• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama fragen

Jawul

Banned
Hallo Liebe freunde der Amazonen.

Ich Habe vor mir eine java zu machen mit folgendem gear
Helm: Harle
Amu: Hl
Waffe: Titans
Lidless: Mit 5/-5light facette
Rüstung: Coh
Handschuhe: 3 java 20 ias
Schuhe: Ja welche schuhe ^^?
Gürtel: Razor
Ringe: 1str ml resi + Raven

Inventar: Torch 4+5str charms

Lohnt es sich ein schlechtes Griffons zu Holen oder sollte ich ich Lieber bei der Harle bleiben ? und dort ne facette reinhauen ?

Was würdet ihr verbessern ?!?

Dein Equip sieht ziemlich paradox aus. Du hast CoH und die Kohle für ein Griffon, egal wie schlecht, aber trägst Lidless? Warum nicht Mosars mit zwei Facetten, oder gleich ein ganzer Facettenmonarch? Scheint ja wohl drin zu sein.

Harle ist selbstverständlich schlechter als Griffon, wenn du die Kohle hast - warum nicht?

Was sollen denn die Stärkecharms? Statte einfach und nimm Leben ins Inventar, bringt weit mehr. Und warum +5...das sind doch Riesenzauber, oder? Meinst du vielleicht Skiller mit Stärke? Dann sind die WEIT welchen mit Leben unterlegen, auch, wenn das nur etwa 20 sind.

Schuhe - sieht nicht so aus, als könntest du dein Mana mit dem Equip zusammenhalten, also auf jeden Fall Silks.

Hast du denn schon einen Guide gelesen?

Simon

Moin,

Stiefel: Silks ---> Seidenweberei löst Manaprobleme und öffnet so den Ring oder Schildslot für noch mehr offensive.

Helm: Schlechtes Griffons bringt bedeutend mehr Schaden als so ne schnöde Harle ... sieht auch besser aus

Schild: Facettenmonarch wäre eine Überlegung wert und würde wohl eine ähnlich gute Steigerung darstellen wie Griffons.

Inventar: die +5 str charms als Platzhalter für nen anni? Ansonsten wären lifecharms sinniger als str.

Ringe: Raven ist geschmackssache: Skillringe sind in meinen Augen toller-

Edit: Weee .-... damit ich noch was neues gegenüber dem vorposter erwähne: Zweitslot mit Donnerschlag und Schild nach Wahl (Reim wenn kein cnbf auf dem Restequip) ist gegen Bosse ganz lustig

lg
Andy

erstens - coh ist selbst gebaut mit selffound hr

zweitens - facette auch selber gefunden

drittens - sind große str charms weil ich noch keinen anni habe deswegen habe ich sie im inventar

viertens - denke mal für ne ist kriege ich kein griffons oder ?

Schau einfach mal im tradeforum vorbei und guckt dort nach. Vllt wenn du ein ganz schlechtes siehst.
Facetten monarach bringt zwar dmg, aber mosars hat den vorteil , das die resis besser sind. Da du wenn du griffon nimmst, nur welche vom ring kriegst. Ich würde außerdem als schuhe Wws nehmen.. bieten dex und life.

dan bekomme ich aber probs mit maek wenn ich wws nehme oder nichte ?

Aber was willst du mit Dex, wenn du nicht auf MB gehst?

Genauso, wenn du deswegen ordentlich Life stattest, was willst du mit Life? Zumal wir hier offenbar nicht mit CtA rechnen (was auch ziemlich bescheuert wäre)?

Nebenbei...da geht halt das Mana einfach mal aus, ne?

Simon

im 2ten slot kommt najs stab zum telen :< wer braucht cta also ich nicht

Najs finde ich generell eine sehr gute Wahl, aber auf einer Ama äußerst suboptimal. Deine FC-Raten sind total im Keller, auch mit den 30 von Najs. Griffon hilft ein wenig, aber für eine Ist kannst du das halt komplett vergessen ;).

Simon

najs wird ja auch nur benutzt wenn ich mal kb habe auf komische mobs oder so

Planst du mit einem Merc zu spielen? Und wenn ja mit was für einem :p ?

@TwinYawgmoth: Life ist finde ich persöhnlich immer eine schöne Sache. Dex könnte man dann nur gebrauchen , wenn die Titans geuppt werden da sie dann so wie ich fiinde, sehr hohe reqs haben.

Merc wollte ich nen machter nehmen falls mal LIs da sein sollten was ich denke das sie da sein werden xD

Planst du mit einem Merc zu spielen? Und wenn ja mit was für einem :p ?

@TwinYawgmoth: Life ist finde ich persöhnlich immer eine schöne Sache. Dex könnte man dann nur gebrauchen , wenn die Titans geuppt werden da sie dann so wie ich fiinde, sehr hohe reqs haben.
Jo, aber Dex sind wie alle Stats auch nur GLEICH Life, da du die gesparten Punkte ja in Vita tust. Ergo bringen WWs genau Leben und sonst Nichts, was aber egal ist - ob du jetzt 1100 oder 1200 Leben hast, ist Jacke wie Hose, wenn dir mit mehr Leben ständig das Mana ausgeht, weil du keine Silks trägst.

Simon

Falls noch resis fehlen würden sich die Schuhe für diesen Zweck anbieten, aber mit der Ehrenkette sowie Fackel sollte das wahrscheinlich nicht der Fall sein. Ich würd halt kucken wie Du mit dem maek von der Lidlossen Wand zurecht kommst und wenns passt würd ich Kriegsreisende statt Seidenweber nehmen.
Eine Facette in der Harle wär mir aus Gründen der Wiederverwendbarkeit zu Schade, ich Sockel da immer nen Perf. Topaz rein. Gut, billig und für jeden Charakter nützlich.

pvm oder pvp??
spiele zwar keine java.. aber wenn ich mich nicht täusche gäbs anstatt titans ja noch donnerschlag mit -15 blizressis oder?

Zurück
Oben