• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ama frw breakpoints?

fopsmops

Guest
habe atm 111% frw aufm bow slot mit ner 20 frw tiara - frage mich um das umrüsten auf 30 frw was bringt? gibs irgendwo ne tabelle wo man das nachgucken kann?

in dem niedrigen bereich bringen dir weitere 5% frw immer einen zusätzlichen breakpoint, daher ist eine tabelle wenig sinnvoll. mit der 30er tiara wärst du einfach um etwa 5% schneller. kann nicht schaden, wert wäre mir dies aber nicht viel.

mfg

110 frw sind für dich noch niedriger Bereich? Oo

Ohne das jetzt nachgerechnet zu haben, ne Steigerung von 110 FRW auf 120 FRW bringt tatsächlich ne Steigerung um 5%? Da hätte ich jetzt viel weniger erwartet. Wundert mich fast, dass man das überhaupt werkt.

stimmt, hatte eine falsche formel verwendet. der wechsel bringt überhaupt nichts, in beiden fällen wird auf den gleichen wert abgerundet.

die 111% sind niedrig auf die formel bezogen. spielbezogen sind es viel, dass stimmt schon ^^.

mfg

hatte vor einiger zeit sowas im taktikforum gefragt
vielleicht hilfst ja weiter

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1342623hier

Zurück
Oben