• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama Für Tiara?

sind denn die skills auf der physischen totaler unsinn? ich dachte bislang sklills seien da vielleicht nicht sooo wichtig aber dennoch nicht schlecht!
wenn ich in dieser chargalerie nach phys.-wf-amas schaue: die haben auch alle 2 skills auf der haube...?
naja wozu..

für ms sind's zwei pfeile mehr, die man aber genauso gut skillen kann. für cs macht's meist keinen unterschied. pene +20%ar hat keinen vom hocker, pierce, wieder zwei punkte gespart, alles nicht die welt. im prinzip sparen skills auf dem helm bei einer physischen bowie nur skillpunkte, die man aber eh nicht sinnvoll woanders unterbringen kann.
beim crossbuild wie sommerer sagt schon effektiver, aber rein physische haben nichts davon.

der grund warum die meisten von ihnen dennoch skills auf ihren circlets haben, liegt nicht in der effektivität, ist eher nett anzuschauen. ist das selbe prinzip das crescent schon erklärt hat, ultraseltene stats und circlet-style. deshalb der höhere marktpreis im vergleich zu effektiveren aber billigeren alternativen.

Michelbo schrieb:
sind denn die skills auf der physischen totaler unsinn? ich dachte bislang sklills seien da vielleicht nicht sooo wichtig aber dennoch nicht schlecht!
wenn ich in dieser chargalerie nach phys.-wf-amas schaue: die haben auch alle 2 skills auf der haube...?

Man spart sich zwei Punkte in Pierce, sodass mit Anni und Fackel 1 Punkt in Pierce ausreicht.

Des Weiteren steigt Kritischer Schlag und Durchschlagen auch um zwei Punkte, sodass man hier evtl. Punkte einsparen kann.

Die Zappelskills werden verstärkt, wer die unbedingt will.

Die Wally wird stärker, ...

Auch auf nem phys Build würd ich Skills mitnehmen, wenn sie schon auf dem Reif sind :top:

habe grade mal ein wenig rumgelesen - man erleidet ja kaum einbußen durch den crossbuild.
nicht so richtig einschätzen kann ich ob der verzicht von streuen richtig weh tut - aber ansonsten gibts ja skillpunkte genug...
also im moment steht der entschluss: cross :)

Auf Strafe kann man verzichten, ist nur auf phys. Builds ein Punktegrab, jedenfalls wars bei meiner "Wind-Hawk" so :D

Mach nen Crossbuild mit 20 Frostpfeil / 20 Kältepfeil :top:

Zurück
Oben