hab mich mit den Frostpfeil als Hauptangriff enschieden.
Da ja en paar Punkte übrig bleiben wollt ich nu wissen ob es klug währe in "Mehrfachschuss / Multiple Shot" zu investieren.
Kann man dann eigendlich bei jedem getroffennen Gegner mit "abgesaugtes Mana pro Treffer" Mana absaugen?
Verhältsich das bei "Streuen / Strafe" ähnlich?
Da die kleine sich auch ein wenig im Nahkampf hehaupten soll. Wüde es sich lohnen noch in "Pestwurfspieß / Plague Javelin" oder "Widersetzen / Fend" zu investieren und wie weit ist am sinnvollsten?
Und zu guter letzt. . .
Wie sieht das mit "Kritischer Schlag / Critical Strike" aus? gabs da nich irgend einen Bug. Ist es da noch sinnvoll als Eistussi dort zu investieren?
Genau so siehts bei "Durchschlagen / Penetrate" aus... lohnt es sich hier noch zu investieren?
"Durchbohren / Pierce" werd ich wahrscheinlich maxen...
Schließlich sind 100 Prozent immer besser als 50...
So das war's erstmal von meiner Seite aus.
Schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten.
Hab seit einiger Zeit ne Ama...
Da ich bisher größtenteils mit Barb und Necro unterwegs war hab ich recht wenig Erfahrung mit der holden Dame.
Nun zu meinen Fragen...
Hab mich mit den Frostpfeil als Hauptangriff enschieden.
Da ja en paar Punkte übrig bleiben wollt ich nu wissen ob es klug währe in "Mehrfachschuss / Multiple Shot" zu investieren.
Kann man dann eigendlich bei jedem getroffennen Gegner mit "abgesaugtes Mana pro Treffer" Mana absaugen?
Verhältsich das bei "Streuen / Strafe" ähnlich?
Da die kleine sich auch ein wenig im Nahkampf hehaupten soll. Wüde es sich lohnen noch in "Pestwurfspieß / Plague Javelin" oder "Widersetzen / Fend" zu investieren und wie weit ist am sinnvollsten?
Und zu guter letzt. . .
Wie sieht das mit "Kritischer Schlag / Critical Strike" aus? gabs da nich irgend einen Bug. Ist es da noch sinnvoll als Eistussi dort zu investieren?
Genau so siehts bei "Durchschlagen / Penetrate" aus... lohnt es sich hier noch zu investieren?
"Durchbohren / Pierce" werd ich wahrscheinlich maxen...
Schließlich sind 100 Prozent immer besser als 50...
So das war's erstmal von meiner Seite aus.
Schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten.